Watcher's Sanctuary

Hier gibt es Hilfe und Informationen zu den einzelnen Welten von Myst Online: Uru Live.
Antworten
Benutzeravatar
Ekk
Forscher
Beiträge: 60
Registriert: 27.01.2007, 15:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1001420
Wohnort: Hamburg

Watcher's Sanctuary

Beitrag von Ekk » 22.03.2010, 23:09

Aus PotS erinner ich mich an "Das Heiligtum des Beobachters", eine Tür öffnete sich zum Great Tree, wenn man in dem Sanctuary ca 15 min einfach nur wartete. Dorthin wiederum kam man glaub ich von Watcher's Pub aus. Diesen Zugang, bzw. die Möglichkeit dazu finde ich in MO:UL nicht wieder! Wo ist das? Wie kommt man da rein? Ist das in MO:UL überhaupt vorhanden? Und der Pfad der Muschel im Great Tree (?) Ich vermute ich bring da grad etwas durcheinander. Kann jemand mal aufklären was diesbezüglich genau die Unterschiede sind zwischen PotS offline und MO:UL … habs einfach nicht mehr präsent.
Ekk
iMac/3,06GHz24"IntelCore2Duo/MacOS 10.9.2
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Watcher's Sanctuary

Beitrag von D'n Alor » 23.03.2010, 20:49

Ja das kann ich.
Vorsicht das wird gleich ein Spoiler, also lesen auf eigene Gefahr. Spoiler:
Also, du hast schon Recht. In TPotS kommt man über den Watchers Pub in die Kammer mit dem 10-15 Min. rumgestehe im Licht. Und dann irgendwann in den Great Tree und von da nach MYST.
In MOUL kommst du nicht in die Kammer und auch nicht in den Great Tree. Nach MYST kommt man aber trotzdem. Nur über einen ganz anderen Weg. Wenn du Ahnonay und Ercana durch hast, kannst du unter Mithilfe eines anderen Forschers in der unteren Bahrocave (über den Ahnonay-Link) ein neues Raetsel erkennen und lösen. Wenn du das geschafft hast bringt dich Yeesha nach Kveer und von dort kommst du nach MYST.
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Alor
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Antworten