Hier gibt es Hilfe und Informationen zu den einzelnen Welten von Myst Online: Uru Live.
:-)kate®
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von :-)kate® » 24.01.2007, 14:23

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

AG78 hat geschrieben:Hallo kater, wir haben es schon versucht zusammen.:) im spiel heiße ich yonah. Ich bin einfach mal ins bevin der guild of greeters gelinkt, wo die tür immer offen zu sein scheint.:)
Wenn die Türe offen bleibt, ist das ein BUG und sollte bitte dem Game-Support gemeldet werden. (PS: Meist hilft es, das Delin vollständig zu räumen und dann dorthin zurückzukehren. Falls doch nicht dann bitte eine Meldung an den Game-Support !)

Wir hatten gestern auch einmal das Problem, das die Türe nach einer der Öffnungen offen stehen blieb. :weinen: Wenn man dann einfach durch ein offenes Tor laufen kann, ist das sozusagen ein "exploit" der nicht ausgenutzt werden sollte.

Ich kann natürlich verstehen, dass viele ganz begeistert sind, wenn die Türe wo offen steht, weil sie in ihren Teams bisher gescheitert sind und nicht durch das Tor gekommen sind, aber diesen BUG zu benutzen raubt auch das Spiel- und vor allem euer Erfolgserlebnis !

Jedes gute Team schafft eine erneute Öffnung des Tores in 15-30 Minuten. Also nehmt euch selbst nicht den Spass. :wink:
Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Bild Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 08.04.2007, 14:11

Es wird Frühling ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Beitrag von diafero » 09.04.2007, 09:45

Also um ehrlich zu sein sieht das teilweise eher wie Herbst aus für mich, besonders diese hohen Bäume mit braunen Blättern.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 09.04.2007, 14:23

Jo das hab ich zuerst auch gedacht, aber ich denke mal, es ist der Frühling gemeint :-P

Oderaber, wie im englischsprachigen Myst Online Forum angemerkt: In der südlichen Hemisphäre IST ja momentan Herbst ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2007, 19:45

ja aber lag da nicht zu weihnachten oder so noch schnee ... ich mein ja nur ....
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 09.04.2007, 20:36

Dieses Zeitalter schein rückwärts zu laufen, ich war auch irritert als ich nach dem Winter Herbstbäume sah...
Grüessli Cathy
Antworten