Myst Online: Uru Live Again!

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von The.Modificator » 14.02.2010, 17:13

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wow, ist ja echt unglaublich, wer plötzlich wieder hier zum Vorschein kommt! :-D

Wer von euch noch ne Neighborhood zum Eintreten sucht, für den weise ich mal ganz dezent hierauf hin. ;)
The cake is a lie.
Mystben
Forscher
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2007, 20:29
Wohnort: Dresden

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mystben » 14.02.2010, 20:30

Ich hab mal bisschen meine Festplatte durchsucht, und einen alten Trailer wieder ausgegraben...
http://www.youtube.com/watch?v=5AbCekr9fUA

Sehr spannend, wie es sich hier gerade alles so entwickelt... fast jeder ist wieder da... nur eben zwei Jahre später! :D
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 14.02.2010, 20:44

Grüßt euch,
na, das ist ja eine tolle Überraschung :D :lol:

Habe mir heute auch das Programm geladen, aber es hat nicht funktioniert. Habe es wieder deinstalliert und jetzt fange ich von vorne an. Der Download dauert noch ca. 1/2 Std., dann versuche ich noch einmal, mich einzuloggen. Ich hoffe, dass es klappt.

Vielleicht bis später...wir sehen uns in den Welten.
:feier:
Liebe Grüße
Mysteria
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Benutzeravatar
dr_know
Forscher
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2007, 20:49

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von dr_know » 14.02.2010, 20:54

Gestern ging bei mir auch noch nichts, Server waren wohl total überlastet. Aber heute, siehe da, ohne Probs online. War zwar damals auch noch ein absoluter Noob was Uru anging. Erinnere mich aber gerne an die vielen, netten Leute und die Partys mit Musik. Hoffe das ich diesmal eine Chance finde etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Toll das Cyan das möglich macht.
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 14.02.2010, 22:49

Hurra, ich war in der Stadt :lol: und habe sogar DoktorDos getroffen...bzw. mit ihm geredet. Habe ihn nicht gefunden, da ich völlig orientierungslos dort rumgerannt bin :lol:
Ach ist das schön. Aber für heute muß ich leider schluß machen.

Bis morgen dann mal
LG Mysti :feier:
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Benutzeravatar
Cyron
Forscher
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2004, 17:10
KI-Nummer: 952130
Wohnort: Braunschweig
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Cyron » 15.02.2010, 13:37

Tide hat geschrieben:...Kohlenstoffwelt...
Was soll das sein? :shock:

@All: Wie der Zufall so spielt, bin ich erst vor ca. einer Woche während des Aufräumens meines Bildarchivs über ein paar alte Screen aus den Welten gestolpert. Mir wurde tatsächlich etwas wehmütig ums Herz. Jetzt wo ich wieder "real" dort sein kann, ist es ein wenig so als wäre ich nach einer langen Reise endlich wieder nach Hause gekommen.
Danke Cyan!
Tide
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.2004, 12:33
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Tide » 15.02.2010, 13:58

Cyron hat geschrieben:Was soll das sein?
Die Entsprechung der digitalen Wirklichkeit in der Welt der organischen Chemie, anders gesagt: die Offline-Welt.
Synonym "Real Life" wobei dies ja impliziert, daß die Siliziumwelt, die des Digitalen, nicht auf ihre Art real ist.
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 15.02.2010, 14:11

Tide hat geschrieben:Wahnsinn, gerade die Wüste und einen Teil Eder Giras hinter mich gebracht. Jetzt ruft die Kohlenstoffwelt aber heute nacht sind die verdammten Glühwürmchen dran. After all those years, man man!

Tolle Sache!

:D :D :D

Hmm...verstehe ich nicht. Wie bist Du denn in die Wüste, nach Eder Giras und zu den Glühwürmchen gekommen. Meine ganzen Welten sind nicht da...habt ihr vielleicht das alte Uru wieder installiert und durchgespielt?

Ich bin schon mal froh, dass ich es überhaupt geschafft habe mich anzumelden...denke, der Rest kommt von selbst. Ach ja, in meinem Relto habe ich schon wieder eine Bank für gemütliche Stunden :D

Bis später
LG Mysti
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von The.Modificator » 15.02.2010, 14:14

Mysteria hat geschrieben:Hmm...verstehe ich nicht. Wie bist Du denn in die Wüste, nach Eder Giras und zu den Glühwürmchen gekommen. Meine ganzen Welten sind nicht da...
Nur soviel als Tipp: Man KANN sie aber auch in Uru Live erreichen... sie warten praktisch direkt vor deiner Tür. ;)
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 15.02.2010, 14:23

The.Modificator hat geschrieben:
Mysteria hat geschrieben:Hmm...verstehe ich nicht. Wie bist Du denn in die Wüste, nach Eder Giras und zu den Glühwürmchen gekommen. Meine ganzen Welten sind nicht da...
Nur soviel als Tipp: Man KANN sie aber auch in Uru Live erreichen... sie warten praktisch direkt vor deiner Tür. ;)
Aha, na..da habe ich wohl noch viel zu entdecken :D Bisher habe ich es nur ins Relto, nach Gahreesen, in die Stadt und in irgendeine Gemeinde geschafft. Heute abend werde ich mich dann mal auf die Suche begeben und auch in eure Gemeinde kommen, schliesslich brauche ich ein Zu Hause :lol:

LG Mysti
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Paltinium
Forscher
Beiträge: 61
Registriert: 02.12.2008, 15:08

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Paltinium » 15.02.2010, 15:26

The.Modificator hat geschrieben:
Mysteria hat geschrieben:Hmm...verstehe ich nicht. Wie bist Du denn in die Wüste, nach Eder Giras und zu den Glühwürmchen gekommen. Meine ganzen Welten sind nicht da...
Nur soviel als Tipp: Man KANN sie aber auch in Uru Live erreichen... sie warten praktisch direkt vor deiner Tür. ;)
ich kann bei den kommentar nur schmunzeln, denn ich habe sie am anfang auch vermisst sie jetzt aber gefunden dank des der säule
Tide
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.2004, 12:33
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Tide » 15.02.2010, 15:35

Mir graut ja nur vor Teledahn, das ließ sich ja nur im Multiplayer Modus bewältigen oder?
Habe das damals nie gemacht und so ganz bin ich auch nie dahinter gestiegen, wie man die Welten gemeinsam bereist. Muss mal heute nacht oder morgen bei einer der Poolpartys vorbeischauen :mrgreen:

Komisch das ich mich auch noch an die Namen einiger hier erinnere, so lang hatte ich damals leider gar nicht das Vergnügen.
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 15.02.2010, 15:42

Juhu....ich habe die Wüste gefunden, war ja eigentlich ganz einfach...man muß nur drauf kommen, danke :D
Jetzt suche ich die Gemeinde "German Nulp" oder wie ihr sie genannt habt...steht aber nicht im Nexus :?: Habt
ihr sie auf privat gestellt? Moni hab ich auch gelesen (im KI), hat mir aber nicht geantwortet. Ach, ist das alles
aufregend :lol:
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mysteria » 15.02.2010, 15:43

Tide hat geschrieben:Mir graut ja nur vor Teledahn, das ließ sich ja nur im Multiplayer Modus bewältigen oder?
Habe das damals nie gemacht und so ganz bin ich auch nie dahinter gestiegen, wie man die Welten gemeinsam bereist.
Das geht über Einladungen, man läd jemanden über das KI ein in seine Welt und dann kann man sie gemeinsam lösen.
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Tide
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.2004, 12:33
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Tide » 15.02.2010, 15:49

Muss gestehen ich habe alle KI Befehle vergessen :?
Ich nehm mal an ich finde irgwendwo aber eine Übersicht.

Das KI update wird aber nicht funktionieren oder?
Dieser /spawn (hies der so?) Befehl war doch ziemlich praktisch
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Myst Online: Uru Live Again!

Beitrag von Mucol » 15.02.2010, 16:49

Tide hat geschrieben:Muss gestehen ich habe alle KI Befehle vergessen :?
Ich nehm mal an ich finde irgwendwo aber eine Übersicht.
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.p ... 916#p63916
Tide hat geschrieben:Das KI update wird aber nicht funktionieren oder?
Richtig.
Bild
Antworten