Lohnt sich MOUL/Anfänger

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Antworten
KA1N
Registrierter Forscher
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2008, 15:49

Lohnt sich MOUL/Anfänger

Beitrag von KA1N » 20.01.2008, 18:47

Hi,bin am überlegen ob ich MOUL anfangen soll.Bin mir aber nicht so sicher.
Habe URU und Addons im SP gezockt,und hätte schon lust es Online zu spielen.Nur,lohnt es sich?Wenn ich hier so im Forum lese,gehen die Meinungen schon sehr auseinander.Von "mir machts Spass" bis "Stinklangweilig/verbugt".
Ich frage deshalb,weil man halt dafür blechen muss um es spielen zu können.Bin eigentlich nicht so der Freund von solchen Games für die man zahlen muss.10 Euronen sind nicht die Welt,aber für ein Schrottspiel definitiv zuviel.Was kann der Onlinepart so bieten?Ist die Luft schon raus aus MOUL?Wie siehts aus mit mit der Community?Schwund oder zuwachs?
Wäre nett wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet. :D

MfG KA1N
Benutzeravatar
Nuith
Forscher
Beiträge: 156
Registriert: 09.12.2006, 01:34
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 563034
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Nuith » 20.01.2008, 19:49

Hallo Kain,

ich glaube nicht, dass dein Posting wirklich Sinn macht. Denn vermutlich wirst du in dem eigenen Thread nix anderes erfahren als du eh schon im Forum gelesen hast.

Ob ein Spiel Spass macht und es sich lohnt dafür zu zahlen ist Ansichtssache. Da du die Spiele in der Offlineversion gut fandest, und auch Lust hättest es online zu spielen wie du schreibst, kommt es meiner Meinung nach einfach mal auf einen Versuch an. Warum wartest du mit der Anmeldung nicht einfach bis Season 2 startet, dann sind die Höhlen sicher wieder gut gefüllt - oder du schaust jetzt schon mal rein, und vertreibst dir die Zeit mit den Welten die du aus der Offlineversion noch nicht kennst.

Mir persönlich machen die so beschimpften Bug´s total viel Spass, sind sie doch teilweise eine echte Herausforderung. :lol: :lol: :lol:

Ich weiss grad nicht, ob es die 0,99 Cent Offerte noch gibt. Für 4 Wochen Spielspass ist das nicht wirklich viel. Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich erst mal als Besucher anzumelden, da allerdings hast du nur sehr begrenzte Möglichkeiten die Welten zu erforschen.

Grüssle
Brigitte
Sobald die Macht der Liebe
stärker ist als die Liebe zur Macht
wird diese Welt Frieden finden.

Jimmy Hendrix
Benutzeravatar
Julja
Forscher
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2007, 11:48
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Beitrag von Julja » 21.01.2008, 14:16

Ich möchte mich Brigitte da gern anschließen.

Uru selbst ist nach wie vor ein umwerfenden Spiel. Im Moment ist nicht so viel los, weil alle auf eine 2. Season warten. Aber wenn man jetzt ganz neu bzw. nur mit den Erfahrungen der Offline-Version dazu kommt, hat man doch einiges Neues zu entdecken. Und mit dem 99-Cent-Angebot kann man das doch in Ruhe testen.

Also ich rate dir definitv dazu es auszuprobieren! :wink:
Antworten