Episode 9: Exodus

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
:-)kate®
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von :-)kate® » 06.11.2007, 19:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Spoiler:
Hitana hat geschrieben: Hmm, brauchen die Bahro diesen bestimmten Hautlappen nicht zum Linken?
Wer weiß, vielleicht ist da ja so ne Art "Linkorgan" drin... :lol:
Ja und deshalb können Bahro mit zb.: Grippe oder Heuschnupfen (also mit Schwächung ihrer Organe) dann auch meist nur mehr partiell linken. D.h.: Da bleibt schon 'mal ein Bein zurück. :D

Ach Quatsch, war ja nur eine Vermutung. lol
Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Bild Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 06.11.2007, 22:02

Danke für die Übersetzung der Rede, Mucol.

Ich war zwar dort, aber viel zu aufgeregt, um online übersetzen zu können; und es hätte eh der Anfang gefehlt, weil ich erst mittendrin reinkam.

Für diejenigen, die nun traurig sind, dass sie Yeesha nicht live sehen konnten oder wenigstens mal einen Bahro herumlaufen, hab ich aber ein Stückchen Video mitgeschnitten und Screenshots gemacht.

Als ich reinkam, war Yeesha wohl grad vom Fenster weg, wo sie zuerst stand; das war am Gedränge dort noch zu sehen: Spoiler: Vorsicht_Kveer_Spoiler
Bild Spoiler: Grosse_Version
Bild
Dann entdeckte ich einen Bahro: Spoiler: Bahro_in_Kveer_Spoiler
Bild Spoiler: Grosse_Version
Bild
Dieser lief dann zur Treppe und stellte sich neben Yeesha, als ob er auf sie aufpassen wollte, wodurch alle auf ihren neuen Standort aufmerksam wurden: Spoiler: Yeesha_in_Kveer_Spoiler
Bild Spoiler: Grosse_Version
Bild
Dort von der Treppe aus hiel Yeesha auch ihre Rede: Spoiler: Yeesha_in_Kveer_Spoiler2
Bild Spoiler: Grosse_Version
Bild
Und hier das Ganze noch mal als Video zum Herunterladen und Anschauen:
http://tinyurl.com/ytsekt


Als Yeesha zum Schluss verschwand, hörte man übrigens aus der Stadt, dass die Bahro, die um den Kerathbogen flogen, ebenfalls verschwunden seien.

Interessant fand ich neben ihrer Rede noch die Tatsache, dass sie nicht als "Hologramm" erschien, d.h. durchscheinend aussah, sondern so richtig real anwesend.

Gruß, tach
Benutzeravatar
Mara32
Forscher
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2006, 18:01
KI-Nummer: 1753978
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara32 » 06.11.2007, 22:30

Danke für die Bilder und den Film, Tach.
Aber gehört das der Übersicht halber nicht eher an den Thread hier: Episode 9: Exodus ?
_________________________________________________
"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 06.11.2007, 22:34

Danke für die Ergänzung tach. :wink: Was ich mich übrigens frage, waren wir nicht in der selben Welt und Yeesha stand am Fenster?
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 07.11.2007, 03:00

Erst waren wir zusammen, ja. Ich war dann aber raus und bin später wieder rein, als ich hörte, Yeesha wäre dort.

Für mich stand sie jedenfalls an der Treppe. War sie für Dich bis zum Schluss am Fenster? Das würde die vielen Forscher erklären, die dort standen. Seltsam.

@Mara: Ups, ja, stimmt wohl. Ich bezog es halt auf die Rede.
Vielleicht kann jemand aufräumen?
(Aber diese "nicht ganz ernstgemeinten" anderen Beiträge sind möglicherweise auch nicht ganz IC *g*)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.11.2007, 06:13

Tachzusamm hat geschrieben:Erst waren wir zusammen, ja. Ich war dann aber raus und bin später wieder rein, als ich hörte, Yeesha wäre dort.

Für mich stand sie jedenfalls an der Treppe. War sie für Dich bis zum Schluss am Fenster? Das würde die vielen Forscher erklären, die dort standen. Seltsam.
Meine Version: Ich stand die ganze Zeit am Fenster, während plötzlich ein Bahro durchschaute. Wenig später kam der Bahro, welchen wir beide an der gleichen Stelle sahen. Dann erschien Yeesha und lief zum Fenster. Erst schaute sie Richtung Stadt und dann sprach sie von "uns" aus. Direkt vor dem Fenster. Ich persönlich stand genau vor ihr und einige andere auch. Aus meiner Sicht stand sie die ganze Zeit während der Rede dort und verschwand.
Ich blieb noch ein wenig drin und linkte dann auf mein Relto. Wenn du es so sagst, ich erinnere mich, dass ebenfalls eine Gruppe vor der Treppe stand. Und genau das bringt mich ins Grübeln. :kratzen:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 07.11.2007, 19:12

Hier noch ein Film, den Leighana gemacht hat - über fast die gesamte Dauer, 9 Minuten lang. Dafür aber auch ca. 130 MB groß. Sollte man sich wirklich anschauen - aber ladet ihn besser herunter und schaut ihn offline, das schont den Server für den Fall, dass ihr gleich zweimal schauen wollt.

http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 291#222291
Antworten