Veränderungen in Myst Online: Uru Live

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 05.05.2007, 16:07

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Qvist hat geschrieben:Die Episoden finden wirklich ausschließlich innerhalb einer Woche statt. Das bedeutet aber nicht, dass Charaktere nicht auch außerhalb anzutreffen sind. Allerdings wird solche Interaktion eher weniger die Story beeinflussen. Auch alle neue Dinge werden ausschließlich innerhalb der Woche freigegeben (Ausnahme: Irrlichter).
Das war eine meiner größten Befürchtungen (ich habe mal in das Zitat ganz fett das nicht reineditiert, damits wirklich klar ist ;) ). Weil es dann wirklich noch leerer geworden wäre in den restlichen Wochen des Monats. Ich hoffe sehr, dass dann auch noch zu anderen Zeiten z.B. Bahro in der Gemeinde oder Stadt zu hören oder sehen sind.

Aber ob ich das ganze jetzt gut finden soll... ich weiß noch nicht :-?

Den Lag bekommen die so schnell nicht weg, das wird noch viel schlimmer werden in den "aktiven" Wochen. Und darüber bekommt Cyan sicherlich ne menge Kritik ab.

Interessant wird die Frage, ob sie es wirklich innerhalb der Woche noch schaffen die Inhalte zufallsbedingt genug rauszubringen, also z.B. die Zeiten der Schauspieler in den Höhlen fair für alle Spieler (ich denke hier insb. an die Zeitverschiebung zwischen Amerika und Europa) zu verteilen.

Ob es das IC-Gefühl wirklich stört hängt wohl sehr von dem Spieler ab. Mich störts sicher nicht. Eventuell haben ja nun mehr Leute Spaß daran nur in dieser einen Woche eher IC zu Spielen und den Rest der Woche OOC zu sein ;)

Auf alle Fälle hat Cyan mit dieser Ankündigung die Erwartung der Spieler (insb. auf die Geschichte im Spiel) ganz schön hoch geschraubt :-|
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 05.05.2007, 16:35

Hamsta hat geschrieben:
Qvist hat geschrieben:Die Episoden finden wirklich ausschließlich innerhalb einer Woche statt. Das bedeutet aber nicht, dass Charaktere nicht auch außerhalb anzutreffen sind. Allerdings wird solche Interaktion eher weniger die Story beeinflussen. Auch alle neue Dinge werden ausschließlich innerhalb der Woche freigegeben (Ausnahme: Irrlichter).
Das war eine meiner größten Befürchtungen (ich habe mal in das Zitat ganz fett das nicht reineditiert, damits wirklich klar ist ;) ). Weil es dann wirklich noch leerer geworden wäre in den restlichen Wochen des Monats. Ich hoffe sehr, dass dann auch noch zu anderen Zeiten z.B. Bahro in der Gemeinde oder Stadt zu hören oder sehen sind.
Um Missverständnissen vorzubeugen, da wir uns nicht einig ist wie diese Anmerkung von GD zu interpretieren ist ;)
Das Originalzitat lautet:
(05/04 18:02:27) Greydragon: the drc chracters will onlt be planned for the "sweeps" However that doesn't stop cyan from coming in during off times
Ich hoffe mal, dass sie damit nicht "GreyDragon" oder "Rand Miller" meinen, sondern Mitarbeiter von Cyan die den DRC spielen ;) Aber eventuell ist das ja auch nur Wunschdenken meinerseits...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten