Myst Online: Uru Live Preview

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Myst Online: Uru Live Preview

Beitrag von Hamsta » 29.11.2006, 07:59

Moinsen,

wie im offiziellen Uru Live Forum zu sehen ist, gibt es einen neuen, öffentlichen Forumsbereich für alle Mitglieder der offenen Beta die am heutigen (29.11.) Mittwoch Abend um 19.00 Uhr PST (das wird dann wohl gegen 4 Uhr morgens rum am Donnerstag bei uns sein ;-) ) starten soll.

Laut den Informationen die ich aus dem öffentlichen UL Preview Forum herauslesen kann wurden schon die ersten Einladungen zur öffentlichen Beta verschickt (mit dem Vermerk das die Uru Live Preview erst in ein paar Stunden starten wird). In dem oben verlinkten Forum gibt es auch einen deutschsprachigen Bereich in dem sich alle Mitglieder der offenen Beta über ihre Erfahrungen im Spiel austauschen können.

Man sieht sich in den Höhlen!!!
Hamsta

Nachtrag: Korrektur zu den hier gemachten Angaben in diesem Post.
Zuletzt geändert von Hamsta am 15.12.2006, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 29.11.2006, 16:05

Oh mann, ich hab immer noch keine Einladung;(
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Ursus
Forscher
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2004, 15:33
Wohnort: Binningen
Alter: 64

Beitrag von Ursus » 29.11.2006, 18:03

hab zwar eine d.h. 2 Einladungen bekommen :lol:
kann mich aber bei gametab nicht anmelden, weil die Schweiz nicht drauf ist
:weinen:
oder hab ich was verpasst ? (und wieso schicken die das denn an .ch)
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 29.11.2006, 18:05

Ursus hat geschrieben:und wieso schicken die das denn an .ch
Du könntest ja ne schweizer Mail-Adresse haben, aber in beispielsweise Deutschland leben.

Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 29.11.2006, 22:01

Ok, kleine Korrektur zu meinem ersten Post in diesem Thread der heute morgen wohl etwas zu euphorisch war :-)

Die MOUL Preview ist leider noch nicht die open/öffentliche Beta, sondern nur ein Vorläufer davon (bzw. Preview dazu :-P ). In der Preview können leider nur diejenigen mitmachen die auch eine Einladungs-eMail dazu bekommen haben (ich habe meine gegen 01.00 Uhr heute morgen bekommen, ich empfehle euch auch mal in euren SPAM Ordner zu kucken ;) ). Und die von mir oben genannte Uhrzeit bezieht sich auf den Stress-Test heute Abend (mehr info dazu hier) und ist auch noch falsch von mir angegeben (19.00 Uhr EST ist 01.00 Uhr morgens bei uns).

Alle die noch keine Einladungsemail bekommen haben würde ich empfehlen noch ein wenig Geduld aufzubringen, die open-beta starten bestimmt sehr bald und wird dann auch wirklich offen für jederman/frau (ohne Einladungsmail und anderen kladeradatsch) sein!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten