Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So ein K sollte man immer für Notfälle in der Tasche haben Alor
SUPER SEPPOLO

Mir fehlen die Worte, ich bin begeistert
da kann ich Susi nur zustimmen.Und dann dieses Video..Gänsehaut pur.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So ein K sollte man immer für Notfälle in der Tasche haben Alorda kann ich Susi nur zustimmen.Und dann dieses Video..Gänsehaut pur.
Dulcamara hat geschrieben:So ein K sollte man immer für Notfälle in der Tasche haben Alor![]()
Susi, genau so ging es mir auch. Ich kann es kaum erwarten, in den Nachtzug nach Dresden einzusteigen.susi hat geschrieben:Und dann dieses Video..Gänsehaut pur. Wäre am liebsten sofort ins Auto gestiegen um mehr zu sehe.
Mir ist da noch was aufgefallen. KRILLEMUEHLE hätte auch wie BLANKENSTEIN mit 12 Buchstaben in das Lückenfeld gepasst. Wahrscheinlich sollte da auch KRILLEMUEHLE stehen. Das braune Feld am Anfang würde dann Sinn machen. Dann hätte man das K. BLANKENSTEIN wäre aber für den Ort die richtige Bezeichnung gewesen. Soweit wie ich es mitbekommen habe, ging es um Namen der Orte wo die Treffen stattfanden. Ist trotzdem noch lösbar gewesen.D'n Alor hat geschrieben:Ich weiss zwar jetzt nicht wo Veralun das K her hat aber es passt
Am Besten im Reseve-K-KofferD'n Alor hat geschrieben:Dulcamara hat geschrieben:So ein K sollte man immer für Notfälle in der Tasche haben Alor![]()
Das ist wirklich aussagekräftig! Vielen Dank!susi hat geschrieben:Und dann dieses Video..Gänsehaut pur.
Och solange ist es doch gar nicht mehr hin.... Heute in zwei WochenD'n Alor hat geschrieben:Seppo wie sollen wir jetzt die verbleibende Zeit überstehen nach dem du uns mit dem Video scharf gemacht hast !?
Das ist auch gut.Dulcamara hat geschrieben:So ein K sollte man immer für Notfälle in der Tasche haben Alor
Wenn ihr dann da seit, und noch Zeit ist, könnte ihr ihn ja noch suchen gehen.Kurt hat geschrieben:PS: Ist nur ne Theorie. Ich glaube jetzt wissen wir wo sich unserer 2. Marker befindet.