Prologue

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2013 enthalten.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Prologue

Beitrag von Seppolo » 18.03.2014, 13:00

Wem das Bild in den Foren-Designs am 17. März zum St. Patrick's Day entgangen war, kann hier nochmal nachschauen. :)

Bild
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 18.03.2014, 13:58

Hmh :?:
Das wird doch nicht wohl der Auftakt zum CT Rätsel sein?
Noch ist mir nicht klar, was es mir sagen soll. Aber eines weiß ich schon:
grün ist ablosut meine Farbe :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Ach ja, der Hut kommt mir igendwie bekannt vor. Meinst Du mit Innerem vielleicht das Inlett des Hutes, soviel ich mich erinnern kann,
war das nicht besonders spektakulär. Billiger Vliesstoff. 8)
Oder sollte sich hinter diesem mysteriösen Satz doch mehr verbergen als ich im Moment erahnen kann?
Bin mal gespannt........
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Prologue

Beitrag von Seppolo » 01.05.2014, 18:00

BildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Seppolo am 30.05.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 03.05.2014, 11:29

Immerhin, der Bahro hat schon mal mit mir kommuniziert. Habe ihn aber nicht ganz verstanden
Er spricht so undeutlich. :lol:
Vielleicht sollte ich noch anderen Hinweisen nachgehen?! Auf sein Geschwätz kann man sich wahrscheinlich sowieso nicht verlassen.
Bin dann mal so durch die Höhlen geschlendert und auf etwas Seltsames gestoßen. Habe da auch gleich nen alten Bekannten getroffen. Wer kennt ihn nicht den Eddi. Haben wir ihn nicht alle lieb gewonnen.....
Hmh...zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bin halt nicht so schnell mit dem Denken :?
Vielleicht bekomme ich ja noch Hilfe.....
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Prologue

Beitrag von Seppolo » 03.05.2014, 13:56

Hmmm... der Bahr'ro sagt bestimmt irgendwas...

Vermutlich sind das aber auch noch zu wenig Hinweise?
Weis nicht ab du schon alle Wege eingeschlagen hast?

Und ich hoffe das du mit deinen Recherchen nicht völlig alleine bleibst?
Aber ich bin ja auch noch da. :wink:
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Prologue

Beitrag von susi » 04.05.2014, 09:42

“You’ll never walk alone” aäm nee das war was anderes :mrgreen:

Also ich habe auch schon so das eine oder andere probiert aber leider führte es mich nicht zum Ziel :? Vielleicht schaffe ich es ja mal in die Höhlen zu gehen und mich von der Umgebung inspirieren zu lassen.

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 05.05.2014, 19:53

Also vielleicht will der Bahro ja das man ihm folgt, ich mein klar, steht ja drüber: "Folge mir"
Da fällt mir ei das mir am Wochendende was Sonderbares passiert ist. :shock:
Stehe mitten in der Stadt und rede gerade mit einen zukünftigen Nulpen, da stellt sich ein Bahro neben uns........ja echt, kein Witz.....
Bis ich es begriff, denn wann sieht man schon mal nen Bahro leibhaftig in der "offiziellen" Stadt, da war er auch schon wieder weg.
Sein Name war NANO, das konnten wir noch recherchieren, aber noch mal aufgetaucht ist er an dem Tag nicht.
Vielleicht war das ja nun wirklich nur ein Zufall...aber komisch fand ich es schon.
Benutzeravatar
G. Sylar
Registrierter Forscher
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2013, 00:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: unknown

Re: Prologue

Beitrag von G. Sylar » 06.05.2014, 23:52

Hallo!
Dulcamara hat geschrieben:Da fällt mir ei das mir am Wochendende was Sonderbares passiert ist. :shock:
Dann habe ich doch richtig gesehen Dulcamara. Du warst auf dem Großen Platz in der Stadt. Aber den Bahro muss ich irgendwie verpasst haben. :( Doch ich meine gehört zu haben, dass in letzter Zeit auch andere Leute Konfrontationen mit den Kreaturen hatten. Es gibt auch die Behauptung dass es sogar Übergriffe gegeben hat. Allerdings ist das eine sehr wage Behauptung. Ich kann auch nicht mit sicherheit sagen ob das mit dem hier zusammenhängt?

Ich bin das jetzt auch nochmal durchgegangen und denke alles durchsucht haben und finde die Informationen noch unvollständig. Ich glaube das die Sätze an der Wand unter "Felsendom" eine Auflistung der Dinge ist die wir tun sollen oder müssen. Im übrigen kann man ja da auf dem Bild noch etwas anklicken. :wink: Geht man "Zu den Höhlen" kommt ein Bild von einer der Hood. Da bleibt die Frage. Welcher Hood? Vielleicht hilft dabei der Satz an der Wand?
Die Zahlen dort auf dem Zettel würde ich sagen das es KI Koordinaten sein könnten.
Und ich stimme auch Dulcamara zu indem was die Bedeutung des Lautes des Bahro auf dem Bild sein könnte. "Folge mir". Aber Wann wo und wohin?

Vielleicht soll noch etwas bestimmtes passieren und wir müssen einfach nur darauf warten?
And… the ending is unwritten.
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 08.05.2014, 14:17

Hallo nochmal
ich komme mir schon vor, als hätte ich einen an der Waffel :lol:
Aber gestern Abend am Nulpwoch ist schon wieder etwas Merkwürdiges passiert.
Da war ein Name in der Ageplayer Liste: T'obi stand da, an und für sich nichts Ungewöhnliches. Nur war der Herr nicht anwesend. Wir alle haben ihn gesucht wie die Nadel im Heuhaufen. Die Häkchen vor dem Namen waren mal da, dann wieder weg.....
Nach langem Suchen haben wir ihn dann, mehr oder weniger gefunde. Mit mehr oder weniger meine ich, es war kein Avatar da, aber wenn man oben an der Treppe in den Durchgang geklickt hat, dann erschien da der Name T'obi. Und damit mein ich nicht den Hausgeist von Harry Potter.....
Komisch war auch, dass der Name gar nicht auf der Imagerliste erschien. Ein Geist :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Einer von uns ist dann ganz nah an ihn heran und wurde just in diesem Moment weggelinkt. Er fand sich unten am Wasser vor dieser dunklen Tür wieder, die seltsamer weise überhaupt nicht mehr dunkel erschien.
Auch sehr komisch an diesem Abend war, dass sich Klassenraum nicht öffnen liess......und es irgendwann einen Schrei gab.... Bahro???? Hörte sich irgendwie anders an ....... :roll:
Ja es war schon sehr aufregend gestern Abend am Nulpwoch.
Später als die Aufregung sich ein wenig gelegt hatte und wir wieder einigermaßen klar denken konnten, haben wir uns auf den Weg gemacht, den Hinweis auf die Koordinate zu überprüfen. Schließlich sind wir in Library Courtyard gelandet.
Die exakte Koordiante konnten wir allerdings nur durch totesmutigen Einsatz unseres Jungnulpen Kevin erreichen. Mit einem geschickten Sprung hat er es hinter die Treppenabsperrung geschafft........Dort allerdings hat er und selbstverständlich wir anderen (gespannt abwartend am Geländer ausharrend) keine weitere Infpormation bekommen .................
Bin echt gespannt wie das noch weiter geht. :D
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Prologue

Beitrag von Moni » 08.05.2014, 17:11

Hi Leute, Hi Dulca

Ihr habt ja einen spannenden Nulpwoch gehabt. Da wär ich gern dabei gewesen...

War das eigentlich auf dem "normalen" Uru-Live-Server, oder auf DeepIsland?
Ich kann seit längerem nicht mehr nach DeepIsland (alten PC verschrottet) und nach URU-Live könnt ich nur noch mit meinem 14 Jahre alten Laptop, der in der Abstellkammer vor sich hin gammelt.
Muss mal schauen, ob ich das URU wieder auf nem aktuellen PC ans laufen krieg.

Ich hab alle Hinweise verfolgt, bekomm aber keinen Fuss in die Tür, vermutlich fehlen noch entscheidende Hinweise?

Ich mach es mal wie früher in der Schule, als ich bei Text-Rechenaufgaben nicht weiter kam. Ich schreib einfach alles auf was ich weiss. Auf diese weise fand ich dann meist heraus was gegeben (bekannt) ist und was gesucht wird und die Lösung kam wie von selbst... Wenn ich damit nicht weiter komm, hat vieleicht einer von euch die zündende Idee?

Was ich bisher entdeckt habe:

- Was bedeutet der Satz im "Fussbild" (das Bild ganz am unteren Ende jeder Seite) des Forums? "Hütet euch vor den untiefen der Erde"
Vor längerem stand im "Fussbild": "Tief verborgen, trag ich ein Geheimnis in meinem innern."
Ist tief verborgen ein Geheimnis, vor dem man sich hüten muss? Oder betreffen die zwei Sätze zwei ganz unterschiedliche Dinge?

- Der "Felsendom" bringt uns wohl auf eine Seite, auf der man ein Passwort / Lösungswort eingeben muss.

- Das Bild mit dem Link "Zu den Höhlen" bringt einem zu einem weiteren Hinweis "Warte dort auf des Botes Wort an einem für dich vertrauten Ort." und einer Zahl (57022 102 -83).
Im Hintergrund sieht man den Wasserball "Eddi", der scheinbar in einem Hood (einer der vielen Gemeinden) liegt. Aber welche?
Die Zahl sieht verdächtig nach KI-Koordinaten in URU aus.
Ich war zwar lange nicht in URU, aber wenn ich mich recht erinnere zeigte die KI in URU-Live keine Koordinaten, nur in DeepIsland konnte man die Koordinaten sehen. In DeepIsland gibts ausserdem nur eine Gemeide (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).
Darum meine Frage (am Anfang meines Posts) an Dulca: War das in DeepIsland? Wenn ja, müssen wir dort in der Gemeinde (oder bei den entsprechenden Koordinaten) auf den Boten warten?

Hmm, mehr gabs bisher nicht zu finden, oder hab ich etwas übersehen?
Gruss DerMoni Bild
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 08.05.2014, 19:54

Hallo Moni, :D
erstmal schön, nochmal was von Dir zu hören. Schade , dass mit dem PC, ich hoffe, dass bekommst Du wieder hin......
Nun Deine Frage :
War das eigentlich auf dem "normalen" Uru-Live-Server, oder auf DeepIsland?
Ja, das war tatsächlich im Original Uru live, kaum zu glauben nicht wahr :!: :!: :!:

Und die Koordinaten kann man auch in Moul in der KI sehen, sofern man die offiziellen Markermissionen hinter sich hat.
Schließlich sind wir in Library Courtyard gelandet.
Die exakte Koordiante konnten wir allerdings nur durch totesmutigen Einsatz unseres Jungnulpen Kevin erreichen. Mit einem geschickten Sprung hat er es hinter die Treppenabsperrung geschafft........Dort allerdings hat er und selbstverständlich wir anderen (gespannt abwartend am Geländer ausharrend) keine weitere Information bekommen
Ja und die Koordinate haben wir tatsächlich mit vereinten Kräften gefunden.
Allerdings wie schon erwähnt, kann man da eigentlich offiziel nicht hin (hinter der Absperrung, alles Collider geschützt :evil: :evil: :evil: ) und man muss schon ein paar gewagte Sprünge machen um dann im Bibliotheks Hof ganz unten auf die im "verborgenen" liegende Treppe zu kommen.

Nur ist uns da kein Bote begegnet geschweige denn, dass er uns irgendwas gesagt hätte. :lol:

Im Hood waren wir ja voher eine ganze Weile, weil dort dieser T'obi sein Unwesen trieb und den armen Kevin glatt aus den Schuhen gehauen hat, um ihn dann völlig konstaniert unten an der Tür (am Wasser, da wo diese Baulampen sind ) wieder abzustellen.

Liebe Grüße
Dulcamara
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Prologue

Beitrag von Seppolo » 09.05.2014, 00:27

Was zum Deifel is hier n los? :fresse:
Sagt mal hab ich irgendwas verpasst?!
Dulcamara hat geschrieben:Stehe mitten in der Stadt und rede gerade mit einen zukünftigen Nulpen, da stellt sich ein Bahro neben uns........ja echt, kein Witz.....


Ein Bahro? :shock: Cool!!! Na gut, ich glaube dass das schon mal vorkommen kann. Gab's ja auch schon in der Vergangenheit genug z. B. als man in der Stadt Hacking betrieb und die Leute auf einmal los geflogen sind. Hatte das ja selbst miterlebt. Da schwirrten u.a. auch Bahro um den Kerath-Bogen herum.
Dulcamara hat geschrieben:Ich komme mir schon vor, als hätte ich einen an der Waffel :lol:
:lol: Waffeln schmecken gut. :mrgreen:
Dulcamara hat geschrieben:Aber gestern Abend am Nulpwoch ist schon wieder etwas Merkwürdiges passiert.
Man! Da passiert mal was und man muss natürlich wieder Arbeiten! Wie immer! :wütend: Ich wollte später noch dazukommen. Habs dann aber irgendwie verpennt.

Der in Harry Potter hieß glaube Doobi oder Dobbi. War das nicht gar ein Elf? Also ich kenne nur den. Ist auch egal. Ja und auch ich bin Harry Potter Fan! :mrgreen:

Aber wenn mal wieder so etwas passieren sollte, versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Aber wenn du so von den nah beieinander liegenden Ereignissen sprichst, scheinen die Chancen zur Zeit recht gut zu stehen da etwas zu erleben. Es liest sich auch so raus, als würde sich da etwas zusammenbrauen. :?

Vielleicht hängt das auch mit dem verschwinden meines Dezember-Sparkis zusammen? Der jetzt im übrigen wieder da ist. Und ich meine auch vor kurzem ein ähnliches Erlebnis gehabt zu haben. Kam auf mein Relto. Da stellte ich auch fest das der Sparky wieder da war. Als ich da so stand, musste etwas an mir vorbei gezischt sein und bewegte ein paar Hölzer die da auf dem Boden lagen. Aber ich sah nur wie sich die Hölzer bewegten sonst nichts. Ich schwöre das da etwas war.
Moni hat geschrieben:Was bedeutet der Satz im "Fussbild" (das Bild ganz am unteren Ende jeder Seite) des Forums? "Hütet euch vor den untiefen der Erde"
Vor längerem stand im "Fussbild": "Tief verborgen, trag ich ein Geheimnis in meinem innern."
Ist tief verborgen ein Geheimnis, vor dem man sich hüten muss? Oder betreffen die zwei Sätze zwei ganz unterschiedliche Dinge?
Huhu Moni,
Spoiler: Spoiler
Das erste Bild gab es zum St. Patrick's Day am 17. März und war oder ist als Hinweis auf eine womöglich spätere Sache gedacht. Wer weis? Vielleicht haben wir den Hut damals nicht richtig inspiziert als wir ihn in die Finger bekamen. :wink:
Moni hat geschrieben:Der "Felsendom" bringt uns wohl auf eine Seite, auf der man ein Passwort / Lösungswort eingeben muss.
Das denke ich auch. Nur fehlt uns das Lösungswort. :evil:
Moni hat geschrieben: Das Bild mit dem Link "Zu den Höhlen" bringt einem zu einem weiteren Hinweis "Warte dort auf des Botes Wort an einem für dich vertrauten Ort."

Spoiler: Spoiler
Zeigt der Pfeil da nicht nach draußen in den Hood? Den finde ich am vertrauenswürdigsten. :wink:

Moni hat geschrieben:Die Zahl sieht verdächtig nach KI-Koordinaten in URU aus.


Dulca du schriebst das ihr an der Library, Stadtbibliothek gewesen seit und die Koordinaten darauf zutreffen?
Dulcamara hat geschrieben:Und die Koordinaten kann man auch in Moul in der KI sehen, sofern man die offiziellen Markermissionen hinter sich hat.
Ja. Erst wenn die KI mit dem GreatZero/Großer Nullpunkt synchronisiert ist zeigt dir es im KI-Interface rechts oben Koordinaten an. Dafür musst du die vielen wirklich üblen, teils auch fiesen Markermission komplett durchspielen! :x Im Offline sowie auch Deep Island ist es einfacher. Da musst du nur 4 (gelbe) Kalibrierungsmarker finden.
Moni hat geschrieben:In DeepIsland gibts ausserdem nur eine Gemeide (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).
Im Offline Uru gibt es nur den einen Neighborhood oder auch Bevin und natürlich auch noch Kirel. Deep Island hat einen zusätzliche Gemeinde. Glaube das es "Seret" hieß.

Und Moul muss inzwischen so an die 7000 bis 8000 Gemeinden haben. :mrgreen:
G. Sylar hat geschrieben:Und ich stimme auch Dulcamara zu indem was die Bedeutung des Lautes des Bahro auf dem Bild sein könnte. "Folge mir".
Spoiler: Spoiler
Man kann den Bahro anklicken.
Spoiler: Spoiler
Ist das "Des Botes Wort"?
Dulcamara hat geschrieben:Nur ist uns da kein Bote begegnet geschweige denn, dass er uns irgendwas gesagt hätte. :lol:
Vielleicht wart ihr auch zur falschen Zeit am richtigen Ort?
Man! Hoffentlich kann ich dann mal zur richtigen Zeit vor Ort sein. :roll:


Ich weis zwar nicht so recht was es mit den Vorkommnissen in den Höhlen auf sich hat? Aber ich kann es im Moment nur jeden empfehlen die Höhlen ab und zu aufzusuchen und die Augen offen zuhalten. Vielleicht sind wir inzwischen Teil der Geschichte? :D
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 11.05.2014, 13:58

Hallo zusammen,
nun ich war nicht müde und habe das mit den Koordinaten nochmal auf eigene
Faust überprüft. Diesmal habe ich mich aber nach Deep Island begeben, da der Zugang zu manch versteckten Orten dort doch etwas vereinfacht ist.
Hatte auch ein paar Beweisfotos gemacht ........nun seht selbst....... :lol: Spoiler:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Weiter bin ich leider noch nicht vorgedrungen, aber ich halte natürlich Augen und Ohren offen.
Vielleicht hängt das auch mit dem verschwinden meines Dezember-Sparkis zusammen? Der jetzt im übrigen wieder da ist. Und ich meine auch vor kurzem ein ähnliches Erlebnis gehabt zu haben. Kam auf mein Relto. Da stellte ich auch fest das der Sparky wieder da war. Als ich da so stand, musste etwas an mir vorbei gezischt sein und bewegte ein paar Hölzer die da auf dem Boden lagen. Aber ich sah nur wie sich die Hölzer bewegten sonst nichts. Ich schwöre das da etwas war.
Ja so etwas ähnliches kann ich auch aus Moul berichten. Als ich neulich auf mein Relto kam, war die Türe verschlossen. :shock: Also ich war es auf jeden Fall nicht. Frage mich wie so etwas geht, mir ist nicht bekannt, dass Gäste da ein und aus gehen können wie ihnen beliebt....... :evil:
Benutzeravatar
Dulcamara
Forscher
Beiträge: 265
Registriert: 19.07.2010, 13:15
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 1467
Alter: 63

Re: Prologue

Beitrag von Dulcamara » 15.05.2014, 19:44

Ich weiss zwar nicht so recht, was es mit den Vorkommnissen in den Höhlen auf sich hat? Aber ich kann es im Moment nur jedem empfehlen die Höhlen ab und zu aufzusuchen und die Augen offen zuhalten. Vielleicht sind wir inzwischen Teil der Geschichte? :D
Also, dass könnt ihr mir glauben, wir halten die Augen und Ohren offen. :shock:
Wieder sind einige merkwürdige Dinge passiert. Diesmal im Hood und NUR in UNSEREM Nulp-Hood, das haben wir extra überprüft. :roll:

Beim Einlinken in den Hood wurde jeder von uns persönlich von einem Bahro begrüßt, der HeekTisch war ohne jegliche Funktion, die Uhr und auch eine Holzpalette, welche sonst vor dem Klassenzimmer liegt, waren einfach vom Erdboden verschwunden. Ob das nun schon besagte Zeichen sind ?
Hmh, mal abwarten, wie es weitergeht ................. :lol:
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Prologue

Beitrag von Seppolo » 17.05.2014, 14:30

Hallo zusammen.

Also jetzt scheint da alles wieder normal zu sein. Ich war gestern Abend bei einem spontanen Besuch im Hood und traf da auf ein paar Nulpen wie den Vaughan, Kevin den mTX... War ne lustige Runde unter Männern. :) Wir hatten den Voice Chat von Uru benutzt und es war wirklich sehr interessant die Stimmen der Anwesenden zuhören. Da ich das nicht so mitbekommen habe was in den letzten Tagen im Hood geschehen ist, habe ich den Kevin mal ein bisschen ausgefragt. Er hat mir die Dinge wirklich super schildern können und das sogar mit Führung. :lol:

Er gab mir auch einen Tipp auf ein Video das u.a. den Bahro im Hood zeigt. Das Video findet man auf Vaughans Hompage Vaug.de. Allerdings brauch man da Zugangsdaten. Für einen erweiterten Zugang auf Vaug.de solltet ihr Vaughan kontaktieren. Ist wirklich ne tolle Seite und wirklich sehr aufwendig inszeniert. Es gibt da recht viele Bereiche die auf die NULPs zugeschnitten sind. Womöglich wird es sogar ne Art neue NULP-Homepage. :jump:

Und an dieser Stelle auch gleich nochmal ein riesen Dank an den Vaughan! :D
Ich musste das hier einfach mal loswerden.

Dann hatten wir nochn recht lustiges Thema im Bezug auf den nächsten NULPwoch. Die haben ja Einfälle... :mrgreen:

Ach ja... da war doch noch was. Als ich gestern Abend ins Spiel kam hatte ich ne Art von Update auf die KI bekommen mit nem Link drin. Ich kann mir allerdings im Moment kein Reim darauf machen. Es scheint synchron mit meiner KI zu laufen!

Den Link aus dem Update habe ich hier mal eingegeben.
Countdown

Ich wollte den Zähler gern hier irgendwie noch einbinden. Weis aber nicht wie das geht und ob es überhaupt geht.

Meine Frage ist noch: Hat Irgendjemand ein ähnliches Update auf die KI bekommen? Das ganze ist zur Zeit wirklich sehr seltsam. :?


Gruß und seit vorsichtig da unten!
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Antworten