Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Juhu, es ist auf meinem Schlepptop und läuft! Mal sehen, was mich da erwartet......
  Mal sehen, was mich da erwartet......Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Juhu, es ist auf meinem Schlepptop und läuft! Mal sehen, was mich da erwartet......
  Mal sehen, was mich da erwartet...... 
 Das habe ich als Ticket geschrieben.Was zur Hölle ist ein COOKED?When I start the game, a message pops up saying that "GlobalShaderCache-PCD3D_SM4.bin" is missing. Also, it says "Your application is built to load COOKED content. No COOKED content was found."
No COOKED content was found
 , Obduction über Steam herunterladen möchte und ständig Fehlermeldungen wie "Zeitüberschreitung" bekommt, sollte über die Einstellungen in Steam den Downloadserver auf US-Seattle umstellen (Tip aus dem Cyan-Forum).
 , Obduction über Steam herunterladen möchte und ständig Fehlermeldungen wie "Zeitüberschreitung" bekommt, sollte über die Einstellungen in Steam den Downloadserver auf US-Seattle umstellen (Tip aus dem Cyan-Forum).
 )
  )

Das Myst-Feeling kehrt endlich mal wieder zurück, wie es sich gehört.
 Das Myst-Feeling kehrt endlich mal wieder zurück, wie es sich gehört. 

. Idee ist pro Tag 1 Folge à 20 Minuten rauszuhauen
. Idee ist pro Tag 1 Folge à 20 Minuten rauszuhauen 

vergesst alles was ihr in Myst Riven Exile und URU gesehen habt !!! Bin in einer Welt gelandet (Ich nenne sie mal Felsenwelt) die strotzt vor Technischen Aufgaben und ist fantastisch anzusehen
  vergesst alles was ihr in Myst Riven Exile und URU gesehen habt !!! Bin in einer Welt gelandet (Ich nenne sie mal Felsenwelt) die strotzt vor Technischen Aufgaben und ist fantastisch anzusehen  

.
 .