Rückkehr

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2009 enthalten.
Benutzeravatar
Veralun
Forscher
Beiträge: 95
Registriert: 26.04.2005, 17:55
KI-Nummer: 32164
Wohnort: Ternaard - Holland
Alter: 71

Re: Rückkehr

Beitrag von Veralun » 03.08.2009, 22:24

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier einstweilen einige Bilder: http://www.uruarchives.com/album%20ct%202009/ :)
ô¿ô......All URU need is love!......ô¿ô
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Re: Rückkehr

Beitrag von Stefan » 04.08.2009, 00:01

Boah bist du schnell .. da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen =) ich habs grad mal geschafft etwas zu sortieren .. braucht noch, braucht noch
Stefan
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Re: Rückkehr

Beitrag von MVetsch » 04.08.2009, 11:51

Ordoka hat geschrieben:obwohl die liebreizende und kompetente Kellnerin vom Vorabend mit einem Affenzahn aus einer Kurve geschossen kam und uns den Oberen Butzweg herunterschieben wollte
Kannst du mir bitte erklären, was ein "Oberer Butzweg" ist?

@Veralun: Super Bilder :)
Benutzeravatar
Ordoka
Forscher
Beiträge: 90
Registriert: 15.11.2004, 18:53

Re: Rückkehr

Beitrag von Ordoka » 04.08.2009, 12:07

@Martin: Ist nichts Schlimmes! So hieß ein kleiner Weg unterhalb der Parkplätze, der steil nach unten führte, lol!

@Veralun:Danke für die tollen Bilder! Seufz, war das schön!
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von Itep Edor » 05.08.2009, 01:41

Shorah

Kaum zu Hause hatte mich das RL wieder fest im Griff, aber das ist eine andere Geschichte... :wink:

Puh, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig für mich sein würde, etwas über das CT 2009 zu schreiben.
Nicht dass es nicht genug zu schreiben gäbe, das Gegenteil ist der Fall, ich weiss nicht wie ich die 1001 Gedanken die in meinem Kopf schwirren, zu einem einigermassen verständlichen Text zusammenfassen soll. :)
Aber ich will es mal versuchen.
Zuallererst
Mercie vielmol! :klatschen:
Dem OK für die perfekte Organisation, sogar das Wetter war fantastisch, ich frag mich noch heute, wie ihr das hin bekommen habt!
Dem Rätselteam für die liebevoll gestalteten und anspruchsvollen Rätsel!
Und allen Teilnehmenden für die gute Stimmung und Geselligkeit.

Auch wenn sich meine Anfahrt ein wenig schwierig gestaltet hatte :wink: , so waren alle Sorgen bei der Ankunft am Zielort verflogen und ich fühlte mich gleich in guten Händen.
Die Unterkunft war sehr heimelig und ich habe mich dort im Berggasthaus Beverin sehr wohl gefühlt.
Das Wirtepaar und die Kellnerinnen waren wirklich sehr zuvorkommend und was die Kellnerin bei mir bewirkt hat, D'n Alor hat's ja schon beschrieben. :mrgreen:
Aber es war in der Tat nicht nur die Kellnerin, es war einfach alles, das mich sehr berührt hat.
Die wunderschöne Natur, das gesellige Zusammensein, ich hatte wirklich das Gefühl euch alle zu kennen, obwohl wir uns doch zum ersten Mal getroffen haben, das gute Essen, die tollen Gespräche, es war einfach schön!
Am nächsten Tag gings dann los auf die Rätseltour, was für ein Gaudi.
Ein wunderschöner Spaziergang in der grandiosen Bündner Bergwelt, geführt von Fortuna, die uns auch ab und zu einen kleinen Wink gab, wenn wir uns verzettelten oder vom Weg abkamen oder nicht genug aufmerksam waren.
Auch ShonFi (unser Jüngster) war immer mit Rat und Tat zur Stelle und zeigte unermüdlichen Einsatz. :top:
So gelangten wir schliesslich ans Ziel, wo wir mit Wurst vom Grill und feinem Kartoffelsalat empfangen wurden.
Ein Festessen! :D
Anschliessend wurde gerätselt, die Köpfe rauchten und rauchten...
Aber schlussendlich wurden die kniffligen Rätsel doch gelöst und wir konnten uns auf den Heimweg machen, glücklich und zufrieden! :lol:
Nach einer entspannenden Dusche gab's ein gutes Abendessen und ein leckeres Dessert (Nachtisch).
Bei einem feinem Appenzöller Quöllfrisch liessen wir dieses spannende und unvergessliche Abenteuer ausklingen.
Leider war es viel zu kurz. :(

Auch die Heimfahrt war bestens organisiert, hatten wir doch Glück und sind allen Staus davon gefahren, nur der Waschdienst für meinen kleinen Opel war ein wenig übertrieben, ein bisschen weniger Wasser hätte auch gereicht. :mrgreen:

Ich bin wirklich froh, dass ich an diesem CT dabei sein konnte, hat es mir doch gezeigt, dass die Community noch existiert!
Es war eine grosse Freude euch alle kennen zu lernen, auch wenn es nicht bei allen zu persönlichen Gesprächen gereicht hat. Und ich werde bestimmt alles daran setzen, damit ich am nächsten CT wieder dabei sein kann!
Ich habe auch mit Freude gesehen, was wir erreichen können, wenn wir zusammen halten und zusammen arbeiten! :D
Es war ein Riesenfest!

Nochmals meinen herzlichen Dank allen Beteiligten!

Herzliche Grüsse

P.S. puh, Glück gehabt, weniger als 60000 Zeichen: :engel:
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Re: Rückkehr

Beitrag von Doris » 06.08.2009, 14:19

Eine kleine Erinnerung an die Bitte von Willi, wir sollen das Gästebuch seiner Homepage mit unseren Grüssen überschwemmen. :wink:
Er möchte mehr Wanderer in diese Region locken, was ich eine tolle Idee finde, da es sich lohnt! :D

http://www.berggasthaus-beverin.com
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Re: Rückkehr

Beitrag von Stefan » 06.08.2009, 19:31

Verzeiht bitte die teilweise miserable Bildqualität ... es liegt nicht an den schlechten Lichtverhältnissen am Abend und drinnen und auch nicht am Chip der kleinen Digicam ... und auch nicht an der viel zu grellen Sonne ... es liegt einzig und allein an meinem Unvermögen mit dem Ding vernünftige Fotos zu machen :D

Wie dem auch sei .. ich finde es sind ein paar sehr schöne Augenblicke dabei und ich hoffe ich hab die richtige Auswahl getroffen um die Stimmung vom WE wiederzugeben.

Online angucken: http://www.linkme.de/ct2009/
oder offline

38 MB / 165 Bilder in 900 x 675 Bildpunkten
Viel Spaß damit
Stefan
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Re: Rückkehr

Beitrag von MVetsch » 06.08.2009, 20:22

Doris hat auch Fotos gemacht. Hier könnt ihr sie herunterladen.

@Thoro: Vielen Dank für den Webspace :)
Benutzeravatar
Mara32
Forscher
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2006, 18:01
KI-Nummer: 1753978
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von Mara32 » 07.08.2009, 09:58

Stefan hat geschrieben:Verzeiht bitte die teilweise miserable Bildqualität ... es liegt nicht an den schlechten Lichtverhältnissen am Abend und drinnen und auch nicht am Chip der kleinen Digicam ... und auch nicht an der viel zu grellen Sonne ... es liegt einzig und allein an meinem Unvermögen mit dem Ding vernünftige Fotos zu machen :D
...
Nanana, die Fotos sind doch (bis auf wenige verrauschte Bilder) sehr gut geworden... :D
Für mich, als Nichtteilnehmerin am CT, sind die Fotos toll geworden, auch wenn ich selten weiß, wer wer ist *gg*
_________________________________________________
"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von hordath » 07.08.2009, 20:41

hab auch was für euch:
http://hordath.spaces.live.com/
Bilder vom Freitag ,leider nur zum anschauen ( funzt mit IE und Mozilla)
Auf Bild klicken und genießen.

Gruß Hordath
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von Hamsta » 07.08.2009, 21:08

hordath hat geschrieben:hab auch was für euch:
http://hordath.spaces.live.com/
Wow, mit Beschriftung der Personen und Kommentarfunktion, danke :mrgreen:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Rückkehr

Beitrag von D'n Alor » 07.08.2009, 21:19

:lol: Klasse Bilder** und von den Kommentaren will ich garnix sagen. :lol:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich wollte ja auch ein paar Bildchen zeigen, bin aber bis jetzt an der Technik gescheitert.
Irgendwie kriege ich das nicht gebacken*. Naja, müsst Ihr noch etwas warten, jetzt fahr ich erstmal in den Urlaub.

Grüssli Alor

*Trotzdem schon mal Danke Thoro
** Nicht nur die von Hordi
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Benutzeravatar
Mara32
Forscher
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2006, 18:01
KI-Nummer: 1753978
Wohnort: Dresden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von Mara32 » 08.08.2009, 14:25

Vielen Dank für die Bilder, Hordi! Nun weiß ich endlich, wer wer ist *gg* Ist schon seltsam, wie man sich andere Leute vorstellt, die man nur über das Internet kennt und über das Spiel - ok, Hamsta und Alor hätte ich auch so erkannt... warum wohl? :mrgreen:
_________________________________________________
"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von susi » 09.08.2009, 09:55

Ja wirklich nette Bilder :D - Danke Hordy und co.

hoffe wirklich das es noch mal ein CT gibt und ich dann auch wieder dabei sein kann.

Gruß Susi :D
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Reenah
Forscher
Beiträge: 704
Registriert: 11.03.2004, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Rückkehr

Beitrag von Reenah » 09.08.2009, 13:10

Hallo, hordath,

Deine Fotos sind toll! Habe mir dieselben mehrfach
angesehen, obwohl ich real niemanden kenne. :wink:
Bis bald! Reenah
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Rückkehr

Beitrag von D'n Alor » 14.08.2009, 19:14

Mara32 hat geschrieben:- ok, Hamsta und Alor hätte ich auch so erkannt... warum wohl? :mrgreen:
:?: :?: :?: Keine Ahnung !! :lol:
Achja. Bin wieder da aus meinem Urlaub. Werde Morgen nochmal ein Versuch machen meine 3 Bildchen rein zustellen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Antworten