Eder Delin & Eder Tsogal als Gruppe durchnehmen

Hier findet ihr Termine, Absprachen und Diskussionen zu Events in Myst Online: Uru Live.
Antworten
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Eder Delin & Eder Tsogal als Gruppe durchnehmen

Beitrag von Filtik » 15.02.2010, 08:25

Shorah Forscher,

Da ein neuer Start MOUL gekommen ist, wollen einige mit ihren Welten fertig werden.
Somit hab ich auch die Welten "Eder Delin" & "Eder Tsogal" noch in der unfertigen Liste.

Weil man die beiden Welten nicht ohne unterstüzung so einfach schaffen kann, hab ich mir gedacht, das sich vielleicht einige treffen möchten und die beiden zusammen durchziehen.

Jetzt die Große frage, wer möchte da gern dabei sein UND wann könnt ihr bzw. wann sollte dies dann stattfinden?

Gruß
Filtik
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eder Delin & Eder Tsogal als Gruppe durchnehmen

Beitrag von Quin » 16.02.2010, 21:12

Hat jemand von Delin und Tsogal noch brauchbare Karten?

Mit ner schnellen Suche hab ich die Seite hier gefunden:
http://cates-associates.net/uru/uru_maps.asp

Auf den Karten von IngisKahn fehlen allerdings die Tuchpositionen (am besten mit Nummern 1-7)
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Re: Eder Delin & Eder Tsogal als Gruppe durchnehmen

Beitrag von Mucol » 16.02.2010, 22:58

Quin hat geschrieben:Mit ner schnellen Suche hab ich die Seite hier gefunden:
http://cates-associates.net/uru/uru_maps.asp
Andere gibts meines Wissens nach (bislang) nicht.
Quin hat geschrieben:Auf den Karten von IngisKahn fehlen allerdings die Tuchpositionen (am besten mit Nummern 1-7)
Die Nummern sind in jedem Delin/Tsogal verschieden, daher bietet sich höchstens an die Tuchpositionen einzuzeichnen, das Durchnummerieren jedoch nicht.
Filtik hat geschrieben:...Jetzt die Große frage, wer möchte da gern dabei sein UND wann könnt ihr bzw. wann sollte dies dann stattfinden?...
Sollten wohl alle so machen wie du: Einfach kurz bescheid sagen, und vermutlich helfen dir noch am gleichen Abend reichlich Leute das Tor zu öffnen.

Mucol
Bild
Antworten