Fanwelten für URU auch Offline

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Fanwelten für URU auch Offline

Beitrag von diafero » 11.05.2009, 17:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, man kann sie alle alleine spielen, wobei das Herausfinden der Rätsel (wenn man sie nicht aus MOUL kennt) mühselig sein wird.
Unter http://alcugs.almlys.org/Offline-KI findest du nicht nur eine Auflistung aller MOUL-Welten und wie man dort hin kommt, sondern auch alles andere, was die Offline KI so bietet - allerdings auf englisch.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
hal2001ibm
Forscher
Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2009, 14:52
Geschlecht: männlich

Re: Fanwelten für URU auch Offline

Beitrag von hal2001ibm » 12.05.2009, 10:27

Gibt es auch noch andere Quellen von denen man Fan-Welten bekommen kann?

Daniel
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Fanwelten für URU auch Offline

Beitrag von diafero » 12.05.2009, 12:42

Ja, die gibt es, aber du wirst dort keine Welten finden, die aus nicht auch im UAM bzw. auf der von Thoro erwähnten Webseite (beide sind exakt dasselbe) verfügbar sind - Wolle hat sich viel Mühe gegeben, die Sammlung dort zu vervollständigen :) . Andere Quellen sind z.B. der ULM sowie die Webseite des Huru-Forums.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Antworten