Kündigung des GameTap Abonnement

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 06.02.2008, 15:57

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Gibt es eigentlich von GT eine Bestätigung ?
Wobei sie während der Abmeldung schreiben, dass es eine entsprechende Email senden ..
Ich habe heute eine entsprechende Mail erhalten. 1 Tag Verzögerung ist erträglich.
Stefan
Benutzeravatar
Julja
Forscher
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2007, 11:48
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Beitrag von Julja » 06.02.2008, 18:43

Klar, Cyron, das verstehe ich doch sehr gut, dass man sich das nicht zweimal antun möchte. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass die Spieler, die jetzt gekündigt haben, dies aus Desinteresse an Uru getan hätten. Ich war ja nur verblüfft, denn bei mir hat die Ankündigung des Endes eigentlich genau das Gegenteil ausgelöst, dass ich nämlich die restliche Zeit noch genießen will. Die Wahrscheinlichkeit ist ja groß, dass es wirklich das endgültige Ende sein wird... Und ich möchte Uru nicht in dieser traurigen Verfassung in Erinnerung behalten, die es in den letzten zwei Monaten hatte... :(

Bis denne, man sieht sich! :wink:
Benutzeravatar
stefan.g
Forscher
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2004, 14:06
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 4678863
Wohnort: Wien
Alter: 69

Beitrag von stefan.g » 12.02.2008, 00:29

Ich habe gestern auch meinen Account bei Gametap unter eindeutiger Angabe meiner Gründe durchgezogen....ob das die überhaupt berührt, wage ich aber zu bezweifeln.
Eine Bestätigungsemail war heute in meinem Postfach.
Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Cyron
Forscher
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2004, 17:10
KI-Nummer: 952130
Wohnort: Braunschweig
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyron » 12.02.2008, 15:12

stefan.g hat geschrieben:ob das die überhaupt berührt, wage ich aber zu bezweifeln.
Ich denke damit hast du recht - vesuche mir gerade vorzustellen wie das läuft. Da sitzt eine unterbezahlte Sachbearbeiterin, mit der Aufgabe eine statistische Auswertung der Beschwerden anzufertigen. Diese wird dann von einem der Manager morgens bei einer Tasse Kaffee zur Kenntniss genommen. Was MOUL betrifft, so ist die Entscheidung gefallen, und so wird dieser Mensch diese Zeile der Statistik ohne einen weiteren Gedanken mit einem Schulterzucken hinnehmen und seinen Blick zur nächsten Zeile wandern lassen.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 14.02.2008, 12:02

Moderatorenbemerkung:
Die Beiträge, die sich mit der entstandenen allgemeinen Diskussion um Entscheidungen in Unternehmen beschäftigen, wurden in ein eigenes Thema verschoben, siehe HIER.

Ich bitte darum grundsätzlich auf ontopic/offtopic zu achten. Im Bedarfsfall kann man ein neues Thema eröffnen, wenn man ein abschweifendes, aber womöglich dennoch interessantes Thema diskutieren möchte.

"Ontopic" ist auch eine "Dienstleistung" an den Lesern des Forums, und in einem Thread zur Abo-Kündigung bei GameTap erwarten die Leser möglicherweise eher Beiträge zu genau diesem Thema, und nicht zu Vorlesungsinhalten aus dem Grundstudium. ;)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
stefan.g
Forscher
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2004, 14:06
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 4678863
Wohnort: Wien
Alter: 69

Beitrag von stefan.g » 18.02.2008, 20:07

Update meines Beitrages etwas weiter oben....
Die kündigung bei Gametap funktioniert prompt, am 15.02. war mein Uru-Zugang nur noch ein Gast Zugang. Das war es dann leider mit den Höhlen. Ich habe nun bei Uru-Live zweimal den Untergang wegen ungeduldiger Manager erlebt, ich werde es wahrscheinlich nicht ein drittes Mal erleben wollen, aber man sollte nie nie sagen......
Allen, die die Zeit bis zum Abschalten voll auskosten, wünsche ich noch viel Spass in den Höhlen. Da ich nach Österreich ziehen werde, blieb mir sowieso nur die Kündigung bei Gametap.
Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 19.02.2008, 17:51

Ach schau mal einer an, auf einmal gehts doch billiger für Europäer, wie überaus interessant!
Ob denen wohl momentan die Abonnenten abhauen? Wer weiß, wer weiß... :mrgreen:

Bild
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
cojaar
Forscher
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2007, 16:31

Beitrag von cojaar » 19.02.2008, 18:10

harharhar

ohne uru? nee danke....
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 20.02.2008, 18:14

Den Freimonat bieten sie auch im Chat an. Gibts aber nur einmal, ich hatte im Dezember schon mal einen (per Chat mit dem Support), und bekam bei der Online-Kündigung nicht wie oben, sondern einen "Goodbye, sorry to see you go"-Bildschirm zu sehen. ;)

(Nebenbei - sobald etwas ruchbar wird, dass es mit Uru auf irgendeine Weise weiter geht, bin ich auf selbstverständlich auf der Stelle wieder da ;) )
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 21.02.2008, 09:39

Also hmm ja ich habe auch jedes bittere Ende miterlebt, und werde wohl auch dieses miterleben.
Doch ich werde so gut ich halt mit meiner miesen Internet Verbindung kann noch in den Höhlen umher irren und hoffen das es irgendwann weiter geht. :D
Ich meine ja es ist traurig 1. Prolog ENDE 2. UU ENDE 3. MOUL ENDE 4. xx ENDE 5..... :twisted: und so weiter was solls vielleicht wollen sie ja ins Guinesbuch der Rekorde als meist beendetes Online Game :twisted: :wink:

Sei es wie es wolle ich bleibe bis zum Ende und werde wiederkommen habe ja nur noch die URU Familie und so bleibe ich wenigstens der treu!

und biss es wieder kommt (oder auch nicht) spiele ich es offlin oder irre in den verlassenen M.H. Welten umher
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 21.02.2008, 12:08

[Off Topic]
Pali,
schön dass du dich auch mal wieder im Forum zeigst :D

Ich glaube persönlich eher, dass eines der folgenden Szenarien eintritt:

1. Es wird eine Art UU 2 geben, ähnlich dem ersten. Vielleicht werden Fans hierfür neue Welten schreiben, allerdings schätze ich die Wahrscheinlichkeit hierfür nicht extrem hoch ein

2. nachdem MOUL am Ende ist, wird sich wohl kein Investor mehr finden. Somit bleibt die ganze Uru-Sache ein schöner Traum
[/Off Topic]
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Antworten