Kreditkarte abgelaufen

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Julja
Forscher
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2007, 11:48
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Kreditkarte abgelaufen

Beitrag von Julja » 31.08.2007, 08:16

Auf allgemeinen Wunsch poste hier hier mal kurz, was mir letzte Woche widerfahren ist.

Ich kam plötzlich und ohne Vorwarnung mit meinem normalen Avatar nicht mehr ins Spiel. Nur der normale Gastzugang war möglich. Ein paar gemailte Anfragen an den Support von Gametap blieben bis zum nächsten Vormittag unbeantwortet.

Meine Kreditkarte war bereits vor zwei Monaten abgelaufen. Da sich niemand gemeldet hat, dachte ich, dass das schon irgendwie klargeht.

Ich machte mich dann natürlich intensivst auf die Suche nach einer Möglichkeit, meine Kreditkarteninfos zu aktualisieren. Bei Gametap kam ich aber nur auf Seiten, die für Amerikaner und Kanadier benutzt werden können. Die Verzweiflung war groß, bis ich von Ireen den richtigen Link erhielt und problemlos meine Daten aktualisiert habe:

https://account.gametap.com/storefront/ ... n/login.do

Danke nochmal an dieser Stelle! :D :D :D
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 31.08.2007, 11:31

Ok, das ist der selbe Link über den man sich zu "vor GameTap Zeiten" für MOUL anmelden konnte.
Was mich nur gewundert hatte ist, dass wenn die Kreditkarteninfos aktuell sind (so wie bei mir), dass man diese über die Seite nicht ändern kann (sondern wohl erst wenn sie abgelaufen ist ;-) ).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 31.08.2007, 20:52

Hamsta hat geschrieben:Was mich nur gewundert hatte ist, dass wenn die Kreditkarteninfos aktuell sind (so wie bei mir), dass man diese über die Seite nicht ändern kann (sondern wohl erst wenn sie abgelaufen ist ;-) ).
Vorher sollte das ja auch nicht nötig sein ("Honi soit qui mal y pense") :D

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 04.09.2007, 13:16

Tja schau an: Seit heute kann man auch auf der http://www.gamtap.com Seite in seinem Profil unter Account Settings > Modify Billing Info als Europäer seine Kreditkarteninformationen ändern.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Menolly
Forscher
Beiträge: 510
Registriert: 23.10.2005, 17:18
KI-Nummer: 144188
Wohnort: Im schönen Weser Bergland
Alter: 56

Beitrag von Menolly » 04.09.2007, 13:42

Gut zu wissen, da sag ich Danke an euch.
Find a colour, make a home
Antworten