Wiedereinstieg Uru Live - Benötige bitte eure Hilfe

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 19.07.2007, 19:06

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jo der erste Link funktioniert mal wieder nicht ;) Der zweite Link: https://account.gametap.com/storefront/ ... Account.do ist schon der richtige. Wenn du dort einen Account anlegst kommst du zwar auf eine zweite Seite für die Kreditkarteninfo, diese musst du aber nicht ausfüllen. Du hast dann schon einen "Visitor" Account für das Spiel. Einfach runterladen ( http://static.g.gametap.com/static/uru- ... _setup.exe ) und loslegen (bzw. Runterladen > Installieren > noch mehr runterlade > loslegen) :-D
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von Mysteria » 20.07.2007, 09:11

Moin all :D hab es gestern nicht mehr geschafft, weil ich Besuch hatte. Werde mich dann aber gleich heute abend dort anmelden.

Danke nochmal für eure Hilfe...wir sehen uns dann bestimmt bald, ich zwar nur vorerst als Visitor, aber ich geb mich zu erkennen 8) :lol:

Also...bis bald :feier:

LG Mysteria
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 20.07.2007, 13:52

Also, wenn du dein Aussehen nicht komplett änderst, erkennen wir dich schon von weitem :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Lamya
Registrierter Forscher
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2007, 22:25

Beitrag von Lamya » 25.07.2007, 23:13

Hamsta hat geschrieben:Jo der erste Link funktioniert mal wieder nicht ;) Der zweite Link: https://account.gametap.com/storefront/ ... Account.do ist schon der richtige. Wenn du dort einen Account anlegst kommst du zwar auf eine zweite Seite für die Kreditkarteninfo, diese musst du aber nicht ausfüllen. Du hast dann schon einen "Visitor" Account für das Spiel. Einfach runterladen ( gen) :-D
Funktioniert dieser Link von Deutschland aus jetzt schon ohne amerikanische proxy-Adresse?Ich bin in Österreich und schaffe es im Moment nicht,einen Account für Uru Live zu eröffnen.Ich komme immer nur zu der Meldung ''this page is no longer available'' oder 'gametap is currently only available in th us and canada'.ich werde es halt mit torpark versuchen wegen der us-proxy...kann man sich dann überhaupt als deklarierter europäer bei gametap anmelden wenn man die gametap-site mit us-proxy besucht..?ich wollte als land germany angeben,da österreicher nicht akzeptiert werden denke ich.sollte ich zum anmelden eine deutsche proxy nehmen?vielleicht habt ihr einen tipp für mich.
Benutzeravatar
Fruti
Forscher
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2006, 08:02
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 265838
Wohnort: Dietikon
Alter: 52

Beitrag von Fruti » 26.07.2007, 02:53

Hallo Lamya

Ich habe Dir eine PN geschickt :wink:
Benutzeravatar
Mysteria
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2004, 14:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von Mysteria » 26.07.2007, 13:31

Shorah all :lol:
leider hat es bisher mit meiner Anmeldung nicht geklappt, weil ich Probleme mit meinem I-Net-Anschluss hatte. Ich habe vor ein paar Wochen den Anbieter gewechselt und im Moment geht nichts mehr, habe seit dem Wechsel nur Ärger :weinen:

Ich kann nur noch vom Büro aus ins Netz...ärger, aber sobald der Fehler behoben ist (angeblich suchen die schon seit Tagen danach), melde ich mich an.

Hoffentlich bis bald
LG Mysti
Uru...the neverending Story
Meine KI: 00409715 :-)
Antworten