Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 23.06.2007, 15:13

Tachzusamm hat geschrieben: .... Gahreesen ..... damit man schauen kann, wie der Blick durch besagtes Fenster am 24.April 2007 war; leider habe ich keinen noch älteren Screenshot.
Vielleicht hat jemand sowas?
Ja habe ich, aber uralt = zu UU Zeiten :wink: und dass hilft ja nix.


Mein PC hat übrigens zur Zeit ne Massenhalluzination und findet keine Myst Online/dat/ :shock:
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 23.06.2007, 16:10

Cathy hat geschrieben:Mein PC hat übrigens zur Zeit ne Massenhalluzination und findet keine Myst Online/dat/ :shock:
Falls Du den Ordner suchst, wo die Texturdatei für die Stadt reingehört:

Bei älterer GameTap-Installation:
C:\Program Files\GameTap\games\140000150\data\dat

Bei neuerer GameTap-Installation:
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\GameTap\games\140000150\data\dat
(bekommt man nur zu sehen, wenn man im Windows einstellt, daß man auch versteckte (hidden) Dateien und Ordner sehen möchte).

Bei Standalone-Installation:
C:\Program Files\Myst Online\dat\


EDIT: Ups, ich vergaß, ich habe ja ein Multilanguage-Windows; in deutschen Versionen wäre "Program Files" durch "Programme" zu ersetzen und "Documents and Settings" durch "Dokumente und Einstellungen", "All Users" durch "Alle Benutzer" sowie "Application Data" durch "Anwendungsdaten".
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 23.06.2007, 16:19

Kleine Moderatorenschimpfe: Cathy, nicht immer einfach irgendwo die Frage anhängen und Thema offtopic machen :P

Tachzusamm hat geschrieben: Bei Standalone-Installation:
C:\Program Files\Myst Online\dat\
Oder halt wohin man installiert hat - z.B. auch D:\Spiele\Myst Online\dat

Das sieht man u.a. an dem kleine lustigen Uru-Buch-Symbol auf das du immer klickst, wenn du Uru startest, Cathy. In dem Verzeichnis gibts garantiert den dat-Ordner. :P

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 23.06.2007, 16:48

Und wenn du nicht mehr weißt wohin du installiert hast, kannst du einfach auf das Uru Icon rechtsklicken und unter Eigenschaften findest du bei "Ziel" den Installationsort (siehe Anhang).
Dateianhänge
ScreenHunter_47.jpg
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten