Möglichkeiten der Teilnahme für FL, AT und CH ab dem 15. Feb

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Benutzeravatar
Steintigermaus
Forscher
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2005, 18:17
Wohnort: Chemnitz
Alter: 39

Beitrag von Steintigermaus » 02.03.2007, 11:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also nach der erfolgreichen erstellung des acounts muß man ja die software von gametap runterladen. Bei der kann ich mich nicht mehr anmelden.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 02.03.2007, 12:23

Ok, da du nun in diesem Thread hier postest muss ich dich fragen: Hast du das so gemacht wie von Fruti beschrieben? Weil dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Oder den "einfachen" weg für Spieler aus Deutschland genommen und über die europäische Anmeldeseite http://www.gametap.com/home/myst/signup ... ional.html einen GameTap Account erstellt? Dann solltest du dich eigentlich über den in meinem vorherigen Post angegebenen Link einloggen und Uru Live runterladen können. Ansonten kriegst du das Spiel auch über diesen Downloadlink: http://static.g.gametap.com/static/uru- ... _setup.exe (ca. 315 MB) und solltest dich nach erfolgreicher Installation auch mit den GameTap-Benutzerdaten im Spiel Einloggen können.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Steintigermaus
Forscher
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2005, 18:17
Wohnort: Chemnitz
Alter: 39

Beitrag von Steintigermaus » 02.03.2007, 12:29

ok. danke habs hinbekomm
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 02.03.2007, 15:07

die option die fruti beschrieben hat wird hoffentlich auch bei mir gehen, aber nicht mit maestro ....... nun ja hab mich eben erkundet und ne feine alternative gefunden (coop sei dank).

jetzt warte ich auf die bestätigung des antrags plus kk und zusätzlich auch auf eine mail von gametap. melde mich dann wieder.
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Fruti
Forscher
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2006, 08:02
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 265838
Wohnort: Dietikon
Alter: 52

Beitrag von Fruti » 02.03.2007, 22:44

@Cathy
Jo, mit der gratis coop SUPERCARDplus wird es klappen. Da es eigentlich nichts anderes als eine Mastercard ist, die ich auch verwende.
Cathy hat geschrieben:...... und zusätzlich auch auf eine Mail von gametap...
was hast du denn GameTap gefragt? Ob du dich offiziell als Schweizerin einmogeln darfst? :D


@Steintigermaus
nur so aus persönlichem Interesse: Verstehe ich das Richtig? Du hast bei der Anmeldung USA oder Kanada als Lang gewählt und kannst dich dann nicht im GameTap Client einloggen? (Also ich meine den GameTap gesamt angebet Client)
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 03.03.2007, 11:52

ne ich fragt nur wieder einmal nach wie es den aussieht mir der schweiz, ob sie schon ne "gute" kleinigkeit weiter seien.
Grüessli Cathy
Antworten