Anmeldung zu Myst Online: Uru Live

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Benutzeravatar
Folkhere
Forscher
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2007, 09:22
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 578372
Wohnort: Nähe Hamburg
Alter: 64

Beitrag von Folkhere » 14.02.2007, 11:25

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Hansta.

Danke erst mal für die schnelle Antwort und vor allem für den Tip mit dem Support (ich wisch mir grade die letzten Splitter vom "Brett vorm Kopf" von der Stirn :wink: , da hätt ich auch selber drauf kommen können :oops: ). Werd ich gleich mal versuchen, ansonsten harre ich der Infos, die hier kommen werden.

Liebe Grüsse

Volker
Wer stets zu sich selber steht, ist immer auf der richtigen Seite, kann aber nicht immer jedem liegen.
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 14.02.2007, 12:12

Hamsta hat geschrieben:Endlich mal ne wirklich gute Nachricht:
Die Beta-Accounts werden bis zum 15.02. aktiv sein und zu diesem Zeitpunkt werden auch die eMails für die Umwandlung in einen bezahl-Account verschickt. Diese kurze Verzögerung kommt daher, dass GameTap auch den internationalen Abonnenten den ersten Monat als einmaligen 99 US-cent Einführungspreis anbieten wird!

Quelle: http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 161#111161
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Dann kann ich mir es ja überlegen, ob ich nicht noch einen Monat weiter mache. Oder gibt es eine Mindestlaufzeit/-kündigungsfrist??
Hamsta hat geschrieben:Bezüglich Visitor-Status schreibt GD hier:
Die eMails an die internationalen Beta-Tester werden verschickt, sobald diese Accounts ablaufen (ich nehm an zwischen dem 14. und 15. - Anm. d. Übers.). "Beta-Accounts ablaufen" bedeutet, dass diese in Besucher-Accounts umgewandelt werden.

Sobald die eMails rausgehen, kann man sich mit seinen bestehenden Account-Daten über eine Webseite einloggen und dort seine Kreditkarteninformationen eingeben. Sobald man anfängt zu zahlen, wird man auch wieder mit seinem Avatar aus der Beta weiterspielen können (also der bisherige Spielfortschritt geht nicht verloren).
Ich lese daraus, dass wenn man bisher in der Beta war und ab morgen nicht zahlen möchte/kann, wird man mit seinen bisherigen Nutzerdaten MOUL starten und einen neuen "Besucher"-Avatar erstellen können.
Ich lese daraus, dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 14.02.2007, 12:53

Aber war es denn auch so, dass man game tap als internationaler user komplett nutzen kann oder kann man nur uru nutzen?
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 14.02.2007, 12:59

Qvist hat geschrieben:Ich lese daraus, dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?
Nach meiner rein persönlichen Interpretation macht das weniger Sinn, denn was soll zum Beispiel mit den Relto-Seiten passieren, die du zwar in der Beta gesammelt hast, die einem Besucher aber gar nicht zur Verfügung stehen? Die gleiche Frage stellt sich für die Verbindungsbücher zu den Zeitaltern, die du während Yeesha's Reise besucht hast, denn als Besucher kann man diese Zeitalter nicht alle besuchen. Und ebenso betrifft das die Irrlichter aus diesen Zeitaltern.

Demnach wäre ich nicht überrascht wenn Besucher sich grundsätzlich neue Avatare anlegen müssen.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.02.2007, 13:08

Qvist hat geschrieben:dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?
Nein eher nicht. Da man als Besucher "ausserdem weniger Auswahl bei der Kleidung, den Optionen zur Anpassung ihres Avatars und nur wenige Modifikationen für ihr persönliches Zeitalter" zur Verfügung hat, denke ich nicht, dass man einen bestehenden Avatar benutzen kann (ausserdem ist der Besucher ja ein extra Spieler im Avatar-Auswahl-Bildschirm in MOUL).

Über die Kündigungsfristen, etc. des 99 cent Einführungspreises ist leider noch nichts bekannt.
AG78 hat geschrieben:Aber war es denn auch so, dass man game tap als internationaler user komplett nutzen kann oder kann man nur uru nutzen?
GameTap ist weiterhin nur in USA und Kanada verfügbar. Wir reden hier nur um die Nutzung von Uru Live.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Milli
Forscher
Beiträge: 93
Registriert: 10.02.2004, 09:41
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Milli » 15.02.2007, 15:44

Aktueller Stand 15.30 h MEZ bei mir:

noch keine Email angekommen ... hab dann eben mal einen Einlogversuch gestartet:

Der Explorer-Avatar ist deaktiviert, einen Besucher-Avatar kann man einfach so anlegen.

Die Option, den vorhandenen Account in einen Bezahl-Account umzuwandeln, hat noch nicht funktioniert, da bekomme ich noch eine Fehlermeldung.

Also weiterhin geduldig auf die Mail warten :wink:

Gruß
Milli :)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.02.2007, 15:54

Also die offizielle Seite für internationale Neukunden ist Online:
http://www.gametap.com/home/myst/signup ... ional.html

Des weiteren hat Trent gerade im offiziellen MOUL Forum gepostet, dass die Beta-Accounts deaktiviert wurden (wie man selbst feststellen kann, kann man sich momentan nur als Visitor anmelden) und das man ab sofort seinen Account auf den "Forscher Status" über folgenden Link upgraden kann:
https://account.gametap.com/storefront/ ... ?path=myst
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 15.02.2007, 16:27

Ist "Expiration Date" unter den Kreditkarteninfos das Datum, wie lange man zahlen möchte? Ist dieser Monat inklusive oder exklusive gemeint?

P.S.: Ich wäre wirklich zu Dank verplichet, wenn jemand mir aushelfen könnte, über seine Kredikartendaten einen Monat zu spielen, ich überweise ihm auch das Geld, versprochen. Ich werde mir für den kleinen Betrag bestimmt keine Kredidkarte zulegen.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.02.2007, 16:29

Qvist hat geschrieben:Ist "Expiration Date" unter den Kreditkarteninfos das Datum, wie lange man zahlen möchte?
Nein, mit dem Datum ist das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte gemeint.

Ich lesen von Leuten im MOUL Forum die beim eingeben ihrer Daten einen Serverfehler bekommen: "We're sorry, our servers may be busy right now. Please try again later." ... ich werde einfach nochn paar Stunden warten :-P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
guenter
Forscher
Beiträge: 135
Registriert: 08.09.2004, 13:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von guenter » 15.02.2007, 16:38

Hi

Ich komme erst gar nicht auf den Server.

Fehler: Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Werde auch erst mal abwarten.


Gruß

guenter
Bild

Der Anfang ist geschrieben und das Ende .....
The beginning is written and the end ...
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 15.02.2007, 17:24

Hmm, ich konnte gerade problemlos meinen Beta-Account in einen Bezahl-Account umwandeln ;-)!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 15.02.2007, 18:07

Also, ich jetz, habe eigentlich eine saublöde Frage, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, der völlig, aber auch völlig unpassend ist.... *schäm* :oops:

Aber ich frag tortzdem mal nach:

Weiß jemand, ob es bei Gametap eine Kündigungsfrist gibt oder sowas, oder kann man sich jeden Monat, wenn man grad keine Zeit (oder auch keine Lust hat) seinen Account stilllegen lassen und mal nix zahlen und dann nächsten Monat den Account wieder aufnehmen?

Weiß das schon jemand? Ich finde die Gametapauskünfte (oder zumindest die Navigation auf den Homepages) was das Bezahlen angeht ziemlich spärlich eigentlich.....
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 15.02.2007, 18:11

Ja, Hamsta und ich haben uns das auch schon gefragt, also brauchst du dich nicht dafür schämen. Wenn wir was genaueres wissen, sagen wir es Bescheid.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 15.02.2007, 18:31

ich habe da auch mal ne ganz dumme frage...

ich gebe alles so sein wie gewünscht name, straße, hausnummer, plz und ort. dann die nr. und die 3 stellige validierung... und dann kommt....

The billing system was unable to process your card. Please review your credit card information (name, address, zip code, credit card number, credit card expiration date, CVV2). If the problem persists please contact your credit card vendor.

den "vendor" brauch ich nicht zu kontaktieren, da die karte gedekt ist. ich weiss nicht was ich falsch mache. ich bestelle andauernd rund um die welt mit kreditkarte und heir geht es plötzlich nicht...

*knurr*

hat noch jemand das problem?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

huh

Beitrag von Sematin » 15.02.2007, 18:33

So konnte mich soeben auch anmelden für 99Cent.
Frageee: Ist das richtig nach Anmeldung auf "Download" zu klicken :?:
Oder wird hier nochmals dass komplette Spiel runtergeladen :?:


Gruss Sematin
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 15.02.2007, 18:36

Sollte nicht nötig sein, das alles nochmal runterzuladen. Probier einfach ob es auch ohne klappt!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten