Anmeldung zu Myst Online: Uru Live

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 15.02.2007, 18:36

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sollte nicht nötig sein, das alles nochmal runterzuladen. Probier einfach ob es auch ohne klappt!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

huhu

Beitrag von Sematin » 15.02.2007, 18:49

@ Kai-Uwe

:D hat funktioniert.
Bin soeben (ohne Download) wieder als Explorer ins Spiel gekommen :!:

LG
Sematin
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.02.2007, 18:56

"Congratulations! You've created your Myst Online: Uru Live Explorer account and are ready to experience everything that the game has to offer." :mrgreen:

Und ne schöne HTML eMail :twisted: von GameTap bezüglich des Beta-Accounts habe ich nun auch, ne halbe stunde nachdem ich schon Explorer bin, bekommen... ;-)

Sehr nett is auch die Bestätigungsemail von GameTap, die einem weiß machen will, man könne nun das volle GT Angebot nutzen :roll:
nagy hat geschrieben:The billing system was unable to process your card
Ne also bei mir hat leider alles problemlos geklappt... selbst wenn ich ne andere Adresse als meine eigene dort angegeben habe.
Sematin hat geschrieben:Ist das richtig nach Anmeldung auf "Download" zu klicken
Da wird die ca. 300 MB große Installationsdatei nochmals runtergeladen. Wenn du das Spiel schon in der Beta gespielt hast und noch auf deinem PC installiert hast, benötigst du den natürlich nicht mehr.
Juluck hat geschrieben:Weiß jemand, ob es bei Gametap eine Kündigungsfrist gibt oder sowas, oder kann man sich jeden Monat, wenn man grad keine Zeit (oder auch keine Lust hat) seinen Account stilllegen lassen und mal nix zahlen und dann nächsten Monat den Account wieder aufnehmen?

Weiß das schon jemand? Ich finde die Gametapauskünfte (oder zumindest die Navigation auf den Homepages) was das Bezahlen angeht ziemlich spärlich eigentlich..
Jo, die Infos auf der GameTap Seite sind wirklich sehr unzureichend und mitunter auch verwirrend. Eine Kündigungsfrist gibt es nicht, man kann sein Abonnement jederzeit kündigen, auch nach dem ersten 99 cent Monat (bzw. man kündigt in einem Abrechnungszeitraum zum Ende dessen). Die Vertragbedingungen gibts erst auf der zweiten Seite des Anmeldeformulars, nachdem man seine Kreditkarteninfos eingegeben hat :roll:

Aber ne gut Nachricht an Folkhere: Einfach mit deinen MOUL-beta-login Daten einloggen und nachdem du deine Kreditkarteninfos eingegeben hast, kannst du auch deine eMail-Adresse ändern :-D

Ich hab aber leider noch nicht rausgefunden wie man seine eMailadress daten, bzw. sein GameTap/MOUL Passwort nun nachdem man ein Abo abgeschlossen hat ändern kann, das geht nämlich nur dirket nach eingabe der Kreditkarteninfos...?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.02.2007, 20:13

Juluck hat geschrieben:Ich finde die Gametapauskünfte (oder zumindest die Navigation auf den Homepages) was das Bezahlen angeht ziemlich spärlich eigentlich...
Ich habe den EULA mal hier reingestellt: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=53074#53074
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 15.02.2007, 20:18

Hier eine Beschreibung zur Anmeldung mit Bildern - ich hoffe es hilft soweit.

1. Aufrufen der Seite
https://account.gametap.com/storefront/ ... ?path=myst
Vergleiche Screenshot a01

Eintragen der Accountdaten und im Anschluss "Continue"-Button drücken.


2. Bei der nächsten Seite tragt ihr eure persönlichen Daten ein.
Im Anschluss: "Continue"-Button drücken
Vergleiche Screenshot a02


3. Bei der nächsten Seite werden eure persönlichen Daten wiederholt.
Unten steht das "Gametap Agreement", an dessen Ende ihr "I Accept" anklicken müsst.
Im Anschluss: "I Accept"-Button drücken.
Ich empfehle euch den Text zu kopieren - das ist das Kleingedruckte, und ihr kommt sonst nicht mehr ran.
Vergleiche Screenshot a03


4. Bestätigung eures Abos mit Order Number.
Wer bereits in der OpenBeta einen gespielt hat, braucht den Download nicht. Dieser ist "nur" für "Neuzugänge", die MOUL bisher nicht auf dem Rechner haben.
Vergleiche Screenshot a04

Im Anschluss könnt ihr sofort ins Spiel gehen.
Dateianhänge
GTagreement.txt
(31.76 KiB) 434-mal heruntergeladen
a04.jpg
a03.jpg
a02.jpg
a01.jpg
Zuletzt geändert von Mucol am 16.02.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 15.02.2007, 20:46

hm... jetzt hatte ich es noch mal probiert und ... siehe da... !!! es hat geklappt!

so auf inne hölen
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Folkhere
Forscher
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2007, 09:22
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 578372
Wohnort: Nähe Hamburg
Alter: 64

Beitrag von Folkhere » 15.02.2007, 21:08

Hamsta hat geschrieben: Aber ne gut Nachricht an Folkhere: Einfach mit deinen MOUL-beta-login Daten einloggen und nachdem du deine Kreditkarteninfos eingegeben hast, kannst du auch deine eMail-Adresse ändern :-D
:D :D Und ich wollte gerade die gute Nachricht posten, natürlich warst Du schneller ... nun ja, seit 5 min. bin ich dann auch zahlender GT Kunde und sogar für die Herrschaften wieder per Mail erreichbar. Auf Antwort des GT-Supports warte ich übrigens immer noch ... :twisted: .

Der Cyan-Support, dem ich das Problemchen auch gemeldet hatte, hat dagegen in 24 Stunden geantwortet (angesichts der Zeitverschiebung mehr als akzeptabel) und konnte mir sogar die Auskunft geben, das GT an einer Lösung für dieses bereits bekannte Problem arbeite, soviel als Info für andere, die eventuell mal ihr Profil ändern möchten.

Nun denn, man sieht sich ... :)

Liebe Grüsse

Volker
Wer stets zu sich selber steht, ist immer auf der richtigen Seite, kann aber nicht immer jedem liegen.
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 16.02.2007, 21:29

Äh, mal ne ganz dumme Frage:
Hab mich jetzt bei GT registriert > KK-Daten eingegeben > das myst_online_setup gezogen, URU update gemacht, alles OK soweit.
Nun hab ich hier mein URU Live Login und soll Account name und Password eingeben. Gehören da die Daten von der GT-Registrierung rein oder erstelle ich jetzt schon meinen Account (Wetrix) in MOUL?

Nette Grüße, Wetrix :)
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 16.02.2007, 22:43

Die von GT.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 17.02.2007, 05:29

TheSearcher hat geschrieben:Die von GT.
... hat geklappt!
Danke! :D

Wetrix
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 17.02.2007, 09:00

Hier nochmal mein ausführlicher Post für die Anmeldung von neuen Spielern:

Ab sofort können sich neue Spieler über folgenden Link http://www.gametap.com/home/myst/signup ... ional.html für Myst Online: Uru Live anmelden.

Wenn ihr das Spiel erst einmal kostenlos ausprobieren wollt, klickt auf den rechten Knopf "Try now for free!". Dort kommt ihr auf die Anmeldeseite von GameTap. Dort muss man einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort erstellen um sich bei Myst Online: Uru Live einloggen zu können. Dies ist nicht der Name des Spielers im Spiel, sondern nur die Zugangsdaten. Sobald ihr das Formular erfolgreich ausgefüllt habt, kommt ihr auf eine Bestätigungseite, auf der ihr das Spiel herunterladen könnt (Hier ist noch mal der Downloadlink: http://static.g.gametap.com/static/uru- ... _setup.exe (ca. 315 MB)). Ihr habt nun einen kostenlosen Besucher ("Visitor") Account bei GameTap für Uru Live.

Achtung: Momentan gibt es für Kunden ausserhalb von den USA und Kanada noch keine Möglichkeit seine Accountdaten (eMailadresse + Passwort) zu ändern. Also Vorsicht bei der Eingabe dieser Daten beim Erstellen des GameTap Accounts!

Und wenn ihr euren kostenlosen Besucher Account zum Forscher "upgraden" wollt, hilft euch die Anleitung von Mucol weiter oben hier im Thema.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

huhu

Beitrag von Sematin » 17.02.2007, 10:16

:überleg: habt ihr eigentlich alle eine Bestätigungs Email aufgrund der Accountumwandlung von Gametap bekommen ??
Ich habe bis jetzt keine erhalten .

LG
Sematin
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 17.02.2007, 10:34

Doch, gleich anschließend.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
theonlybrad
Forscher
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2006, 08:34
Wohnort: Wuppertal
Alter: 60

Beitrag von theonlybrad » 17.02.2007, 10:39

hi sematin..

...vielleicht in deinem spam-filter hängen geblieben..?

brad
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

Beitrag von Sematin » 17.02.2007, 10:44

@ theonlybrad : Schon nachgesehen, ist nicht .

Sematin
Benutzeravatar
theonlybrad
Forscher
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2006, 08:34
Wohnort: Wuppertal
Alter: 60

Beitrag von theonlybrad » 17.02.2007, 12:48

Sematin hat geschrieben:@ theonlybrad : Schon nachgesehen, ist nicht .

Sematin
Hi Sematin,

dann probier doch mal folgenden Link:

https://account.gametap.com/storefront/ ... ?path=myst

und gib dort Deine bisherigen LogIn-Daten ein.

Das ist der Link, der aufging, als ich in meiner Umstiegsmail von Gametap auf "Upgrade Now" geklickt habe.

Viel Glück!
Brad
Antworten