Anmeldung zu Myst Online: Uru Live

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 11.02.2007, 09:31

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hat jemand von euch schon eine Nachricht bekommen von game tap? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass am 10. für Länder außerhalb US, Kanada eine E-Mail verschickt wird, wo man genau beschrieben bekommt, wie man umsteigt auf einen richtigen Account.
In Uru bin ich <YONAH>
Woldimori
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2004, 17:36

Beitrag von Woldimori » 11.02.2007, 09:45

AG,
Du bist Deiner Zeit voraus. Die nicht USA und Kanada-Forscher (so sie den zu den 12 Ländern gehören) bekommen ab dem 12. eine Nachricht.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 11.02.2007, 09:47

Quelle: erster Post auf dieser zweiten Seite des Themas: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.p ... 0&start=15
während alle internationalen Spieler ihre Anweisungen in der Woche ab dem 12. Februar bekommen.
Geduld mein junger Padawan :-D

Des weiteren werden die GameTap Server eh in die Knie gehen wenn alle von uns gleichzeitig auf die Accountserver zugreifen wollen :-P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 12.02.2007, 14:28

Wo bleibt bloß die email?
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 12.02.2007, 14:50

Bei den GameTap Kunden wurde der Versand der eMails hier im offiziellen MOUL-Forum angekündigt. Bevor da nicht was steht, würde ich mir keine sorgen machen das sie mich vergessen haben ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 12.02.2007, 17:45

Und außerdem die Zeitzonen nicht vergessen! Wer hier mittags schon auf die Mail wartet, kann lange warten, da dann z.Bsp. in Spokane noch alles schläft :schnarch: !

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 13.02.2007, 00:48

hmm... nichts da....
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 13.02.2007, 05:55

Gibt neuere Informationen: http://www.mystonline.com/forums/viewtopic.php?t=6164
Die Mails (für die internationalen Forscher) werden aufgrund unterschiedlicher Rechnungssysteme usw. also erst am 14. Februar ausgesendet - unmittelbar vor bzw. nach dem Ende des Beta-Accounts am 14. Februar.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Folkhere
Forscher
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2007, 09:22
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 578372
Wohnort: Nähe Hamburg
Alter: 64

Beitrag von Folkhere » 13.02.2007, 09:47

Guten Tag erstmal.

Tja, neu hier im Forum und schon eine wilde Frage, sorry dafür :? .

Ich habe seinerzeit bei der Erstellung des Betaaccounts eine Mailaddy angegeben, die aufgrund eines Rechnungsstreits zwischen dem Provider und mir (ich zahle nicht sooo gerne doppelt :wink: ) derzeit gar nicht verfügbar ist. Nun finde ich aber auch keine Möglichkeit bei GT, die angegebene Addresse zu ändern, so daß ich wohl die Mail mit den Anweisungen nicht erhalten werde.

Bin ich nur zu blind, um die Änderungsmöglichkeit bei GT zu finden (dann bitte ich um einen Tip) oder muss ich mir in 2 Tagen einen neuen Account zulegen? Bzw. kann mir evt. jemand netterweise die Anweisungen zukommen lassen, wenn sie erscheinen?

Etwas ratlose Grüsse

Volker
Wer stets zu sich selber steht, ist immer auf der richtigen Seite, kann aber nicht immer jedem liegen.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 13.02.2007, 09:58

Also wie man seine eMail-Adresse ändern kann weiß ich leider auch nicht. Aber sobald die Informationen, wie man seinen Beta-Account umwandeln kann, raus sind, wirst du sie sicher hier finden :-D

Du könntest aber auch mal versuchen über die Support-Seite unter http://support.urulive.com/ ein Ticket mit dem Betreff "Login and Account/Billing" aufzugeben, mit dem Wunsch deine eMail-Adresse zu ändern.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 13.02.2007, 12:44

Da ich ja nicht zahlen werde/kann, ist für mich am Donnerstag Schluss, bzw. muss ich etwas tun, um weiterhin als Visitor online sein zu können. Was sind denn genau die Einschränkungen/Unterschiede?
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 13.02.2007, 15:37

Ganz genau kann dir das leider niemand erzählen, da es m.E. bisher noch keine Visitors gab ;-) Generell steht geschrieben:
Besucher und Forscher
Besucher haben nur Zugang zu öffentlichen Gemeinden, einigen Teilen der Stadt und einem Teil eines einzigen Zeitalters. Besucher haben ausserdem weniger Auswahl bei der Kleidung, den Optionen zur Anpassung ihres Avatars und nur wenige Modifikationen für ihr persönliches Zeitalter zur Verfügung. Nicht-zahlende Spieler haben zwar nur Zugriff auf einen kleinen Teil des gesamten Spieles, können aber leicht und jederzeit ihren Zugang zu dem eines zahlenden Spielers erweitern und sofort vollen Zugang zum gesamten Inhalt von Myst Online: Uru Live erhalten. Besucher, die ihren Zugang erweitern, können danach mit ihrem bisherigen Avatar weiterspielen, wenn sie das möchten.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 13.02.2007, 16:30

Warten wirs ab, aber danke, Hamsta.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.02.2007, 10:28

Endlich mal ne wirklich gute Nachricht:
Die Beta-Accounts werden bis zum 15.02. aktiv sein und zu diesem Zeitpunkt werden auch die eMails für die Umwandlung in einen bezahl-Account verschickt. Diese kurze Verzögerung kommt daher, dass GameTap auch den internationalen Abonnenten den ersten Monat als einmaligen 99 US-cent Einführungspreis anbieten wird!

Quelle: http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 161#111161
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.02.2007, 11:06

Bezüglich Visitor-Status schreibt GD hier:
Die eMails an die internationalen Beta-Tester werden verschickt, sobald diese Accounts ablaufen (ich nehm an zwischen dem 14. und 15. - Anm. d. Übers.). "Beta-Accounts ablaufen" bedeutet, dass diese in Besucher-Accounts umgewandelt werden.

Sobald die eMails rausgehen, kann man sich mit seinen bestehenden Account-Daten über eine Webseite einloggen und dort seine Kreditkarteninformationen eingeben. Sobald man anfängt zu zahlen, wird man auch wieder mit seinem Avatar aus der Beta weiterspielen können (also der bisherige Spielfortschritt geht nicht verloren).
Ich lese daraus, dass wenn man bisher in der Beta war und ab morgen nicht zahlen möchte/kann, wird man mit seinen bisherigen Nutzerdaten MOUL starten und einen neuen "Besucher"-Avatar erstellen können.
Zuletzt geändert von Hamsta am 14.02.2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Folkhere
Forscher
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2007, 09:22
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 578372
Wohnort: Nähe Hamburg
Alter: 64

Beitrag von Folkhere » 14.02.2007, 11:25

Hallo Hansta.

Danke erst mal für die schnelle Antwort und vor allem für den Tip mit dem Support (ich wisch mir grade die letzten Splitter vom "Brett vorm Kopf" von der Stirn :wink: , da hätt ich auch selber drauf kommen können :oops: ). Werd ich gleich mal versuchen, ansonsten harre ich der Infos, die hier kommen werden.

Liebe Grüsse

Volker
Wer stets zu sich selber steht, ist immer auf der richtigen Seite, kann aber nicht immer jedem liegen.
Antworten