Anmeldung zur Beta (von Myst Online: Uru Live)

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 04.01.2007, 21:38

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also es hat alles super fix geklappt. Aber sind die Ladezeiten immer so lang, bevor man eine Welt betritt??
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 04.01.2007, 21:42

Das ist normal beim ersten Betretten des Zeitalters, die Welten werden zu dem Zeitpunkt erst herruntergeladen.

Später werden sie einfach nur geupdate was dann schneller gehen sollte.
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.01.2007, 13:24

DelHor hat geschrieben:Oder war das jetzt irgendeine andere Anmeldung, die mit der jetzigen Mailgeschichte nichts mehr zu tun hat? Ich blick da nicht mehr durch. Vielleicht melde ich mich einfach testweise nochmal an... :)
Jo du musst dich auf alle Fälle nochmal Anmelden, hab ich letzte Woche auch nochmal mit einer anderen eMail-Adresse probiert und diese Woche kam die neue eMail mit nem Link inkl. Benutzername+Passwort die man sogar von Deutschland aus erreichen kann ;-)

Anmeldung über: http://www.mystonline.com/email.html

Mich würde auch sehr interessieren ob denn jetzt ein paar Schweizer sich angemeldet haben und nun endlich auch Mitspielen können?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 06.01.2007, 13:42

Ne ich hab mich schon das dritte mal angemeldet, aber bis jetzt ist nix zurück gekommen :(

Wenn das so weiter geht, werde ich die etwas unfeinere Art ausprobieren.
Grüessli Cathy
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 06.01.2007, 16:27

Cathy, erkennt man an deiner eMail-Addy woher du kommst, sprich ist das eine mit .ch am Schluß? Dann versuchs doch einfach mal mit einer anderen. Es gibt ja viele Freemail-Anbieter, zum Beispiel web.de oder gmx.net, die verlangen keinen Cent dafür.

Es klingt vielleicht lächerlich (ist es ja auch), aber vielleicht werden die Einladungen von Gametap nur an die Leute verschickt, die eine "genehmigte" eMail-Adresse benutzen. :?
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

huhu

Beitrag von Sematin » 06.01.2007, 19:34

Hallo,

habe nun endlich den Installer downloaden können aber.... nach doppelklick auf die exe und dem Ladebalken zusehen bekomme ich dann die Meldung : Your copy of Myst online is already up to date. Was läuft nun schon wieder falsch :weinen: Hat jemand eine Ahnung ?

Gruss
Sematin
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 06.01.2007, 23:31

Quin hat geschrieben:Dann versuchs doch einfach mal mit einer anderen. Es gibt ja viele Freemail-Anbieter, zum Beispiel web.de oder gmx.net, die verlangen keinen Cent dafür.
Ich habe mich über web.de angemeldet, aber da ist bis heute noch nix angekommen (auch nicht im Spam-Filter).
Ich bezweifle deshalb einfach mal, dass die da eine Auswahl über die Mailadresse machen und denke einfach mal, dass alle anderen mehr Glück haben als ich... ;)
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Fruti
Forscher
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2006, 08:02
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 265838
Wohnort: Dietikon
Alter: 52

Beitrag von Fruti » 07.01.2007, 05:45

Hamsta hat geschrieben:Mich würde auch sehr interessieren ob denn jetzt ein paar Schweizer sich angemeldet haben und nun endlich auch Mitspielen können?
bei mir hat es mit der Einladung auf eine .ch Adresse über http://www.mystonline.com/email.html funktioniert. (ich muss aber gestehen das ich bei Country: Germany eingegeben habe.) :oops:

Und die Registrierung auf GameTap hat bei mir wie in diesem Tread beschrieben über TOR funktioniert. Ich habe beide arten ausprobiert sowohl den stand-alone-client über die Einladung und auch ein GameTap Abo, weil ich auch am gesamten GameTap angebet interessiert bin. (Das grösste Problem bei GameTap ist meiner Meinung nach, das man das Abo nur per Telefon in die USA kündigen kann. Habe jedenfalls in den GameTap FAQs nichts anderes gefunden)

Bis jetzt habe ich keinen ärger bekommen wegen der falschen Angabe von State und Zip-Code. (Name, Strasse, Haus Nr. und Stadt habe ich korrekt angegeben, nur bei State und Zip habe ich einen amerikanischen gewählt da nichts anderes möglich war) :oops:

Ich persönlich halte das Risiko für gering das ich ernsthafte Probleme kriege Sprich rechtliche Verfolgung, Anzeige oder Busse.
Da ich vermute das GameTap die Spiele Lizenzen der anderen Spiele nicht Weltweit besitzt und darum den Dienst nicht weltweit anbieten darf, aber ihnen egal ist wenn jemand der Bezahlt sich einmogelt.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung und darum werde ich niemandem empfehlen meinem weg zu folgen. Das muss jeder für sich selber abwiegen.

Falls ich aber dennoch einmal Probleme mit GameTap oder meiner Kreditkarten Firma bekomme werde ich das hier sicher Bekantgeben.
Benutzeravatar
Fruti
Forscher
Beiträge: 141
Registriert: 27.12.2006, 08:02
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 265838
Wohnort: Dietikon
Alter: 52

Beitrag von Fruti » 07.01.2007, 08:33

GameTap kann man übrigens auch mit einem Myst Online Beta Account der mit einem "Promotional/Coupon Code" erstellt wurde testen.

Man hat dann zugriff auf 753 von 802 games.

man muss nur mit einer USA/ Kanada IP den GameTap Client downloaden. (Auf der GameTap Seite oben auf members/ download klicken und sich mit dem Beta Account anmelden)

Anschliessend kann man GameTap mit seiner eigenen IP benutzen.
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 07.01.2007, 10:55

*hust* Auf den standalone MOUL Client bezogen, wäre mir auch neu, wenn der die IP mit nem Länderfilter checken würde.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

huhu

Beitrag von Sematin » 07.01.2007, 17:20

:D So bin eben ins Spiel gekommen.

Erstens war warscheinlich das Passwort noch nicht aktiv.
Zweitens habe ich mir dann den aktuellen Ageia-PhysX Treiber runtergeladen und installiert.
Drittens habe ich noch zwei alte URU Einträge in der Registry gefunden und gelöscht.
Und nun viertens kann ich endlich als Explorer ins Spiel und nicht als Visitor :wink:

Gruss
Sematin
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 07.01.2007, 19:14

Yay /cheer! :)
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 13.01.2007, 12:39

*hüstel* So auch ich bin im Spiel :freude:
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 13.01.2007, 13:55

Glückwunsch Cathy :)
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 13.01.2007, 20:18

Sehr schön zu hören. Je mehr desto besser. :)
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Singular3D
Forscher
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2006, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Singular3D » 14.01.2007, 22:24

Also, ich hab's jetzt auch gelesen und gleich einmal naiv mit einem Österreich Account versucht. Mal sehen, ob das klappt...
D'alma Shard
#02330165
Antworten