Zugang zu Myst?

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Zugang zu Myst?

Beitrag von Marck » 25.06.2007, 14:20

Bei seinem Besuch gestern Nacht in Myss Terrie's Bevin hat Victor Laxman den anwesenden Forschern einige ihrer Fragen beantwortet, siehe Chatlog. Dabei wurde er auch gefragt, ob der DRC die Insel Myst besucht habe und ob sie für Forscher in der Zukunft vollständig freigegeben werde. Seine Antwort darauf: "no comment."

Diese Antwort halte ich für besonders bemerkenswert, weil Laxman alle anderen Fragen bei diesem Besuch bereitwillig und recht klar beantwortet hat. Für mich bedeutet diese Antwort ein "ja", denn ich sehe keinen Grund, ein "nein" nicht auszusprechen. Nur wenn der DRC tatsächlich Zugang zu Myst hat und uns Forscher sogar erlauben will auch dorthin zu gelangen, uns das aber aus irgendeinem Grund nicht verraten will, dann macht solch ein "Kein Kommentar" einen Sinn.

Was sind eure Meinungen dazu?
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Julja
Forscher
Beiträge: 262
Registriert: 25.04.2007, 11:48
Wohnort: Berlin
Alter: 57

Beitrag von Julja » 25.06.2007, 22:05

Meiner Meinung nach gäbe es schon Gründe ein "Nein" nicht auszusprechen. Man will vielleicht die kleine Hoffnungsflamme bei den Fans nicht austreten oder man möchte sich alle Möglichkeiten offen halten. Spoiler: Hier klicken, um OOC-Text einzublenden.
Man kann ja nie wissen, wo das "Uru-Schiff" mal hinsteuert.
Dann wäre es doch dumm jetzt nein zu sagen.

Allerdings finde ich auch, dass "no comment" nach einem heißen Eisen klingt.

Moderatorenhinweis: OOC-Text in [hide]-Tag verpackt. Siehe dazu auch http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=53121.
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 26.06.2007, 02:01

Ich stimme eigentlich mit Marck überein, auch wenn ich recht vorsichtig geworden bin, in die Aussagen vom DRC zu viel hineinzuinterpretieren. Ich will mir daher auch keine zu großen Hoffnungen machen.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Antworten