Wheely & Rose verschüttet

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 23.05.2007, 18:57

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe eine etwas andere Theorie.

Sowie es für mich rüber kam hat der Bahro ja Wasser geholt als Wheely (durch Anregung der Forscher) das Wassersymbol gemalt hatte. würde also bedeuten der Bahro konnte sich sehr wohl aus dem eingestürtzen teil herrauslinken.

Ich vermute eher das der Bahro einen geistigen Schaden hat und so die Tiere und auch Wheely getötet hat, vieleicht durch eine Kurzschluß Reaktion durch Geschehnisse die wir noch nicht erkennen können.
Der Bahro hat ja (laut Wheely) immer Noloben zum Schluß gerufen. Vieleicht wurde er gefoldert, das könnte ich zumindest Esher zutrauen.

mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.05.2007, 21:15

nur warum sollte er erst wasser holen um sie später dann doch zu töten ... macht nicht wirklich sinn ... ich hab eher das gefühl das er ihr helfen wollte aber nicht konnte ... wenn ich das richtig verstanden habe wollte er ja ihre linkbücher benutzen ... welche aber nicht funktionierten das es sich wohl um eine bahrohöle gehandelt hat ... ich frage mich nur warum er immer nervöser wurde als das rettungsteam näher kahm ... und was is nun eigentlich mit dem bahro ... is er auch tot oder einfach nur verschwunden ... es gibt da ja noch die theorie das jenes "tier" was auch für die angriffe in Negilahn verantwortlich ist auch das begangen hat ... aber so unbemerkt und schnell ... und das mit den symbolen ist sicher kein zufall ... vieleicht ist aber der bahro auch wegen diesem symbol so nervös geworden und hat die tat doch begangen
Antworten