DRC-Seite

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 05.02.2007, 13:20

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hmm...

Mithilfe der neuen DRC-Seite kann man herausfinden, dass sich die DRC-Zentrale da befinden muss:
http://www.flashearth.com/?lat=32.3725& ... =0&src=ggl

Wer fährt mal schnell hin und guckt nach? ;)

Modi
The cake is a lie.
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 05.02.2007, 15:18

Ich weiss zwar nicht, wie du auf die Koordinaten kommst, jedenfalls ist von der neuen DRC-Zentrale noch nicht allzuviel zu sehen...

14617 Old Caverns HWY. Carlsbad, New Mexico 88220 :lol:

Vielleicht sind ja nur Zelte, die sie dort bei Bedarf aufstellen. :P
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 05.02.2007, 16:36

Ist das nun ein paar Kilometer tiefer der Vulkan mit dem Eingang zur Höhle?

Klick mich
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 05.02.2007, 16:45

Quin hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, wie du auf die Koordinaten kommst, jedenfalls ist von der neuen DRC-Zentrale noch nicht allzuviel zu sehen...
Na, guck dir doch mal deinen eigenen Link nochmal genau an... ;)
The cake is a lie.
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 06.02.2007, 22:27

Hamsta hat geschrieben:Auf der Seite der Guild of Greeters gibt es eine Erklärung zu den verschiedenen Phasen:

Zeitalter und Bereich in den Höhlen müssen 5 Stufen der Restauration durchlaufen, bis der D’ni Restoration Council sie für sicher genug erklärt, dass andere Forscher sie besuchen können.

Phase Eins: Erstes Kartographieren
Diese wird von Dr. Ikuro Kodama geleitet und wird eingeleitet, wenn der DRC die Welt zum ersten mal erforscht.

Phase Zwei: Strukturanalyse

Diese wird auch von Dr. Ikuro Kodama geleitet. In dieser Phase werden die Gebäude des Zeitalters überprüft um festzustellen, wie aufwendig es sein wird diese zu reparieren.

Phase Drei: Detailierte Analyse
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und ist eine letzte, ausführliche Überprüfung des Zeitalters, bevor die Restauration beginnt.

Phase Vier: Restauration
Diese wird von Michael Engberg geleitet und bedeutet, dass alles in der Welt repariert wird.

Phase Fünf: Letzte Kontrolle
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und bedeutet, dass das Zeitalter ein letztes mal gründlich inspiziert wird, bevor es für alle Forscher freigegeben wird.
Super Hamsta danke... das wusste ich noch nicht. So macht das mit den verschiedenen Phasen natürlich Sinn.... wieder was gelernt! :-D
Kai-Uwe hat geschrieben: Nagy, ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz. Du fragst nicht speziell nach einem bestimmten Age (von daher verstehe ich auch die Antwort von Steintigermaus nicht so ganz
Ich hatte es so verstanden das in
Phase 1 die Stadt
Phase 2 Teledahn Gareshen Kadish usw.
Phase 3....
usw. restauriert wurden.

Das es 5 Phasen der Restaurierung gibt habe ich grade eben erst durch Hamsta erfahren. :-D
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 10.02.2007, 12:59

Das DRC-Forum ist wieder da: http://forums.drcsite.org/index.php!
Allerdings hat sich die Adresse etwas geändert und, wie Engberg sagt, mußte er Cate Alexander gegenüber einige Kompromisse eingehen, damit sie der Freigabe des Forums zustimmt (welche Kompromisse das wohl gewesen sein mögen?).
Die positive Nachricht ist, das Cate der Einstellung einiger neuer ResEng´s zugestimmt hat, die dieses Forum dann als FullTime-Job betreuen werden.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 11.02.2007, 09:21

Was auch immer diese Cate bewirkt... Sie bringt (für mich) viel unruhe!
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 11.02.2007, 12:43

Also angesichts der vielen Diskussionen, die Cate in der Forschergemeinde verursacht, könnte man fast vermuten, sie wird einer der Hauptcharaktere in den zukünftigen Restaurationsphasen der Höhlen werden :mrgreen:
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 07.03.2007, 10:26

So, Update auf der DRC-Seite.

1.) Payiferen und Tetsonot sind nun Phase 5 (vielleicht Pod-Ages 3 und 4)
2.) Eine neue unbenannte Welt in Phase 1 zwischen Teledahn und Tetsonot. Wahscheinlich beginnt sie also mit Te.. Vielleicht Terahnee? :D Hat jemand ernsthafte Ideen?
3.) In Er'cana gibt Probleme und somit Verzögerungen, deshalb verzögert sich auch Watcher's Sanctuary.
4.) Auch in Kirel gibt's Verzögerungen, die aber nicht begründet werden. Erscheint mir etwas seltsam.

Schaust du alles hier!
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 21.03.2007, 23:48

Weiteres Update!

1) Das neue Zeitalter ist nun schon in Phase 2 und heißt Minkata.
2) Das nächste Pod-Age wird wohl Payiferen sein, da im Gegensatz zu Tetsonot der Phase-5-Test für den 24.03. angesetzt ist.
3) Anscheinend arbeiten sie auch an den PotS-Ages. Ahnonay-Temple-Phase-5-Bewilligungstest ist für den 12.04. angesetzt und in Ahnonay selbst gibt es zwar weiterhin Verzögerung aber das vergiftete Wasser scheint beseitigt zu sein.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 29.05.2007, 10:42

Kann es sein, dass die drc seite überhaupt nicht aktualisiert wird? minkata hat noch stufe 3.
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 29.05.2007, 10:51

Auf der DRC-Seite ist schon seit Monaten nix aktualisiert worden.
Schau dir einfach die News an und du weist, wie die Pflege der Seite einzuschätzen ist.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 09.07.2007, 10:09

Wow, über 3 Monate hat es nun gedauert bis die Seite wieder aktualisiert worden ist. Alle freigegebenen Welten haben nun den Status "Offen" und Jalak und Ahnonay haben neue Einträge.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 03.08.2007, 08:31

Die DRC-FAQ-Seite wurde aktualisiert, indem sie alle Gilden mit ihren entsprechenden Farben hinzugefügt haben.

http://www.drcsite.org/dnifaq.php#guild
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Antworten