DRC-Seite

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

DRC-Seite

Beitrag von Hamsta » 30.01.2007, 12:32

Wie es scheint, hat der DRC genügend Zeit und Geld seine Webseite ein wenig aufzufrischen: http://www.drcsite.org/
:-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 30.01.2007, 16:22

Endlich!

Aber hoffentlich wird die Seite nicht komplett in so nem komischen blauen Design gestaltet - das passt meiner Meinung nach einfach nicht zum DRC...
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 30.01.2007, 16:47

das passt meiner Meinung nach einfach nicht zum DRC...
Dem "alten" DRC so wie du ihn kennst, wer weiß wie der "neue" DRC sich ab sofort präsentieren möchte? Vielleicht wollen die uns ja mit einem neuen, frischen, modernen, blauen Design ja was mitteilen? :mrgreen:

Ich fänd ja eine art Blog sinnvoll in dem sie ihre Arbeit besser und aktueller Präsentieren können.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 30.01.2007, 16:56

Wikipedia hat geschrieben:Männliche Säuglinge werden in westlichen Kulturen oft mit der Farbe himmelblau, im Gegensatz zu rosa für weibliche Säuglinge, in Verbindung gebracht. Dies ist aber erst seit dem frühen 20. Jahrhunderts so üblich. Bis dahin trugen auch männliche Personen Rosa und Blau war eher eine Farbe für Mädchen.
Altrosa™ rulez!
Sarkasmus ... wie originell.
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 31.01.2007, 23:42

Also dieses Blau find ich jetzt auch nicht so der Hammer ... Sieht so nach Internet-Explorer aus.... wahhh :P
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 03.02.2007, 17:40

Die neue DRC-Seite ist Online... und sie ist blau :-P
http://www.drcsite.org/home.php

Sehr schöne Bilder gibt es in der Zeitleiste zu sehen: What happened when?

Sehr interessant ist auch die Liste der Welten an denen momentan gearbeitet wird: Restoration Project

und die offenen Stellen die der DRC zu vergeben hat: Career Opportunities ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 03.02.2007, 19:25

Yay zur Seite!
Bäh zum Design!

:P
The cake is a lie.
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 03.02.2007, 19:36

uuh, die Webseite sieht ja, so naja, hmm, also das Design haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker! ;)

Aber das Restoration Project ist immerhin wieder interessanter geworden :) Jetzt kann man ja auch schon en bissel spekulieren was "Dereno" und "Uran" so sein könnte! Und Negilahn sehn wir auch endlich bald!! Jichu *freu* :feier:
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 03.02.2007, 20:18

Was ich eher sehe ist, das die Manpower (oder Woman-) brauchen :) vieleicht fragen sie uns ja mal bald
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 03.02.2007, 23:06

hallo zusammen.

wenn ich mir diese seite http://www.drcsite.org/project.php anschaue frage ich mich in welcher Phase wir uns aktuell befinden.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Steintigermaus
Forscher
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2005, 18:17
Wohnort: Chemnitz
Alter: 39

Beitrag von Steintigermaus » 04.02.2007, 00:53

Laut der angaben in der 5. (Age Name - Eder Delin/Current Phase - Five)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 04.02.2007, 11:46

Auf der Seite der Guild of Greeters gibt es eine Erklärung zu den verschiedenen Phasen:

Zeitalter und Bereich in den Höhlen müssen 5 Stufen der Restauration durchlaufen, bis der D’ni Restoration Council sie für sicher genug erklärt, dass andere Forscher sie besuchen können.

Phase Eins: Erstes Kartographieren
Diese wird von Dr. Ikuro Kodama geleitet und wird eingeleitet, wenn der DRC die Welt zum ersten mal erforscht.

Phase Zwei: Strukturanalyse

Diese wird auch von Dr. Ikuro Kodama geleitet. In dieser Phase werden die Gebäude des Zeitalters überprüft um festzustellen, wie aufwendig es sein wird diese zu reparieren.

Phase Drei: Detailierte Analyse
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und ist eine letzte, ausführliche Überprüfung des Zeitalters, bevor die Restauration beginnt.

Phase Vier: Restauration
Diese wird von Michael Engberg geleitet und bedeutet, dass alles in der Welt repariert wird.

Phase Fünf: Letzte Kontrolle
Diese wird von Dr. Marie Sutherland geleitet und bedeutet, dass das Zeitalter ein letztes mal gründlich inspiziert wird, bevor es für alle Forscher freigegeben wird.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 04.02.2007, 13:04

Nagy, ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so ganz. Du fragst nicht speziell nach einem bestimmten Age (von daher verstehe ich auch die Antwort von Steintigermaus nicht so ganz - wieso gerade Eder Delin?). Oder meinst Du jetzt die derzeit zugänglichen Höhlen und Zeitalter generell? Da kann man wohl so nicht von aktueller Phase reden (ausser das jeder derzeit zugängliche Teil auch mal diese Phasen durchlaufen musste, alles bestanden hatte und somit freigegeben wurde).
Der aktuelle Zustand lässt sich meiner Meinung nach derzeit so beschreiben, das zur Besichtigung und weiteren Erforschung vorhandener und künftig hinzukommender Gebiete und Zeitalter ab dem 15.2. eine monatliche Gebühr zu entrichten ist, mit deren Hilfe (zusätzlich zu den Finanzspritzen der von Cate Alexander aufgetriebenen Investoren) der DRC dann hoffentlich auch sein "man-power"-Problem lösen kann.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 04.02.2007, 13:42

Aber stark, an welchen Zeitaltern und Bereichen gearbeitet wird und wie weit mancher Stand schon gediehen ist. Hat jemand schon mal was von "Tetsonot" gehört? Mir ist die Welt völlig neu.

Mucol
Bild
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 05.02.2007, 13:20

Hmm...

Mithilfe der neuen DRC-Seite kann man herausfinden, dass sich die DRC-Zentrale da befinden muss:
http://www.flashearth.com/?lat=32.3725& ... =0&src=ggl

Wer fährt mal schnell hin und guckt nach? ;)

Modi
The cake is a lie.
Antworten