DRC & Cate Alexander

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 08.01.2007, 18:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also wer auch immer sie sein mag, es scheint pure Spekulation. Deswegen halte ich solche Auftritte auch mehr für überflüssig. Vieleicht aber hat diesen Auftritt auch kein anderer, als sie selbst gewollt.

Was ich mich nur frage ist, ob die Forschung wirklich so in trockenen Tüchern ist, wie ich es bis dato immer dachte? Sicher ist nichts, das weiss ich selber auch, aber...

Könnte es wohl zu einem nochmaligen Stop kommen?
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 09.01.2007, 09:02

Ich denke wen die Forschung/Restauration nicht den gewünschten erfolg für Cate und die Geldgeber erbringt, könnte es wieder zu einem Stop kommen bzw. könnte dem DRC das Geld knapp werden.

Über Cate zu spekulieren fällt wirklich schwer aber nach ihren Auftritten bzw. Aussagen (Vorstellung) scheint sie wirklich über viel Macht zu verfügen ich frage mich was sie sich wirklich davon verspricht…

Hat eigentlich mal jemand Shaper gesehen von ihm kamen ja immer recht gute Infos.


mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 09.01.2007, 17:59

Irgendwie vermisse ich Sharper auch ziemlich stark. Nichtsdestotrotz kann ich mir kaum vorstellen, dass der DRC ihn wieder mit einer Aufgabe betrauen wird, nachdem er sich ja schon während der letzten Öffnung der Höhlen für den DRC unpassend verhalten hatte.

Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DRC & Cate Alexander

Beitrag von Taliz » 19.01.2007, 12:39

Mir geht die ganze Zeit schon was durch den Kopf, wofür ich nicht wirklich eine Antwort finde.

Es geht um die Bemerkung von Mr. Laxman zur Eröffnung des GZ. Er sprach ja in der Stadt mit Forschern und meinte das der GZ sicher sein. Ebenso das wir Cate Alexander ausrichten sollen das er GZ von der Liste gestrichen habe.

Da frage ich mich, wieso sagt Laxman das Cate nicht selber... sollte es da Unstimmigkeiten zwischen dem DRC oder Teilen des DRC und Cate geben. Ich nahm an das Cate und der DRC Hand in Hand arbeiten ob nun freiwillig oder nicht.

Was meint ihr zu diesem Verhalten?


mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 19.01.2007, 12:59

Ich kann mir denken, das Cate dem DRC einfach ständig auf die Füße tritt um weitere Bereich für die Forscher zu öffnen und das Laxman einfach meinte, "sagt Cate das ich für euch den GZ geöffnet hab, damit sie weiß, das wir, der DRC, auch was arbeiten" ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 19.01.2007, 13:23

Denkbar wäre auch, dass Victor einfach keine große Lust dazu verspürt, Cate die Öffnung des Großen Nullpunktes persönlich mitzuteilen, nur um sofort die nächste Aufgabe zugeteilt zu bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cate als Geldgeber das Ruder in die Hand genommen hat und einige der "eingeschleiften" Prozesse im DRC durcheinander gebracht hat. Vielleicht möchte sich Victor einfach nur etwas Zeit verschaffen, um einige von den Dingen zu erledigen, die er selbst als wichtig ansieht, obwohl Cate die Prioritäten anders gesetzt haben möchte.
Antworten