Planung URU-Reallife Community Treffen 2006

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2006 enthalten.
Antworten
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Planung URU-Reallife Community Treffen 2006

Beitrag von URC:05 » 15.08.2005, 15:28

Shorah liebe Forscherkollegen,

wir möchten uns hiermit noch einmal in aller Deutlichkeit dafür entschuldigen, dass unsere Umfrage zu derartigen Missverständnissen geführt hat. Das war natürlich nicht unsere Absicht und wir finden es sehr schade, dass nun die gesamte Stimmung etwas angeschlagen zu sein scheint.

Wir haben nach einem Weg gesucht, der allen gerecht wird und haben uns Folgendes überlegt:

Den Antworten in Ireens Thread über die Community Treffen ist eindeutig zu entnehmen, dass neben größeren und auch internationalen Treffen, weiterhin Community Treffen der Variante B gewünscht sind, zu denen natürlich jeder herzlich willkommen sein soll.

Wir sind der Meinung, dass es der Aufgabenbereich des URC sein sollte, auch in Zukunft jährlich ein Treffen dieser Art zu organisieren. Das ganze aber unabhängig davon, wieviele und welche Art von Treffen zusätzlich stattfinden. Der URC als Rollenspielfigur organisiert eine rätselhafte Reise für alle Interessenten, die dann in einer Live-Rätseltour endet.

Durch die ganze Aufruhr, die hier entstanden ist, möchten wir jedoch nun lieber von einer Wahl, wie sie im anderen Thread beschrieben steht, absehen.

Statt dessen sollten sich alle, die an einer Organisation eines solchen Treffens in der Rolle des URC interessiert sind, gemeinsam besprechen und auch gemeinsam entscheiden, welche Art von Aufteilung eines Organisationsteams am sinnvollsten ist, welche Arten von Aufgaben es zu erfüllen gibt und wer diese am besten übernimmt.

Zu diesem Zweck bitten wir alle Interessenten, sich unter folgendem Link (Interesse am URC:06 mitteilen) zu melden und das Formular auszufüllen. Ihr habt eine Woche lang, also bis zum 21.08.2005, die Möglichkeit euch über dieses Formular zu melden.

Die Daten werden dann an alle Interessenten als Gesprächsgrundlage übermittelt und wir empfehlen, anschließend einen Teamspeak-Termin zur weiteren Besprechung festzulegen.

Wir hoffen, dass auf diesem Wege alle Interessenten zusammenkommen und zu einem neuen Organisationsteam finden werden. Dieses Team wird sich dann hier im Forum melden.

Schöne Grüße
Euer URC:05
Bild
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 15.08.2005, 16:04

Nur eine kleine Info am Rande: Bei dem Bewerbungsformular wird mir keine Scrolleiste angezeigt, obwohl es weit über den Bildschirmrand nach unten hinausragt. Ich kann lediglich durch bewegen des Mausrades mich in dem Formular bewegen. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Ich benutze derzeit Firefox 1.0.4. Haben das Problem noch andere?
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 15.08.2005, 16:09

Hi Thoro

auch wenn die Seite keinen Scrollbalken hat...sie letz sich scrollen... benutze FF1.0.keineAhnung und es geht... bei mir
Bild
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 15.08.2005, 16:10

@Thoro: Bei mir ist die Darstellung einwandfrei..., benutze allerdings den IE .... :nixweiss:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.08.2005, 16:14

Hallo Thoro,

also ich hab den Firefox 1.0.6 und keine Anzeigeprobleme. Liegts vielleicht an installierten Extensionen? :nixweiss:
Mit Opera 8.01 habe ich auch keine Probleme.

Gruß
Locutus

edit

Kannst ja mal im Safe Mode testen ob das Problem da auch besteht. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 15.08.2005, 17:14

hallo,

ich habe zwar kein interessa an ner mittarbeit (dafür bin ich hier zuwenig unterwegs und kenne niemanden) wollte aber sagen, das ich das selbe problem wie thoro habe... keine scroll leisten Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Zuletzt geändert von nagy am 15.08.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.08.2005, 17:16

Scheint am JavaScript zu liegen, mit dem die Formularseite generiert wurde (ich persönlich habe im Safari 2 Scrolleisten ;-) ).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 15.08.2005, 22:26

Hallo Freunde,

all diejenigen, denen es nicht möglich ist, sich über dieses Formular zu melden bitten wir, uns per E-Mail unter urc@ct2005.de zu kontaktieren. Wir werden dann das Formular per E-Mail versenden.

Euer URC:05
Uru Revival Council
Bild
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 15.08.2005, 22:33

@Hamsta,
hui, gibst du mir eine ab. :mrgreen:

@Stefan,
also ich wollte mich nicht anmelden, wollte nur nicht, dass jemand nachher angestänkert kommt, er könne aufgrund technischer Probleme das Formular nicht ausfüllen, deswegen mein kurzer Hinweis. ;)
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Ostara
Forscher
Beiträge: 561
Registriert: 07.02.2004, 15:16
Wohnort: Waiblingen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostara » 13.12.2005, 20:25

shorah,

hm nun habe ich doch mal eine frage. ;) ich weiß alles ist geheim und sowieso haben alle viel um die ohren *g*
aber dennoch: habt ihr schon eine ungefähre ahnung wann das ct stattfinden soll? diesmal habe ich nämlich den dringenden wunsch, dass es endlich mal klappt und ich mit dabei sein kann.

liebe grüße
ostara
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
Benutzeravatar
URC:06
URU Revival Council
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2005, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:06 » 19.12.2005, 21:36

Liebe Ostara und alle anderen CT-Interessenten,

wir stehen momentan noch in Verhandlungen mit einem Partner vor Ort, um die letzten Details bezüglich Verpflegung und Unterkunft zu konkretisieren. Wir haben fest vor, das nächste Community Treffen an dem Wochenende vom 11. bis 13. August 2006 zu veranstalten. Merkt euch diesen Termin ruhig schon einmal vor.

Ausführlichere Einzelheiten zu Ort und Termin des CT:2006 werden wir euch Anfang des Jahres mitteilen.

Bis dahin,
Weihnachtliche Grüße
Euer URC:06
Uru Revival Council
Zuletzt geändert von URC:06 am 05.02.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 19.01.2006, 09:32

Gibts schon Infos zwecks Ort des Ct´s :roll: Manche müssten es ein bischen Planen und Eventuelle Mitfahrgelegenheiten absprechen !!

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten