Vielen Dank - Wie soll es weitergehen?

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.

Wie stellt ihr euch den URC:06 vor?

Umfrage endete am 15.08.2005, 14:16

Ich bin für eine komplette Neuwahl und möchte mich bewerben
3
11%
Ich bin für eine komplette Neuwahl, möchte aber selbst nicht mitwirken
3
11%
Ach, lasst doch einfach alles so wie es ist, wenn ihr es gern macht
22
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
Ordoka
Forscher
Beiträge: 90
Registriert: 15.11.2004, 18:53

Beitrag von Ordoka » 09.08.2005, 15:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also, ich plädiere dafür, dass das bestehende Team auch das nächste Treffen organisieren sollte. Besser kann man es doch gar nicht machen.
Vielleicht fragt das Team bei Bedarf nach Bastelhelfern. Ich hätte im Bekanntenkreis einige Handwerker. Damit könnte man euch doch auch entlasten.
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 09.08.2005, 15:48

Man hätte natürlich auch einfach am Ende des CT sagen können: "So Community, nun wählt mal 2 raus, die dann neu besetzt werden."

Ich kenne da eine Fernsehshow, in der das immer so gehandhabt wird... :)

Thoro, das hätten wir uns sehr viel leichter machen können: Einfach sagen, dass wir es wieder machen und Punkt. ;)

Wenn wir so eine Wahlmöglichkeit bieten, dann höchstens mit der Hoffnung, dass ihr uns alle wieder haben wollt, aber nicht mit der fest geplanten Absicht die Statistik zu unseren Gunsten aufzubauen..

Und die Diskussion findest statt während wir abstimmen. Ich hatte zumindest nicht erwartet, dass ein solcher Aufruhr aus einer so einfachen Frage entstehen würde...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 09.08.2005, 15:55

hmmm :überleg:
Stefan hat geschrieben:Pali, es stand jedem Frei mit Spenden diese Leute zu unterstützen. Desweiteren haben wir alle gebeten, die aus diesen Gründen nicht teilnehmen können, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.........
Also ähm wo bitte stand den das?
Ich bekahm beispielsweise eine Email an meine M.H. Mailbox mit der ausage
Hallo lieber M.H. Daddy Ich hätte gerne Teilgenommen doch da ich Arbeitslos bin und zur zeit allein erziehend bin kann ich mir das nicht leisten.........ich möchte dir an dieser Stelle nochmals danken das du mir den Key finanziert hast.....
der Name möchte ich aus verständlichen gründen nicht nennen.
Aber lieber Stefan glaube mier wen die Person dieses meil nicht erst am Tag eurer abfahrt geschrieben hätte hätted ihr sicher mindestens 2 Personen mehr gehabt.
Ich wil um himmelswillen nicht Rügen aber sowas geht mir an die Nieren!
Ich hätte keine Ahnung gehabt wie die Person hätte wissen sollen das Ihr das Finanziert worden wäre, oder hätte die Person sich sonst an mich gewendet?
Also deshalb Nochmals Bitte Nicht Wegdiskutieren (Auch wenn ich gerade so schlecht Deutsch wie Englisch schreibe) es wäre wirklich so zu verstehen wie Thoro sagt.
Auch ich sage nicht das wir Umbedingt ein Internationales Mamut CT-2006 Machen müssen. Aber mit dem Geld was ich dort in das CT 2005 investiert habe hätte sicher jeder Ohne eine müde € zu zahlen müssen an CT 2005 teilnehmen können.
Und genau dies wäre nicht passiert wen wir nicht Nur (Ironischerweise) 5 Organisatoren gewesen ären.
Also Nochmals ich Biete Meine Hilfe an für das CT 2006
Und dieses gebe ich euch Kostenlos schon zum Vornerein dafür als typ:
Fügt in der Anmeldung die Möglichkeit ein ein Kästchen anzucklicken auf dem steht. Ich möchte gerne am CT-2006 Teilnehmen aber kann mir dass Nicht Finanzieren
Den dan können die die Wircklich nix haben sich Eher dazu überwinden draufzucklicken, weil die wircklich den Mut nicht haben einen Bitibäti(wie wir in der schweiz so schön sagen) roman zu schreiben.
Kan sein das ich mich jetzt damit etwas Umbelibt gemacht habe!
Hoffen tuhe ich das Natürlich nicht aber seit der Thread hier Gestartet wurde Bekahm ich sogar Anruffe deswegen. und deshalb denke ich es muss geschrieben werden dass es hier steht und endlich mal Klar wird was Freundschaft heisst.
Wenn ich gerade schon dabei bin den rekord in rechtschreibefehlern zu brechen :big:
Ich habe mich auch nicht darüber gefreut als ich gestern das E-Mail erhilt "du bist ein Gemeiner abzocker du hast die Keys viel zu Teuer verkauft" :shock: Ich habe nicht auf dieses Mail geantwortet weil ich denke das die Person das hier lesen wird:
Ich habbe Himelsternen nochenmal die Keys VERSCHENKT und nicht verkauft!!!!!!!!
So sorry wenn ich jetzt etwas persönlich wurde aber vieleicht versteht ihr jetzt alle warum ich mich mit meinen bescheidenen möglichkeiten einsetze das die die helfen wollen auch helfen dürfen.
Also wie ist das Jetzt mit den 2 ähh 3 Möglichkeiten :überleg:
Gruss pali64 (PS: M.H. Däddy danke für die Blume so hat mich noch keiner vorher genannt :stolz: )
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 09.08.2005, 16:01

Also ähm wo bitte stand den das?
Für Pali:

http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50390

gleich im ersten Post stehts.
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 09.08.2005, 16:06

@Pali,
Also ähm wo bitte stand den das?
Pali, das stand direkt auf der Anmeldungsseite zum CT. Ich kann mir eher vorstellen, dass manche Leute sich vielleicht auch ein wenig schämen, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen. Aber mehr als freundlich anbieten, kann man es wohl nicht.
Fügt in der Anmeldung die Möglichkeit ein ein Kästchen anzucklicken auf dem steht. Ich möchte gerne am CT-2006 Teilnehmen aber kann mir dass Nicht Finanzieren
Dieser Punkt hat meiner Meinung nach nichts mit der aktuellen Abstimmung zu tun. Wir fragen doch noch gar nicht, wieviele Leute kommen, sondern wer es organisieren soll.
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 09.08.2005, 16:18

Sorry Thoro ich mus dir recht geben vieleicht ging nur gerade eben mein Gemüt etwas mit mir durch :oops: .......Ligt wohl am letzten Telefon......
Also bitte entschuldigt mein :offtopic:
Aber ich entschuldige mich wenigstens genauso öffentlich wie ich gerügt habe Bild
Also zurück zum tehma Nochmals Bitte Kein URC mitglid abwählen Krezt doch einfach alle an das der URC Bleiben soll und eusert eure Meinung genau so Frei wie ich hier :big:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 09.08.2005, 16:22

@Stefan,
Mir stellte sich gerade die Frage, ob wir überhaupt hätten fragen müssen, ob wir unsere Freizeit damit verbringen dürfen etwas für eine Gemeinschaft zu organisieren, so wie wir es uns vorstellen... wenn ja doch niemand dazu gezwungen wird daran teilzunehmen.
Wenn ihr EIN Community-Treffen organisieren wollt, so habt ihr Recht, dass ihr das planen und organisieren könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr aber DAS Community-Treffen organisieren wollt, von dem ihr sagen möchtet, es ist das Treffen der gesamten Gemeinschaft, so sollte man auch diese Gemeinschaft mit einnbeziehen in die Diskussion.

@Coren,
Dazu möchte ich nochmal auf den Anfang dieses Threads verweisen. Dort wurde eigentlich recht gut erklärt, warum es nur DIESE Antwortmöglichkeiten gibt.
Gut, wenn du das so siehst, ich kann dort keine Erklärung finden.

@DelHor,
Thoro, das hätten wir uns sehr viel leichter machen können: Einfach sagen, dass wir es wieder machen und Punkt.

Also wenn das keine Manipulation ist ... :lautlach:


EDIT: Hm, beim zweiten Lesen des Zitates, ist mir aufgefallen, dass ich es wahrscheinlich falsch gelesen hatte. Ich hatte gelesen:
... machen können: Sag du einfach, dass wir es wieder machen und Punkt. - Ich nehme aber an, es ist viel mehr gemeint: Wir sagen einfach, dass wir es wieder machen und Punkt.
Zuletzt geändert von Thoro am 09.08.2005, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus ... wie originell.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 16:27

Für Thoro =D

Code: Alles auswählen





aus der Statistik dieses Forums.

Mitglieder: 282

Aus der Statistik von mir, die man sogar glauben kann ;)

Teilnehmer am letzten CT: 27
Davon "Mitglied": 23

Das macht so ca. 8,156028368% der "Community".

Es mag zwar das größte CT gewesen sein, das dieses Jahr bisher stattfand, dass das aber DAS CT sein soll... hmm, ich find diese Wortklauberei ziemlich unkonstruktiv.
Stefan
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 09.08.2005, 16:55

@Thoro:

Äh... ja, wie auch immer, so ungefähr... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2005, 17:03

wäre schön, wenn hier wieder klartext geschrieben wird ;-)

irgendwie scheinen sich die fronten hier etwas zu verhärten, ich denke wir sollten wieder zum thema zurückkehren und zumindest über kompromisse nachdenken...

@Stefan: "Und zu maggie: Ich mag es nicht, wie hier von Ämtern geredet wird. Das ist kein Amt, das ist ein Hobby!" wo habe ich was von ämtern geschrieben???

gruß maggie
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 17:50

Tschuldige Maggie, das ging natülich an Thoro, tut mir leid, ein Missverständnis.

Ja, also Klartext, sehr gern =)
Es tut mir leid, dass ich es unfair und unkonstruktiv finde in eine Diskussion mit einem Haufen von Vorwürfen einzusteigen. SIehe Dein erster Beitrag hier im Thread.

Es freut mich aber, dass hier mal ein paar Vorurteile angesprochen wurden und nun hoffentlich beseitigt werden konnten. Insbesondere was das Ziel des URC, seiner Zusammensetzung in den Vorjahren sowie mangelnder Kooperationswünsche und Ausschluss von Leuten angeht.

Gern also können wir alle auf das eigentliche Thema zurücklenken.
Zusammengefasst =) wir machen es gern noch einmal, wenn ihr Interesse an einer Mitwirkung habt, gebt das bitte bekannt =)
Stefan
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 09.08.2005, 19:26

pali64 hat geschrieben:na was solls werde ja eh wieder rausgewält hihi
Ich sehe Angeboten, ein Mitglied des URC:06 zu werden, völlig offen entgegen, muss dennoch aber sagen, dass Bewerber vielleicht nicht von Grund an eine gewisse negative Einstellung mitbringen sollten - sei sie nun als "Witz" gemeint, oder nicht. Konstruktiv sind solche "Witze" in diesem Zusammenhang sicherlich nicht.
maggiemesser hat geschrieben:aus eigener erfahrung, kann ich nur sagen, dass der urc 2005 leider nicht alle angebotenen resorsen genutz hat - warum, ist mir bis heute nicht bekannt.
Es könnte doch theoretisch die Möglichkeit bestanden haben, dass der URC:05 nicht auf die "angebotenen Ressourcen" zurückgreifen wollte, weil diese für das Projekt CT:05 einfach nicht in das Gesamtkonzept passten und möglicherweise einfach "fehl am Platz" waren, d.h. nicht benötigt wurden. Außerdem habe ich aus (auch von dir oft zitierten) "Gerüchten" gehört, dass für gewisse "angebotenen Ressourcen" auch gewisse Gegenleistungen gefordert wurden. - Aber ich bin kein URC-Mitglied, kenne interne Angelegenheiten wenn überhaupt halt nur aus "Gerüchten" und will mich dort also auch bestimmt nicht weiter einmischen.
maggiemesser hat geschrieben:welche foren können mitentscheiden... ??? nicht alle uru/myst fans sind in diesem forum verteten...?!?
Wenn man mal einen Blick auf den Namen dieses Forums wirft, kann man feststellen, dass dort etwas von "Reallife" steht... zu Deutsch also echtes Leben. Dieses Forum wurde gegründet, um der Gemeinschaft ein Kommunikationsportal zur Verfügung zu stellen, um sich weiterhin nach dem Untergang von Uru Live auch im "real life" (zu Deutsch: im echten Leben) auszutauschen. Daher ist es doch wohl mehr als logisch, dass die Organisation des CTs hier stattfindet.
Wer über die Forums"grenzen" hinausdenken kann(/will), der hat hier die Möglichkeit, sich kostenlos zu registrieren. Also - wo ist das Problem?

Auf die Frage, welche Foren mitentscheiden können, kann ich dir also eigentlich nur antworten: Es kommt nicht auf die Foren an, sondern auf die Interessenten eines solchen CTs. Wenn man den Begriff "Forum" mit "Forenmitglieder" gleichsetzt, kann also jedes Forum am CT, aber natürlich auch an dieser Umfrage teilnehmen.
pali64 hat geschrieben:
Sollte also die Mehrheit sich dafür entscheiden, wo ist dann das Problem?
das es da wirklich nur die antworten können die nicht mit dem URC zufrieden wahren.
Also doch etwas Parteiisch.
Entschuldige, aber es will mir nicht einleuchten, was du uns damit zu Verstehen geben willst. :( Es kann doch jeder antworten, diejenigen, die mit dem URC:05 oder seiner Arbeit unzufrieden sind, aber doch auch die, welche keine Einwände haben!? Was verstehe ich hier falsch?
Thoro hat geschrieben:Ich bitte also alle die, die gerne mitwirken möchten, hier kurz mal aufzuzeigen.
Soweit ich den Überblick über diesen Thread habe, sollte dies bereits auf der ersten Seite geklärt worden sein, also einmal hier, einmal hier und einmal hier.
pali64 hat geschrieben:Aber mit dem Geld was ich dort in das CT 2005 investiert habe hätte sicher jeder Ohne eine müde € zu zahlen müssen an CT 2005 teilnehmen können.
Und genau dies wäre nicht passiert wen wir nicht Nur (Ironischerweise) 5 Organisatoren gewesen ären.
Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber für mich klingt das wie eine Art "Angriff" auf den URC:05, wobei Angriff aber aufgrund seiner Härte wahrscheinlich ein schlecht gewählter Ausdruck ist.
pali64 hat geschrieben:Also Nochmals ich Biete Meine Hilfe an für das CT 2006
Das hat man schon anhand deines ersten Posts erkannt. Wieso wiederholst du dich gerade hier?


--------------------------------
Sorry, aber hier muss ich kurz einen Ausflug in die wunderbare Welt des Off-Topic machen:
pali64 hat geschrieben:Wenn ich gerade schon dabei bin den rekord in rechtschreibefehlern zu brechen
Ich glaube, inzwischen haben alle Mitglieder des Forums begriffen, dass du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast. Um ganz ehrlich zu sein, fängt es mich schon etwas zu nerven an, dass du diese Information mit fast jedem Post übermittelst. Um dich zu beruhigen: Ich kann mir gut vorstellen, dass trotz deiner Legasthenie deine Posts ernst genommen werden.


--------------------------------

Thoro hat geschrieben:Die Umfrage wurde vom URC-05 selbst gestartet, es sind also nur Antwortmöglichkeiten, die vom URC-05 erwählt wurden darunter. Die Option für Neuwahlen ist gesplittet, sodass die Stimmen sich verteilen müssen. Und es wurden so extreme Gegensätze gewählt, dass einem fast schon die Tränen kommen, wenn man sich für Neuwahlen entscheidet und damit das alte Team auflöst. Jedenfalls für mich ist da keine freie Entscheidung möglich und daher habe ich auch noch nicht abgestimmt.
Damit hast du absolut Recht! Ich habe bisher auch noch keine Stimme abgegeben, auch einfach aus dem Grund, dass nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und für diese Umfrage als Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurden. In dieser Umfrage gibt es einfach keine drei Möglichkeiten, für die man abstimmen kann.

Weder bin ich nämlich weder dafür, dass genau der gleiche URC:05 auch das CT:06 organisiert, noch bin ich aber für Neuwahlen. Die Methode, die im letzten Jahr verwendet wurde, um neue URC-Mitglieder auszuwählen, würde ich auch in diesem Jahr bevorzugen.

Ich denke, dass der URC aus eigener Erfahrung am besten weiß, welche Fähigkeiten für die Organisation erforderlich sind und er somit auch am besten entscheiden kann, wer für das nächste Jahr am besten das CT organisieren kann. Meiner Meinung nach sollten zumindest einige Mitglieder des URCs jährlich wechseln, einfach damit mehr Abwechselung in das Team und somit hoffentlich auch das Ergebnis kommt.

Wie soll ich also jetzt abstimmen?

Gruß
Modi
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 09.08.2005, 20:16

Ich war noch nie an einem CT und das letzte konnte ich nur gespannt mitverfolgen. Ich denke gewisse Herren sollte diese Themen mal mit Voicechat über die Bühne bringen lassen....

Es stimmt mich traurig diese Beiträge so zu lesen und ich hinterfrage mich schon fast ob es den Wert hat, überhaupt mal an einem CT dabei zu sein. Sicher es wird noch viel Wasser den Bach runterlaufen, wenn ihr euch aber zerstreitet wird der Beigeschmack beim Nächsten CT gewiss zum Tragen kommen.

Schade, schade, schade.....
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 09.08.2005, 20:40

Nun denn,

bisher wurden einige verschiedene Themen in dem thread angesprochen. Ich will auch noch mal etwas zu einzelnen markanten Punkten sagen:

1. Der URC hat 2005 super Arbeit gemacht: stimmt. Darin sind wir uns wohl alle einig.

2. Es haben Leute nicht teilgenommen, weil sie es sich nicht finanzieren konnten - das Angebot der Hilfe gab es tatsächlich. Der Vorwurf ist in dem Zusammenhang nicht nur offtopic, er ist auch unbegründet.

3. Die (beleidigt wirkenden) Vorwürfe an den URC über mangelnde Ressonanz kann ich so auch nicht nachvollziehen. Falls es irgendwo mal Kränkungen zwischen 2 Personen gegeben hat, empfehle ich diese auch direkt und offen untereinander zu klären.

4. Ein CT für ca. 20 - 30 Leute ist in der Tat was anderes als ein internationales für ca. 100 oder gar 200 Leute - "unser" CT muss/soll dahingehend auch nicht ausgebaut werden

5. Die Umfrage ist nicht gut - die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten sind in der Tat subjektiv - wie Thoro schon sagt - die ersten Möglichkeiten sind gesplittet und "neutral formuliert", während die dritte (erlaubt mir die reizende Formulierung:) heimelig menschelnd niedergeschrieben ist, und somit schon (fast) eine Antwortempfehlung - ich sag mal - nahelegt.
Abgesehen davon - stimmt - da werden auch potentielle Antwortmöglichkeiten ausgeblendet.

Die Erklärung "Immerhin wird sich der URC schon Gedanken gemacht haben, warum er erst mal nur solche Antwortmöglichkeiten gibt." erklärt da auch nicht viel bzw. gar nix - wer jetzt genau und was genau.

6. Der URC 2005 wie auch der URC 2004 hat wie schon oben geschrieben super Arbeit geleistet - ich gehe davon aus, aus Liebe zur Sache - nicht um Vorstimmrecht zu erhalten oder irgendwann vorwurfsvoll darauf hinzuweisen.

Sollte dies bei "Kandidaten" so sein, wären sie nicht die meinen ;-)

7. URC 2006 - wer nun? Eigentlich ganz einfach - letztes Jahr gab es "Neuwahlen", da drei Leute aus der 2004er Crew ausgestiegen sind und schließlich mehr Anwärter da waren als Plätze.

Man kann doch wirklich das Procedere vom letzten Jahr wieder aufgreifen - auch wenn dieses Jahr alle weitermachen wollen. Im Prinzip ist es ganz einfach: Es gibt 5 Plätze aber z.B. 9 Kandidaten.

Die 9 Kandidaten haben dann je 5 Einzelstimmen und wählen untereinander je 5 Personen. Die 5 Personen mit den meisten Stimmen werden es. Ich gehe davon aus, dass es wirkliche "Unverträglichkeiten" zwischen einzelnen Leuten kaum gibt und selbst wenn unterstelle ich, dass man das regeln kann.

So sind eigentlich nahezu alle bedient:
Jeder Interessierte kann sich melden
Evtl. kommt der gewünschte frische Wind
Niemand wird von vorneherein "weggebügelt" oder wie das hiess
Keiner hat ein gewichtigeres Abstimmrecht

Wie wärs damit?
Mucol
Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 20:40

Hallo Cathy =)
ich denke wir hatten hier schon schlimmeres im Forum, und das waren echte Streitereien. HIer geht es ja letztendlich nur um vieleviele verschiedene Gesichtspunkte einer Sache, die offensichtlich vielen sehr wichtig ist, was allein die rege Beteiligung in diesem Thread ausdrückt.

Ich denke es ist eine Menge angeregt worden und es wird sicherlich eine zufriedenstellende Lösung geben. Dazu müssen nur ersteinmal die ersten Schritte gemacht werden =) und dabei sind wir jetzt auf einem guten Weg denke ich.

Grüßerle
Stefan
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 09.08.2005, 20:52

pali64 hat geschrieben: @Martin du wiedersprichst dich ja selbst? einesteils sagst du es soll nichts verändert werden aber habe ich da recht gelesen :überleg:
........Auf jeden Fall würde ich ein CT 2006 unterstützen und bin gerne bereit, einen Teil von meinem Sommerurlaub zu opfern. Ist ja schliesslich auch wie Ferien
Sihst du nix anderes habe ich auch angeboten und schon mit meinem ersten Beitrag gemeint.
Oder ist mein deutsch wirklich so schlecht ?!? :lol3:
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe damit nicht sagen wollen, dass ich beim URC dabei sein möchte. Diese Aussage bezog sich lediglich auf meine Anwesenheit beim CT, dass ich da auf jeden Fall dabei sein werde.
Antworten