Rückmeldung vom CT =D

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Rückmeldung vom CT =D

Beitrag von Stefan » 31.07.2005, 14:17

Erster =D

Danke für das Super-Klasse-Treffen...

...das muss fürs Erste reichen ;)
Stefan
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 31.07.2005, 14:23

*schnief*

es heißt doch immer die letzten werden die ersten sein.... damit wär ich die erste.. war doch die letzte...

stefan.. sag jetz nix falsches :big:
Bild
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 31.07.2005, 17:01

Hallo!
Wir drei (Josefine, Isabell und ich) sind gut zu Hause angekommen, nachdem ich Klyx vorher in Leipzig abgesetzt habe.
Und es war wirklich Ober-Klasse wiedereinmal!!!!!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 31.07.2005, 17:24

Huhu!
Bin auch wieder zu Hause eingetroffen nachdem mich mein Navi über die Dörfer geschickt hat (man sollte halt nicht den kürzesten, sondern den zeitschnellsten Weg nehmen :mrgreen: )
Und die beste Meldung des Tages ist: meine Kinder kommen erst morgen :sagrin: , Nachteil: mein PC auch :cry:
Bild
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 31.07.2005, 17:46

Meine Lieben,

mein erstes Gesamt-CT als Gast.... :big: und ich kriege einfach dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.... :big:

Für mich war es einfach nur :sensationell:

Ich hatte das Glück an allen Vorbereitungsrätseln teilgenommen zu haben. Obwohl es mich oft gar gekocht und die arme Lalune meinen diesbezüglichen Unmut zu spüren bekommen hat... die Rätseln waren einfach schon der absolute Hammer!!! Die Story, die liebevolle Arbeit mit der Seiten und Archive und Bücher und Filme und und und ... geschaffen wurden, waren einfach schon der Wahnsinn!!!

Doch jetzt muss ich euch einfach sagen: So sehr ich zwischenzeitlich kritisiert habe, dass ihr euch von allem anderen ziemlich zurückgezogen habt, so sehr ist mir jetzt bewußt wie viel Arbeit und Mühe in all dem steckt. Und auch der Spaß, den ihr beim Vorbeiten sicher hattet, der hat sich auf mich und sicher auch auf alle anderen übertragen. Ich darf wohl sagen, dass ich schon lange kein so glückliches, zufriedenes, sattes und vom Spiel müdes Kind mehr war! :big:

Für dieses ganze Wochenende meinen absoluten :respekt: und ganz vielen Dank dafür!!! :chle:

An meine Forscherkollegen und Freunden:

Es hat mich auch ganz besonders gefreut, alle wiederzusehen, die ich schon kannte, viele neue Menschen kennenzulernen, die ich allerdings auch schon in gewisser Weise kannte.... und ich kann wie so oft wieder sagen, wir sind eine große Familie... Auch dafür danke :herz:

Bin ein bißchen sentimental und habe euch gerade vermutlich alle ein wenig vollgesülzt... aber das musste einfach sein... und die ganze Zeit habe ich dieses Gesicht ----->>> :big:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 31.07.2005, 18:00

Hasi hat geschrieben:Nachteil: mein PC auch :cry:
ich bekomm langsam schon entzugserscheinungen. ich sitzt hier einsam am schleppi und komm nicht in die höhle.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
Ordoka
Forscher
Beiträge: 90
Registriert: 15.11.2004, 18:53

Beitrag von Ordoka » 31.07.2005, 19:38

Gerade nach Hause gekommen.
Es war einfach super-klasse: Die Rätsel, die Gemeinschaft, die Aktionen.Besonders die Bootsfahrt auf dem romantischen Fluss mit den vielen Schmetterlingenhat mir gut gefallen.
Jörg und ich bedanken uns vielmals bei dem Orga -Team für diesen tollen Samstag.
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 31.07.2005, 19:53

Bin auch seit halb 6 zu Hause . Will auch erst mal danke sagen für das Tolle Treffen :D Es war super und ich hoffe das wir uns alle wieder sehen :wink: .
Muss mich erst mal sammeln , Bilder hochladen und werde dann morgen mit dem Berichten starten 8)

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 31.07.2005, 19:59

Ich melde mich und meinen URC:Support (Elke) ;) hiermit auch zurück.

Es freut mich sehr, dass es allen so gut gefallen hat! :)

Wie ein paar ja mitbekommen haben ist uns auf dem Hinweg bei Lübeck ein Auto hinten in unser eigenes gerauscht. Schon ärgerlich, aber fährt ja noch und ist nicht so schlimm, dachten wir und fuhren zum CT.
Und was soll ich sagen: Auf dem Rückweg in Plön ist uns gleich noch einer hinten reingefahren... :wütend:
So viel Pech soll man erstmal haben. Der Schaden ist dadurch natürlich nicht besser aber glücklicherweise auch nicht schlimmer geworden. Aber mit so einem tollen Wochenende hinter einem ist auch das verschmerzbar... zumal es ja in beiden Fällen nicht unsere Schuld war und es keine Verletzten gab. :)

Ich hoffe für alle anderen, dass ihr heiler und angenehmer nach Hause kommt bzw. gekommen seid und freue mich schon darauf, Patricks Bilder zu wälzen - die sicher auch alle anderen noch zu sehen kriegen... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 31.07.2005, 21:14

Huhu,

wir (Ursli, Hordath und ich) sind auch vor 10 min eingetroffen.

Hordi ist zum Kochen verdonnert (freiweillig, natürlich ) und Ursli und ich serven inzwischen ein bißchen im Forum :P

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 31.07.2005, 21:37

Huhu... melde mich ganz kurz zurück. Bin gerade vor ein paar Minuten zu Hause angekommen (insgesamt 2 Std. Stau :( ).


Aber... DANKE URC!

Es war einsame Spitze und ich bin voll von Eindrücken und muss mich erst einmal sammeln und mich im RL einfinden.

Ein unvergessliches WE!

Lieben Gruß an alle! :D
Bild
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 31.07.2005, 21:45

Bin vor 'ner Stunde zurückgekommen....nur kurze Meldung, dass ich da bin..äh... wo ich bin.. (Auch ein schönes T-Shirt: "Ich bin da.")...muss mich sammeln runterkommen usw....melde mich dann mit mehr....bin immer noch im Begeisterungstaumel... ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 31.07.2005, 22:10

Ich melde mich hiermit auch zurück... das Sichten der (757) Fotos hat dann doch etwas länger gedauert... :mrgreen:

War jedenfalls auch diesemal einfach wieder Klasse. Dem URC'05 ein dickes Danke für das gelungene CT! :respekt:

Außerdem ein Danke an Knut, Astrid und Nef für's mitnehmen.

:nacht:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 31.07.2005, 22:29

Moin Loide,

Ich melde mich zwar zurück, jedoch zum Unterschied anderer nicht von zu Hause.
Nach einem kleinen Umweg ins Ruhrgebiet, habe ich bei Nefret für eine oder zwei (?) Nächte eine Bleibe gefunden. Die Ferien sind ja noch nicht vorbei ;-)

Es war wieder einmal super toll :freude:
Die paar 100 Kilometer haben sich auf jeden Fall gelohnt :!:

Ein herzliches Dankeschön an den URC für diesen toll organisierten Event und für die tollen Vorbereitungsrätsel.
Ati
Registrierter Forscher
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2005, 19:43

Beitrag von Ati » 31.07.2005, 22:32

Hallo liebe Forscher !
Die Stimme aus dem Ruhrpott : " Ihr habt die Pfanne heiss " !!!
Bin kein Player - habe aber schon 3 CT!s mitgemacht (dabei ein Uru einbehalten) und muss ganz ehrlich sagen : IHR SEID SPITZE !!!!
Ein grosses Lob an das Orga-Team - was Ihr geleistet habt, war super!!!
Dieses Wochende hat mein Weltbild verändert : es gibt noch Menschen, die füreinander da sind, die in der Gemeinschaft agieren , gemeinsam denken und fühlen. Für diese besondere Erfahrung danke ich besonders.Ich habe viele,neue wertvolle Freunde gefunden.
Es ist ein schönes Gefühl, in diesen schwierigen Zeiten, eine Gruppe zu finden, die soviel Hamonie vermittelt. Jemand,der nie in den Höhlen war, empfindet die Rätsel als unlösbar.... aber da sind 5 Leute, die 1 ganzes Jahr daran gearbeitet haben ! Ich habe keine Ahnung vom Spiel - bin nur Beobachter : und muss sagen : was da geleistet wurde - war genial !!
Macht weiter so - dann glaube ich wieder an eine heile Welt
P-S.: Hoffe, Mucols Füsse bluten nicht mehr :-)))
Antworten