Reiseinformation zum Community Treffen 2005

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 20.03.2005, 19:43

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein paar Tausender??? Wie oft hast du vor, durchzufallen???
Ich denke wohl eher, dass er das Geld auch noch für was anderes gebrauchen könnte. Obwohl, meine Fahrschule war auch nicht gerade billig. 1500 Euro musste ich schon locker machen.
Dann schafft er es eh´ nicht mehr bis zum Sommer....
Genau, das ist der springende Punkt. Also kommt er als Reisepartner wohl eher nicht in Frage. Sorry Klyx, mais c'est la vie ;-)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 20.03.2005, 20:06

Ich lass mich eh lieber chauffieren *lol*
Und die Tausender waren eigentlich so gemeint, damits wenigstens reicht... Keine Ahnung wie teuer das Zeugs wird ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 20.03.2005, 20:09

Gibs zu, du willst den Führerschein direkt mit Auto (daher die vielen Tausender) :lol:
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 20.03.2005, 20:32

Wenn es ganz viele Tausender wären... sofort... ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 20.03.2005, 20:36

@Klyx: Zu meiner Zeit waren die Fahrstunden 69 CHF die Stunde. Das war aber vor 4 Jahren, kann sein, dass die jetzt so um die 100 CHF sind.

So, fertig, sonst werden wir wieder Offtoppic :!:
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 21.03.2005, 10:04

Also, da mein Bruder was total anderes vorhat als ich, suche ich jetzt schon mal eine Fahrgelegenheit! Ich hab ab Freitag frei und wäre auch bereit, ein Stück mit der Bahn zu fahren!

Hab nicht damit gerechnet, dass mein Bruderherz mich tatsächlich alleine zu Hause lässt! :twisted:

Bitte lasst mich nicht hängen! Hab extra um frei gebettelt!!!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 21.03.2005, 10:14

Liebe Doris,

von meinem Standort aus kann ich leider nicht viel für dich tun und bis dahin ist Knut auch schon zu uns nach Mülheim gezogen...

Erkundige dich doch einfach mal nach einem Billigflug Zürich-Berlin. Ich weiß von meiner Schwester, dass es da ganz günstige Angebote gibt...

Zur Not musst du halt mit ihm zusammen in den Urlaub fahren.... Und wie das zwischen Geschwistern halt häufig ist, werdet ihr bestimmt jede Menge Spaß haben... :lol2:

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 21.03.2005, 10:18

@Nefret,
sag deiner Schwester mal, dass es auch 'n Flughafen in Düsseldorf gibt. Da brauch sie nicht immer vorher erst nach Berlin fahren, um von dort aus nach Zürich zu fliegen. :grins:
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 21.03.2005, 10:21

Thoro hat geschrieben:@Nefret,
sag deiner Schwester mal, dass es auch 'n Flughafen in Düsseldorf gibt. Da brauch sie nicht immer vorher erst nach Berlin fahren, um von dort aus nach Zürich zu fliegen. :grins:
Weißt du eigentlich Thoro, dass ich deinen Humor ganz besonders mag??? Ich wollte dir das immer schonmal sagen. Du bist echt witzig!!! :top:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 21.03.2005, 10:25

Liebe Nef,
Ich wollte ja mit Martin gemeinsam so einen Trip machen. Aber wir sind unterbesetzt und deshalb habe ich erst ab Freitag frei erhalten! Aber ich werde das mal abchecken! Von wegen Flug!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 21.03.2005, 10:30

OffTopic an:
Doris hat geschrieben:...hab nicht damit gerechnet, dass mein Bruderherz mich tatsächlich alleine zu Hause lässt...
Naja - er will dich bestimmt nicht beim Schneeschippen stören.... :lautlach:

OffTopic aus
Bild
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 21.03.2005, 10:43

Weißt du eigentlich Thoro, dass ich deinen Humor ganz besonders mag???
Danke! :grins: Und ich dachte jetzt käme: "Aber Mülheim hat doch auch einen Flughafen ..."
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 21.03.2005, 17:52

Es tut mir echt leid, dass ich meine Schwester alleine zu Hause lassen muss, aber ich habe auch meine Ferien. Und die möchte ich nicht einfach zu Hause absitzen, sondern etwas unternehmen. Ursprünglich ging ich davon aus, dass Doris an diesem Datum auch Ferien nehmen kann.
Da das aber aus gegebenen Gründen nicht möglich ist, müssen wir jetzt halt ein bisschen improvisieren.
Und ganz nebenbei gesagt, hat Doris das Meer schon gesehen ... und das auch ohne Bruder ... jetzt bin ich an der Reihe ;-)
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 07.04.2005, 14:57

Shorah liebe Forscherkollegen,

zur weiteren Planung des Community Treffens vom 29. bis zum 31. Juli 2005 haben wir uns entschieden, vor der endgültigen umfangreicheren Anmeldung, eine vorab Anmeldung durchzuführen.

Wir benötigen dringend eine ungefähre Teilnehmerzahl. Bitte nehmt euch die Zeit, das Mini-Anmeldeformular auszufüllen, wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid. Hierzu sind zunächst nur die Angaben von Name, eMail-Adresse und Teilnehmerzahl erforderlich. Diese vorab Anmeldung ist unverbindlich und dient in erster Linie der Organisation. Auf diesem Wege können wir zukünftig auch alle Interessenten zeitnah per eMail über weitere Aktivitäten und Neuigkeiten bezüglich des Treffens informieren.

Und um es vielleicht noch einmal (insbesondere für unsere neuen Foren-Mitglieder) ganz deutlich zu sagen: JEDER kann, darf und sollte sogar am CT teilnehmen. Für eine Teilnahme ist es natürlich nicht erforderlich, an den Vorbereitungsrätseln teilzunehmen, oder die Rahmengeschichte zu kennen. Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Forscher auch vorab gemeinsam rätseln, aber wichtig für das CT ist in erster Linie, dass wir Zeit miteinander verbringen, genau so viel Spaß haben, wie im letzten Jahr und neue Forscherkollegen persönlich kennenlernen.

Falls es hierzu noch Fragen gibt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (urc@ct2005.de).

Hier gehts zum Formular: Anmeldung

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Forschende Grüße
URC:05
Uru Revival Council
Bild
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 07.04.2005, 20:42

Ich habe bei Anzahl Teilnehmer jetzt einfach mal ne Eins hingesetzt, da ich nicht weiss, ob sich meine Schwester heute Nachmittag auch schon angemeldet hat. Leider kann ich sie heute nicht mehr fragen, da sie schon ins Bett gegangen ist. Eventuell könnte sich also diese Zahl bis zum Sommer hin ändern ;-)

@all: Irgendwie möchte niemand mit mir Deutschland bereisen. Ich hatte ja schon vorangekündigt, falls dies eintreffen sollte, würde ich wieder auf euch zukommen.
Nun, das tue ich. Ich suche hiermit offziell einen Reisepartner, der mit mir von der Schweiz aus in den hohen Norden Deutschlands reist und anschliessen ans CT geht.
Alleine mache ich das nicht, aus schon genannten Gründen. Und mal ehrlich ... zu zweit ist es auch viel lustiger :freude:
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 08.04.2005, 22:40

Na da bin ich mal gespannt, wer denn alles kommt.
Ich auf jeden Fall (es sei denn, der URC macht keine Rätsel *ggg*)
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Antworten