Meldungen an den URC:05

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 20.05.2005, 11:11

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

URC:05 hat geschrieben: Die Vorbereitungsrätsel werden zukünftig von uns weniger umfangreich und auch etwas einfacher gestaltet, so dass hoffentlich mehr Forscher die Möglichkeit haben, mit geringerem Zeitaufwand daran teilzunehmen.
Lieber URC,

dies war euer letzter Beitrag zu diesem Thema und das ist jetzt fast 2 Monate her. Bedeutet "die Vorbereitungsrätsel werden weniger umfangreich" im Klartext, dass jetzt gar nichts mehr passiert??? Von Lalune weiß ich zwar, dass sie Unmengen an Arbeit im Job zu tun hatte, aber schließlich schmeißt sie ja den Orga-Laden nicht allein, oder?
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 20.05.2005, 15:24

=D ISt doch eine sehr nette Formulierung gewesen, in die man quasi alles reininterpretieren kann, oder ;)
Was mich betrifft bin ich auch sehr zu gewesen mit Arbeit, aber man hofft ja immer auf Besserung.

Alles Weitere kommt sicherlich irgendwann vom URC als offizielle Meldung
Grüße Stefan
Stefan
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 23.05.2005, 12:27

Stefan hat geschrieben:Alles Weitere kommt sicherlich irgendwann vom URC als offizielle Meldung

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 23.05.2005, 13:40

Geduld =) Geduld ;)
Es ist schwierig, zwischen Sachen packen für Expedition und Auswertung der Erkenntnisse noch Informationen abzusetzen, wir wollen doch Halbwahrheiten vermeiden. Ich denke Du bekommst noch diese Woche etwas neues zu hören.
Stefan
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 27.05.2005, 12:25

Liebe Nefret, liebe Forscher,

wie ihr sehen könnt, sind die neuen Rätsel nun wie versprochen mit offizieller URC:05 Meldung online. Leider gab es einige Verzögerungen, da unsere "normalen" Jobs auch manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, als uns lieb ist. Wir hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin viel Spaß am Rätseln habt und wünschen euch viel Erfolg mit den neuen Fundstücken aus Kreon Vohs.

Herzliche Grüße
URC:05
Uru Revival Council
Bild
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 30.05.2005, 11:59

Lieber URC,

besser spät als nie.... aber auf jeden Fall hat sich die Warterei mal wieder gelohnt... :top:

Viele liebevoll aufbereitete Fundstücke und ein schönes Rätsel-Kuddelmuddel: was will ein Forscherherz dennn mehr??? :anbeten:

Auch wieder ein höchst amüsanter Reisebericht, der mir aus zwei Gründen besonders gefiel: a) die Erwähnung unseres Rätsel-Dream-Teams :feier: und b) die Tatsache, dass bei euren Forschungsreisen ohne die berühmte weibliche Intuition offensichtlich gar nix läuft... :twisted:

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, jetzt richtig einzusteigen... :winken:

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Antworten