Danke ... und tschüss!

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Antworten
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Danke ... und tschüss!

Beitrag von URC » 13.09.2004, 09:47

Shorah liebe Forscherkolleginnen und –kollegen,

nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitungen, vieler geheimnisvoller Schriftstücke, spannender Geschichten und Rätsel, viel Freude, Spaß und schöner Momente und last but not least einer wunderschönen Veranstaltung erlaubt sich der URC 2004 (asadhe, Hamsta, Homer, Nefret und Stefan) mit einem herzlichen Dank an euch alle, die ihr die Theorie erst mit Leben gefüllt habt, sein Amt niederzulegen.

Aber, aber meine Lieben, Tränen sind jetzt fehl am Platz.... Denn da, wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine neue. Der URC 2004 proudly presents

URC 2005
(Coren-7, DelHor, Hamsta, Lalune und Stefan)

Aus der Liste aller Bewerber wurde dieses Team im Rahmen einer demokratischen Abstimmung ermittelt.

Wir wünschen dem neuen Organisationsteam von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Mit kollegialen Grüßen

URC 2004
Bild
Benutzeravatar
sharie
Forscher
Beiträge: 220
Registriert: 24.02.2004, 22:24
Wohnort: Lohsa
Alter: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von sharie » 13.09.2004, 18:52

Hallo an das neue Team.... :D

ich wünsche Euch viele schöne Einfälle und Ideen. Lasst Eure Köpfe rauchen und bleibt gemeinsam am Ball...es wird sicher ein ebenso supertolles neues Treffen wie das letzte...ich freu mich schon jetzt riesig...

und an das alte Team nochmals ein Dankeschön für ein Wochenende das unvergesslich bleibt... :lol:

l.g Sharie :klatschen:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 13.09.2004, 21:31

Moin moin,

Ich kann mich Sharie da nur anschliessen. Das war tatsächlich ein unvergessliches Wochenende und wird noch lange in aller Munde sein.

Dem neuen URC wünsche ich eine tolle Zeit, überarbeitet euch nicht.
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 01.10.2004, 11:43

Shorah liebe Forscher,

wir stehen gemeinsam am Anfang einer neuen Geschichte! Die intensiven Arbeiten des URC 2004, haben uns eine fantastische Reise ermöglicht, die noch lange kein Ende zu haben scheint. Wir bedanken uns herzlich bei den Mitgliedern des URC 2004 für die Inspiration und die Motivation, die diese Reise bei uns ausgelöst hat.

Neue Aufgaben warten auf uns! In stetiger Erinnerung an den Beginn der Reise stellen wir uns dieser Herausforderung. Nur mit Eurer Hilfe werden wir die zukünftigen Rätsel lösen können. Aktuelle Hinweise hierzu sowie die Forschungsergebnisse der Gemeinschaft könnt ihr wie gewohnt hier im Forum und auch auf unserer Webseite unter http://www.ct2005.de/2005/ finden.

Kollegiale Grüße
URC:05
Uru Revival Council 2005
Bild
Antworten