Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 15.04.2004, 22:43

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Liebe Mitglieder

Nachdem ich den Thread hier gelesen habe und mit einigen Leuten diskutiert habe, werde ich nun eingreifen. Was hier passiert, ist leider nicht mehr im Sinne des URC und vermutlich auch nicht mehr im Sinne des URDR.

Ich möchte beide Gruppierungen bitten, sich zu erkennen zu geben (was der URC schon getan hat und der URDR indirekt auch).

Weiterhin ist es mir wichtig dass das Community-Treffen nicht gefähredt wird.


Deshalb wäre es vielleicht von Vorteil, wenn der URC und der URDR eine gemeinsame Sitzung einberufen um die Vorfälle miteinander zu besprechen.
Ich denke, es ist allen klar, dass nichts daran vorbeiführt, wenn das CT nicht gefährdet werden soll und einige Mitglieder uns nicht verlassen sollen.

Deshalb fordere ich beide Gruppen im Interesse der Community auf, dies zu klären.

In Absprache mit Coren-7 werden wir diesen Thread teilen in: Diskussion zur Nachricht vom.... und Diskussion um den URC/URDR). Der URC/URDR-Thread wird alle Posts beinhalten, die sich um die Probleme drehen Der Thread wird von uns für den Moment gesperrt.

Gruss
KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 15.04.2004, 23:24

Ich möchte gerne auf Wunsch verschiedener diesen Thread löschen. Ich bitte alle beteiligten mir ein einfaches ja oder nein zu schreiben, am besten gleich hier unten rein.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 15.04.2004, 23:26

Ja! :roll:
Stefan
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 15.04.2004, 23:34

kurz knapp präzise

JA
Bild
Benutzeravatar
Taurec
Forscher
Beiträge: 287
Registriert: 05.02.2004, 19:42
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3256374
Wohnort: Duisburg
Alter: 62

Beitrag von Taurec » 16.04.2004, 01:05

Mit grossem Unverstäniss habe ich die Diskussion in den beiden Threads nachgelesen. Ich bin mir recht sicher, dass in diesem Forum (und das zeichnet m.E. dieses Forum so wohlwollend aus) nur vernünftige User posten, die durchweg guten Willens sind. Hier versucht sich niemand auf Kosten eines anderen Forenmitgliedes zu profilieren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mutwillig und vorsätzlich versuchte einen anderen anzugreifen oder in einer anderen Art "den Guten Geist" der hier über allem schwebt, zu sabotieren.
Also - meine Bitte (und ich bin mir recht sicher das die Masse der Community das genauso sieht) kommt zurück - und lasst uns so weiter miteinander umgehen, wie wir es alle über die letzten Wochen schätzen gelernt haben.

Thorsten

Btw: Von einem Löschen der Threads halte ich garnix - das ist gelebte Geschichte, aus der man halt lernt. Man verdrängt sie nicht durch Löschen. :roll:
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah.
(Fernandel)
Taurec
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 16.04.2004, 07:47

Moin Taurec

Das Löschen oder Verschieben der Threads wurde darum erfragt, weil sich das Thema inzwischen erledigt hat. Entsprechend ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dieses Thema zu löschen oder wenigstens ins Archiv zu verschieben.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 16.04.2004, 10:23

Ich bin eigentlich auch gegen löschen, wenn alles geklärt ist gerne ins Archiv stellen (is dann ja auch "Geschichte"). Ich wollte schon immer einen meiner angehenden "Kommunikationswissenschaftler" dazu überreden übder dieses Forum eine Diplomarbeit zu schreiben *g* Und normalerweise lernt man ja aus solchen "Fehlern".
Ausserdem scheint es mir das einzelne User ja schon ihre Beiträge gelöscht haben, dann sollte hier ja nichts mehr drin stehen was irreführend sein könnte.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 16.04.2004, 13:58

Huhu,

Von mir aus kann der Thread gelöscht oder auch ins Archiv verschoben werden. Die hier dokumentierten Kommunikationsprobleme konnten im Laufe des gestrigen Abends auf altmodische Weise - nämlich durch ein Gespräch *ggg* - geklärt werden. ......uff...

Andererseits.........hhhmmmmm....mit etwas Abstand könnte dieser Thread irgend wann sogar zur allgemeinen Erheiterung beitragen......

@Hamsta: Ja, für einen Kommunikationswissenschaftler wäre dies hier sicherlich eine wahre Fundgrube. *g* Sag uns Bescheid, wenn das Forum irgendwann Gegenstand einer Doktorarbeit geworden ist.

asadhe
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 16.04.2004, 16:48

Ich befürchte (warum nur) dass der Thread jetzt einseitig negativ wirkt. :cry: Es fehlen ja wichtige Posts!
Stefan
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 16.04.2004, 17:13

Naja, ich denke wenn alles geklärt ist ist es egal was hier stand! Ist ja alles in Ordnung, oder?

Gruß Herados

PS: Würde dann Vorschlagen den Thread so langsam ins Archiv zu verabschieden.
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Antworten