URC - E-Mail Bitte Antworten!

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 06.04.2004, 17:34

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Liebe Leute,

nur mal zur Erklärung:
Wir vom Orga-Team wollen versuchen, aus unserem großen CT ein ganz besonderes Event zu gestalten, von dem wir vielleicht noch lange danach etwas haben werden. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass das bei euch genauso ist.

Leider hatten wir jedoch manches Mal den Eindruck, dass unsere Bemühungen auf keine große Gegenliebe stoßen. Zum Beispiel das erste Rätsel: ganz wenige Forscher haben sich darum bemüht, dieses Rätsel zu lösen. Weitere Beispiele wären da die Beteiligung an den Abstimmungen bzw. die Reaktionen oder besser Nicht-Reaktionen auf unsere Postings.

Leider war es auch diesmal so, dass wir auf unsere letzte Email nur ganz wenig Rücklauf hatten. Für die weitere Planung ist jedoch jetzt schnelles Handeln nötig. Eigentlich wollten wir die Leute nur nochmals daran erinnern, dass wir ihre Zusagen brauchen, um die ganze Sache dingfest machen zu können. Sollte vielleicht aus einem leichten Frust heraus, der Ton dieses Postings mißverständlich gewesen sein, bitte auch ich dies zu entschuldigen. Allerdings bitte ich auch darum, diese Sache einmal aus Sicht des Orga-Teams zu sehen...

Dass unsere Email nicht angekommen sein könnte, haben wir nicht überlegt, da doch jeder hier seine Email-Adresse bei der Registrierung angeben musste. Sorry dafür, aber ich freue mich, dass dieser Thread wenigstens dafür gut war, um noch einige von euch zu erreichen...

Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße
Nef
adaquay
Forscher
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2004, 22:07

sommer ct

Beitrag von adaquay » 07.04.2004, 23:06

ja ich will dabei sein, und :wink:

nein ich habe keine mail erhalten. :?

wann isses denn nun, das sommer-ct? im august?
ich brauch ein datum, damit ich meine kinder verstauen kann für die tage ...
oder ich muss sie mitnehmen! :roll: (nicht so entspannend für mich)
naja mein sohn ist eh der mega-marker-sammler ....
also her mit der mail!!!

grüße aus dem schneeregen münchens ... adaquay
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 07.04.2004, 23:12

Bitte E-Mail an urc@uru-reallife.com, dann bekommst Du sie! :wink:
Stefan
Antworten