Etwas passiert mit uns.........

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Antworten
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Etwas passiert mit uns.........

Beitrag von URC » 02.04.2004, 10:27

Shorah,

verehrte Forscherkolleginnen, verehrte Forscherkollegen.

Ich moechte mich heute an Euch wenden, weil wir vom URC etwas seltsames bemerkt haben.
Es mag nicht zwingend von hoher Bedeutung sein, aber es laesst sich leider auch nicht ganz ausschliessen.......

Ist Euch auch aufgefallen, dass unsere KI's, ich moechte mal sagen, unregelmaessig funktionieren?
Es trat in letzter Zeit immer haeufiger auf, dass die Symbole fuer die Koordinaten an Leuchtkraft nachliessen.
Manchmal waren die Daten kaum noch zu entziffern!
Darueber hinaus liessen die Uebertragungen, sowohl Bild als auch Ton, sehr zu wuenschen uebrig!

Nun, heute morgen ist der Kontakt ueber unsere KI's zu unserem Kollegen Hamsta foellig abgebrochen.
Im Moment kann weder eine Positionsbestimmung Hamsta's, noch ein Bild- oder Tonkanal zu ihm aufgebaut werden!
Wie schon gesagt, das mag keine grosse Bedeutung haben!
Da wir vom URC jedoch sehr auf die Sicherheit der Forscher bedacht sind, kann es nicht schaden, einmal nachzufragen,
ob die KI - Unregelmaessigkeiten auch an anderer Stelle beobachtet werden!

Leider kommt in Bezug auf unser Forscherkollegen Hamsta erschwerend hinzu, dass er heute morgen nicht an seinem Arbeitsplatz erschien.
Und das, wo wir doch in naechster Zukunft eine Forschungsreise geplant haben und in den letzten Vorbereitungen dazu liegen............

Anbei moechte ich Euch ein Bild vom leeren Schreibtisch Hamsta's uebermitteln, um Euch die Ernsthaftigkeit dieses KI - Problems zu demonstrieren.
Sollte jemand unter Euch ueber den Aufenthaltsort von Hamsta Auskuenfte geben koennen, ich waere ihm sehr verbunden.

Mit freundlichen Forschergruessen

Homerkater

Bild
Zuletzt geändert von URC am 05.04.2004, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 02.04.2004, 11:15

Liebe URC Freunde !

Wenn man seine Freunde vermisst , dann sucht man sie!

Auch wenn man viel zwischen den Zeilen lesen kann so meine ich doch zu Hause ist es am schönsten!

Und siehe was findet man?

sihe Attachment
Dateianhänge
Hamsta.JPG
(179.31 KiB) 96-mal heruntergeladen
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von URC » 02.04.2004, 12:07

Lieber Forscherkollege Hordath,

ich sehe schon, in Dir lebt ein richtiger Forscher!

Leider ist es jedoch so, dass der Kontakt zu Hamsta, soweit es sich zurueckverfolgen laesst, gegen 09:45 abbrach!
Fleissig wie unser Hamsta ist, hat er wohl noch eine dringende Taetigkeit von zu Hause aus erledigt, bevor er sich auf den Weg machte.
Nur wohin ist er jetzt?
Es besteht leider immer noch keine Moeglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten!
Ich hoffe es ist ihm nichts passiert!

Trotzdem vielen Dank fuer Deine Hilfe Hordath.

Mit freundlichen Gruessen (und ein bisschen in Sorge)

Homerkater
Zuletzt geändert von URC am 05.04.2004, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von URC » 03.04.2004, 17:32

Shorah,

es ist wie verhext!

Gestern Mittag haben sich Nefret und Asadhe auf den Weg gemacht, um Hamsta zu finden.
Soweit es nachzuvollziehen war (unsere KI’s funktionieren wirklich nicht mehr gut), muss ihr Weg sie in südliche Richtung
geführt haben.
Leider hat meine KI keine Entfernung und ebenfalls keine Höhenangaben mehr angezeigt, der Winkel jedoch variierte zwischen
36522 Toran und 24788 Toran. (Wobei die Zahlen auf meiner KI wirklich sehr schwer zu entziffern waren, ich hoffe, ich habe sie richtig abgelesen)

Und nun das!
Nun sind auch Nefret und Asadhe verschwunden! Meine KI zeigt keinerlei Werte mehr an!
Von Hamsta bekomme ich immer noch kein Lebenszeichen!
Ist es ein Virus???
Haben sie sich auf der Suche nach Hamsta zu weit vorgewagt???
Haben sie sich vielleicht verletzt???
Sind sie wohlmöglich alle entführt worden???
Wenn ja, wer könnte das gemacht haben???

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn jemand von euch etwas über den Verbleib der drei Forscher weiß und mir eine Nachricht zukommen lässt!

Momentan bleibt mir nichts anderes übrig, als euch den leeren Arbeitplatz von Nefret und Asadhe zu zeigen, in der Hoffnung,
das diese Bilder euren Forschergeist beflügeln!
Bild
Bild

Morgen werden Stefan und ich uns zu einer Suchaktion nach den drei Vermissten aufmachen. Es wäre uns wirklich eine große Hilfe, wenn wir von euch noch Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort der Drei bekommen würden!
Wir müssen sehr vorsichtig vorgehen!

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder und verbleibe bis dahin,

Euer Homerkater
Zuletzt geändert von URC am 05.04.2004, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von URC » 04.04.2004, 15:09

Shorah,

allen guten Göttern der D'ni sei Dank!

Stefan und ich haben die vermissten Forscher Hamsta. Nefret und Asadhe gefunden!
Keine Sekunde zu früh, kann ich da nur sagen...........

Das war wieder ein gutes Beispiel dafür, wie gefährlich Forschungen sein können! Wir werden unsere Sicherheitskriterien nochmals überdenken müssen!
Wir wollen schließlich nicht, das so etwas während der großen Forschungsreise, die uns ja allen noch bevorsteht, wieder passiert!

Unsere lieben Forscherkollegen haben sich allerdings nicht umsonst so weit vorgewagt und sind dabei größte Risiken eingegangen.......

Es ist ihnen gelungen an zahlreiche Dokumente, sowie geheimnisvollen Skripte, der D'ni zu gelangen!
So weit bis jetzt zu ersehen ist, kommt auf uns Forscher ein "riesiger Berg" Arbeit zu!

Wir werden mit Sicherheit diese neuen geheimnisvollen Dokumente nicht alleine entschlüsseln können und werden uns deshalb in Kürze wieder an Euch wenden!

Heute ist den Forschern noch ein Ruhetag seitens unser ärztlichen Betreuung verschrieben worden.
Ich bin mir allerdings sicher, daß wir in den nächsten Tagen unsere Arbeit mit vereinten Kräften wieder aufnehmen können.

Wir dürfen gespannt sein, welche Erkenntnisse uns die neuen Dokumente bringen werden.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen,

Euer Homerkater
Zuletzt geändert von URC am 05.04.2004, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 05.04.2004, 09:57

Hallo,

könntet ihr bitte eine andere Schriftfarbe wählen (oder das dunkle Design des Boards generell deaktivieren).
Da es im Moment zur Verfügung steht wäre es schön, bei der Veröffentlichung auch etwas auf die Kontrastverhältnisse bei denen zu achten, die dieses Design einsetzen.

Dieses rot als Schriftfarbe ist definitiv sehr ungünstig.

Danke!

Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 05.04.2004, 10:15

DRocky hat geschrieben:könntet ihr bitte eine andere Schriftfarbe wählen (oder das dunkle Design des Boards generell deaktivieren).
Da es im Moment zur Verfügung steht wäre es schön, bei der Veröffentlichung auch etwas auf die Kontrastverhältnisse bei denen zu achten, die dieses Design einsetzen.
Dieses rot als Schriftfarbe ist definitiv sehr ungünstig.
Wo Du Recht hast Du Recht.........und schon geaendert :wink:
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Antworten