Das grosse CT - Rückblick

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Das grosse CT - Rückblick

Beitrag von Mucol » 15.08.2004, 17:24

Hallo Leute,

ich bin nun auch wieder zurück, und ähnlich wie Gameslord bin ich noch total beeindruckt. Es war wirklich wunderbar - für alles andere fehlen mir im Moment noch die Worte.

Ich denke, es werden noch viele Rückkehrer die eine oder andere Geschichte erzählen - über Zelte aufbauen im Dunkeln, die Rätselrunden am Samstag mit den zahlreichen Accessoires dazu, warum der Regen eigentlich kaum eine Rolle gespielt hat, die Besichtigung der Sophienhöhle usw. .

Nur eines will ich jetzt schon mal festhalten:

ICH !!!! hab das erste Weltentuch überhaupt gefunden :feier: :chle: :feier: :chle:
Bild
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von laloona » 15.08.2004, 19:02

Hallo allerseits,

dem kann ich mich nur anschließen, es war einfach

SUPER!!!! :chle: :chle: :chle:

Ich wühle mich gerade durch einen Mailberg und bin noch recht k.o., denn sowohl die Hinfahrt war recht blöd und die Rückfahrt hat es doch nochmal getoppt. Für die 450 km haben wir auf der Hinfahrt mit Pause 7 Stunden gebraucht, da wir fast nur zähfließenden Verkehr hatten und auf der Rückfahrt haben wir genauso lange ohne Pause und mit 35 km Stau gebraucht - puhhhhhhhhhhhhh.....

Aber es war genial und vor allem auch nochmal ein

RIESENDANKESCHÖN AN DEN URC!!! :chle: :chle: :chle:

Die Rätsel und die Tour waren super genial gemacht und es war einfach so klasse, daß mir schon fast die Worte fehlen :) :feier: :)

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

gottsverdorrich !!! war das ein Ding !!!!

Beitrag von hordath » 15.08.2004, 20:10

Ich nuss ja einfach nur noch bescheuert sein !!!!

Sitz ich hier vorm PC, mein Magen knurrt, mein Auto steht vor der Haustür ,nichts ist ausgeladen aber schon wieder im Forum !!!!! :shock:

Ich bin krank !!!! :roll:

Ich kann nur sagen " Da hat jemand sein Meisterstück geliefert"
und mit jemand, meine ich den gesamten URC !!!

3 Spitzentage habe ich (und hoffentlich die anderen auch) erlebt
Freitag Anreisetag ,
Samstag "die Jagdsaison" ist eröffnet Samstag abend-der Fackelzug in die geheimnisvolle Höhle
Sonntag - Das CT klingt aus, die Druiden rufen.

Und keiner hat gemerkt das es regnet :D

Freunde Klasse wars !!!

Das war mein "Reisebericht", den richtigen schreibt diesesmal eine andere Person, ich sag nur eins; Generationenwechsel und schwarzer Mann" :D

Also das reinschauen lohnt sich allemal

Euer
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 15.08.2004, 20:57

Hallo,

auch ich kann nur schreiben, das es wunderschön gewesen ist.
Die Gemeinschaft untereinander war wunderbar, die Organisation hervorragend und die Rätsel am Sonnabend eine Klasse für sich.

Vielen Dank an den URC, der das Treffen fantastisch organisiert und vorbereitet hat.

Für mich war es ein Erlebnis, über das, da bin ich mir sehr sicher, wir noch einige Zeit reden werden.

Ich werde in mein pers. Album eine Auswahl von Bildern hochladen, die von Klyx und PatrickL stammen. Sie sollen einen kleinen Eindruck von dem Rätselteil am Sonnabend vermitteln.

Die 'Gasamtausgabe' der Bilder vom Treffen wird dann, so meine Information, als eigene Webseite erfolgen.

Gruß
DRocky

PS. Die Beschränkung im pers. Album hat leider dazu geführt, das ich einen Teil der Bilder in dem allg. Album 'C-Treffen' speichern musste.
Darum - Start im allg. Album und Fortsetzung im pers. Album.

Start
Fortsetzung
Zuletzt geändert von DRocky am 15.08.2004, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 15.08.2004, 22:08

Hi Lüt,

nun bin ich auch schon wieder im Reich des Norden (HH) eingetroffen.
Mein Kopf ist noch voll der Eindrücke vom CT.
Muss ich erstmal langsam verdauen das ganze.....

Eines möchte ich aber schon mal vorweg loswerden:
Die Gemeinschaft die wir untereinander haben, die soll uns erstmal einer nachmachen!
An dieser Stelle auch mein herzliches Dankeschön an die Forscher, die, obwohl Dauernieselregen, mit Herz und Seele bei der Erforschung der Umgebung "Burg Rabenstein" mitgemacht haben.

Ich bin stolz einer aus Eurer Mitte zu sein!

Euer Homerkater
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Benutzeravatar
sharie
Forscher
Beiträge: 220
Registriert: 24.02.2004, 22:24
Wohnort: Lohsa
Alter: 75
Kontaktdaten:

Beitrag von sharie » 15.08.2004, 22:21

Hi, an alle die nicht mit dabei waren und Hallo....an die Forscher :D

Was immer es zu sagen gibt über dieses Treffen....es ist einfach noch zu wenig. Mit unendlich viel Mühe und mit ganzem Herzen, für das Spiel und uns Forscher, hat sich die kleine Gruppe des "URC" dran gemacht etwas zu bewegen um uns in eine kleine Welt zurück zu führen, von der jeder mit einem tränenden Auge einmal Abschied nahm. Euch "URC"...habt nochmals vielen Dank für eure Arbeit.
Ich werde dieses Treffen nie vergessen.... :familie:

Es war einfach schön... :wink: :roll:

l.g. sharie
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 15.08.2004, 22:35

Moin,

auch wir sind seit knapp 21.45 wieder in der Heimat angekommen, glücklicherweise ohne Stau, aber auch so war der Weg lang genug... :)

Ansonsten: Ich bin begeistert! Hin und weg! Total von den Socken! :pleased:
Trotz der Anreise, den Schwierigkeiten beim Zeltaufbau und dem Regen waren diese Tage und Stunden das alles wert... lieber URC... :sensationell:

So, jetzt schau ich noch mal fix auf die Bilder und wünsche allen die es noch lesen einen ruhigen Abend und angenehmen Wochenstart...

Gruß, DelHor
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 15.08.2004, 22:55

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle für dieses wunderbare Treffen!

Dieses Wochenende werde ich niemals vergessen!!!!!! :D

Gruß
Modi (der auch mal schlafen muss, da morgen wieder Schule sein wird... :evil:)

P.S.:
Hordath hat geschrieben:...Generationenwechsel und schwarzer Mann...
Achso!? ;)
The cake is a lie.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2004, 03:36

Neid, Heul, Flennnnnnnn,

konnte die knappen, tollen, herzzerreisenden Kurzinfos von Hasi kaum ertragen!!!!! Warum, WARUM war ich nicht mit dabei?????

Gruß Maggie Messer :kopfschuettel:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 16.08.2004, 04:06

Hallo maggiemesser,

hmm, ich würde sagen, zur falschen Zeit am falschen Ort. Konnte auch nicht kommen. :weinen:
Aber asadhe hatte mir so einiges vorhin in der Gemeinde erzählt und ich war begeistert was ihr so alles gemacht habt. Danke für deine Schilderung asadhe und natürlich den anderen für die Bereitstellung eures Bildmaterials. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 16.08.2004, 05:26

Shorah Locutus, Shorah maggiemesser
Es geht mir genauso :weinen:
Aber wenn ich mitgekommen wäre, wären wohl viele Traurig gewesen weil am tag der abreise Der UNTIL URU Server totalausfall Hate!
So wahr dank meiner Anwesenheit die Server 2 Std später wieder verfügbahr.
Auch die weiteren tage muste ich mich um meine Serverbabies kümmern!

An die Rückgeehrten!
Hoffe ihr posted Bilder und Videos das auch Ich das nacher (Vieleicht sogar als Virtuele welt in M.H.) Geniesen kann :lol2:

Gruss Serverprovider pali64
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 16.08.2004, 08:41

Muste ja auch Daheim bleiben , aber dank Pali war es ein schönes Wochenende :D :wink: Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 16.08.2004, 10:37

Moin Loide,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen, dass das ein wundervolles Wochenende gewesen ist. Herzliches Kompliment an den URC, ihr habt das wunderbar gemacht. Ich bereue keinen einzigen von den fast 1000 Kiometern, die ich gefahren bin.

Es war einfach super und mir fehlen die Worte dafür.

PS: Meine Fotos werde ich auch noch zur Verfügung stellen, sobald das Geschäft die Filme entwickelt hat und ich die Rechnung dafür bezahlt habe...
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 16.08.2004, 11:15

Hey ihr lieben.

Dieses Treffen war einfach genial!!! Der zusammenhalt war riesenstark und wir hatten immer etwas zu lachen!!! :wink:

Schniff, nur schade dass wir alle wieder einsam vorm PC sitzen und es schon vorbei ist! :weinen:

Ich freu mich schon auf weitere Fotos!!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Ursus
Forscher
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.2004, 15:33
Wohnort: Binningen
Alter: 64

Beitrag von Ursus » 16.08.2004, 12:15

Möchte mich allen anschliessen (das nächste mal sind wir auch dabei) und danke an Pali das Until lief. Gruss an alle Ursus
PS: hoffe man sieht sich in Until wieder.
Antworten