Community Treffen - Das Org-Team

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Antworten
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Community Treffen - Das Org-Team

Beitrag von Stefan » 07.03.2004, 20:53

Liebe URU-Life-Gemeinde,
Verehrte Urulogen,


ich habe mich sehr über Euer großes Interesse an einem URU-Life-Treffen gefreut, welches es daher nun zu organisieren gilt. Nach den Umfrageergebnissen zu urteilen, ist mit 30 - 50 Urulogen zu rechnen, so dass es wirklich einiges zu organisieren gibt. Für einen allein ist dies nicht zu bewerkstelligen, so dass in der Umfrage auch danach gefragt wurde, wer an der Organisation mithelfen möchte.
In Abstimmung mit denen, die sich gemeldet haben, hat sich ein Organisationsteam zusammen gefunden.


Die Mitglieder sind:
Nefret, Asadhe, Hamsta, Homerkater und Stefan.


Wir haben uns heute zu einer ersten Vorbesprechung getroffen und einige grundlegende Dinge diskutiert:
Wann ist der beste Termin für ein Treffen?
Wo soll es genau in der Mitte zwischen Flensburg/Deutschland und Zug/Schweiz stattfinden?
Soll es Indoor oder Outdoor stattfinden?
Soll es ein Rahmenprogramm geben und wenn ja, welches?
Soll das Treffen über zwei oder drei Tage stattfinden? etc. etc. etc.

Fragen über Fragen. Unser heutiges brain-storming hat uns auf einige wirklich gute Ideen gebracht, wie wir Euch unterhalten und das Treffen zu einem echten Erlebnis machen können.

Die entscheidende Frage möchten wir jedoch von euch im Rahmen einer Abstimmung beantwortet haben und sie lautet wie folgt:


Seid Ihr mit diesem Organisationsteam einverstanden; und damit, dass dieses Organisationsteam das Treffen eigenständig organisiert?

Dies bedeutet für Euch, dass Ihr in den nächsten Tagen über einen konketen Veranstaltungstermin abstimmen werden könnt. Auch die Frage nach der Dauer und nach dem Investitionsvolumen werden Euch gestellt.

Bei allen anderen Fragen - Ort, Programm, Auswahl der Unterkünfte etc. - greifen wir auf die bisherigen Umfrageergebnisse zurück und ihr müßtest uns die die Verantwortung und das Vertrauen überlassenEuch zu überraschen.

Uns liegt es am Herzen, ein Erlebnis auf die Beine zu stellen, dass Ihr nicht vergessen werdet, aber ohne von Euch legitimiert worden zu sein, möchten wir keine eigenständigen Entscheidungen treffen.


Also stimmt bitte ab!

Org-Team
Nefret
Homerkater
Hamsta
Asadhe
Stefan


Ergebnis:

Ja, ich lass mich überraschen! 93% [ 27 ]
Ja, aber ich denke alle sollten bei jeder Frage mitreden! 3% [ 1 ]
Nein, nicht dieses Orgteam, bitte! 3% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 29
Zuletzt geändert von Stefan am 15.03.2004, 15:41, insgesamt 4-mal geändert.
Stefan
Benutzeravatar
Landy
Forscher
Beiträge: 312
Registriert: 05.02.2004, 21:52
Wohnort: Hamburg und Flensburg
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Landy » 07.03.2004, 21:01

Hallo Org Team,

ich für meinen Teil ,werde mich überraschen lassen. Ich bin voller Zuversicht, das hier das richtige Team am Werk ist.
Also meinen Segen habt Ihr :anbeten:

Viel Erfolg und Daumendrück
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister

Landy

Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter :computer:
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 07.03.2004, 21:23

Hallo,

Überaschen ist soweit ok.

Allerdings sollten schon so viele konkrete Informationen rüberkommen, das Leute die das Communitie-Treffen in ihre Urlaubs- oder eine mehrtägige Reise mit integrieren die Möglichkeit haben, alternative Quartiere bzw. Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen und zu nutzen.

Dies sollte mit berücksichtigt werden.

Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

comunity treffen

Beitrag von MVetsch » 07.03.2004, 22:07

Moin Loide,

Das Orgteam ist so in Ordnung, ich lasse mich überraschen.
Ich schliess mich auch DRocky an, denn ich habe vor, einen mehrtägigen Aufenthalt in Deutschland zu planen.
Benutzeravatar
Wilfried
Forscher
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2004, 19:15
Wohnort: Siegburg
Alter: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried » 07.03.2004, 22:13

Hallo Leute!

Meinen Segen habt Ihr auch. Viel Erfolg bei der Planung und der Umsetzung eurer Ideen. Ich weiß wie schwer es ist, eine derart große Zahl von Interressenten unter einen Hut zu bringen und möglichst allen Wünschen gerecht zu werden.
Also kräftig "Daumendrück" und wenn nötig "mithelf".

Auf das viele :invasion: bei guter :band: viel Spaß :freude: haben werden.

Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 08.03.2004, 17:03

VIEL ERFOLG UND GUTE IDEEN!!!!



freu mich schon drauf!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Eisi
Forscher
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2004, 11:40
Wohnort: Hemmingen (Hannover)
Alter: 61

Beitrag von Eisi » 08.03.2004, 17:15

Ich wünsch euch auch viel Erfolg. Ein paar Fragen könnt ihr aber zur Abstimmung bringen bzw. Alternativen bieten. NUR Überraschungen... kann daneben gehen. :wink:

Gruß Eisi
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Eisi
Benutzeravatar
Xkippy
Forscher
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.2004, 20:35
Wohnort: Bönebüttel
Alter: 56

Beitrag von Xkippy » 09.03.2004, 23:13

Da man es eh nie ALLEN recht machen kann, finde ich es völlig in Ordnung wenn Ihr Euch als Org-Team um das Treffen kümmert.
Wenn dabei "ungefähr" die Wünsche/ Vorstellungen aus den Umfragen berücksichtigt werden (können) ist doch alles paletti.

Meinen Segen habt Ihr und, falls nötig, auch mein Angebot zur Hilfe.
Xkippy
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 12.03.2004, 23:49

Hallo Community,

wir wollen mit dieser Nachricht einerseits nocheinmal diesen Thread in Erinnerung rufen, andererseits, aber auch darauf aufmerksam machen, dass diese Umfrage nur noch bis Sonntag Nachmittag läuft.


Also: Stimmt jetzt ab, falls Ihr es noch nicht getan habt!

Vielen Dank
Antworten