2. Silvester-CT

Hier posten wir alles zu regionalen Community-Treffen.
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

2. Silvester-CT

Beitrag von Kai-Uwe » 11.09.2007, 21:10

Susi hat im FFA-Forum eine Umfrage gestartet: Klick!

Wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder klappen würde. Stimmt bitte mit ab, damit ersichtlich wird, wie groß das Interesse ist.
Schön wäre natürlich auch, wenn jemand eine Idee hätte, wo ein Silvester-CT stattfinden könnte. Vielleicht haben ja Hamsta/lalune aus ihrem URC-Fundus noch eine passende Örtlichkeit parat? ;-)

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 12.09.2007, 09:29

Ihr könnt , falls nicht registriert auch hier euer Interesse bekunden :D Es ist ja erst mal die Frage wie viele überhaupt darüber nach denken zu kommen , und damit man dann auch weiß in welcher Größenordnung man suchen muss
( Unterkunft )

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.09.2007, 10:43

Prinzipiell komme ich immer gern zu CT's. Ich kann es dieses Jahr aber noch gar nicht genau sagen, ist ja noch eine Weile hin.

Kurz: Interesse "ja", Zusage "nein"

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 14.09.2007, 18:22

Franziska und ich interessieren uns ebenfalls für dieses CT.
Hoffentlich wird es dieses Jahr etwas besser als letztes Jahr.
Nach den Erzählungen zufolge war die Unterkunft nicht nach den Wünschen des Orgateams.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 14.09.2007, 18:27

MVetsch hat geschrieben: Hoffentlich wird es dieses Jahr etwas besser als letztes Jahr.
Nach den Erzählungen zufolge war die Unterkunft nicht nach den Wünschen des Orgateams.
ROFL - na mit dem Spruch hast du dir jetzt bestimmt viele Freunde und ein "herzliches Willkommen" gemacht.

Abgesehen davon muss ich das mal verteidigen: die Zimmer waren super - nur Thoro musste in die Gefängniszelle - aber das wird schon seinen Grund gehabt haben....

:P
Mucol
Bild
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 14.09.2007, 18:58

Ja, von der Unterkunft her war es schon nicht schlecht, jeder hatte einen Platz zum schlafen (mehr oder weniger ;-) ) - nur hätte das mit der Küche und dem Aufenthaltsraum besser klappen müssen - aber das lag wohl an mangelnder Kommunikation unter den Hotelangestellten.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Menolly
Forscher
Beiträge: 510
Registriert: 23.10.2005, 17:18
KI-Nummer: 144188
Wohnort: Im schönen Weser Bergland
Alter: 56

Beitrag von Menolly » 14.09.2007, 22:36

Kai-Uwe hat geschrieben:Ja, von der Unterkunft her war es schon nicht schlecht, jeder hatte einen Platz zum schlafen (mehr oder weniger ;-) ) - nur hätte das mit der Küche und dem Aufenthaltsraum besser klappen müssen - aber das lag wohl an mangelnder Kommunikation unter den Hotelangestellten.

Kai-Uwe
Tja, und vielleicht auch daran, das manche erst hier gerufen haben, und sich bei der Beschaffung plötzlich komplett raus gehalten haben ;)
Find a colour, make a home
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 15.09.2007, 00:03

1) Ich fand , außer das mit der Küche , einen prima Ort . Zentral und nicht zu teuer.

2) Werde ich das bestimmt nicht alleine Organisieren :shock: Da wäre es doch nett wenn jeder mithilft :wink:

3)Habe das Thema zwar eröffnet aber denke, wenn, dann wollen wir doch alle das es nett wird, gell :D

4) Sollten wir uns bis zum 1.10 alle entscheiden da es dann auch bald los gehen sollte mit genauen Planungen.

Gruß Susi 8)
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.09.2007, 00:17

Ich dachte dieser Thread wurde eröffnet, um überhaupt erstmal abzuwägen, ob überhaupt Interesse besteht?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe den Eindruck das schon etwas organisiert wird, obwohl noch gar nicht feststeht, dass es überhaupt stattfindet. Sowas endet erfahrungsgemäß immer in langen, sich im Kreise drehenden Diskussionen, welche zu nichts führen.
Ich finde erst wenn es "feste" Zusagen gibt, kann man etwas organisieren.
Spoiler:
Das CT letztes Jahr war doch super. Ich kann mich im Nachhinein nicht beschweren
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Menolly
Forscher
Beiträge: 510
Registriert: 23.10.2005, 17:18
KI-Nummer: 144188
Wohnort: Im schönen Weser Bergland
Alter: 56

Beitrag von Menolly » 15.09.2007, 11:11

Nichts anderes hat Susi gesagt, aber es muss auch klar sein, das alle mit helfen können.

Hinterher Meckern ist immer Frustrierend für die, die sich Mühe gegeben haben, während die die Meckern sich nie zu Wort gemeldet haben bei der Planung.

Ich weiss wovon ich rede. ;)
Find a colour, make a home
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 15.09.2007, 17:38

Also ich kann definitiv nicht schon am 1.10. sagen, ob ja oder nein.

Ich werde sehr wahrscheinlich auf Ende Dezember künden und habe keinen blassen Schimmer, wie dann mein Arbeitsplan aussieht! Da für diesen Monat erst seit gestern ein Arbeitsplan besteht, kann ich erst recht nicht sagen, was im Dezember los ist! :roll:

Sorry, aber ich werde wenn überhaupt erst kurzfristig zusagen können. :oops:
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 16.09.2007, 13:51

Menolly hat geschrieben:Nichts anderes hat Susi gesagt, aber es muss auch klar sein, das alle mit helfen können.

Hinterher Meckern ist immer Frustrierend für die, die sich Mühe gegeben haben, während die die Meckern sich nie zu Wort gemeldet haben bei der Planung.

Ich weiss wovon ich rede. ;)
Ich kann mich nicht erinnern, ob jemand gemeckert hat, und wenn wüßte ich auch nicht warum. Wie vorangegangen schon gesagt, waren Unterkunft usw. perfekt. Das es mit der Küche und dem Aufenthaltsraum nicht so geklappt hatten, lag ja nicht an den Organisatoren. Wenn ich mich recht erinnere, war dies im Vorfeld abgesprochen - nur war dann der "Hotelchef" über Silvester zum Skiurlaub und die anwesenden Angestellten nicht in Kenntnis gesetzt worden und auch nicht bereit, eine solche Entscheidung auf die eigene Kappe zu nehmen. Also nichts, wofür unsere Organisatoren Mecker verdient hätten!

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 17.09.2007, 19:43

Also hier hätten noch zwei interesse, kommt aber darauf an wo... (ich weis ich bin faul :P) hätte auch jemand der gern mit organisiert in der hinterhand (hoffe ich rede mich jetzt nicht um kopf und kragen)

mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 17.09.2007, 20:47

Taliz, wichtig ist erstmal zu wissen, wer möchte. Und wenn jemand mit einer coolen Idee für einen möglichen Ort dabei ist oder etwas organisieren kann/möchte - umso besser!

Ansonsten, willkommen an Bord ;-) .

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 17.09.2007, 21:34

jo, ich möchte auch, wenn ich kann :twisted:
dorthin, wo ihr euch trefft :twisted:
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Antworten