Neues zum internationalen CT2005 in "Zurzach"

Hier posten wir alles zu regionalen Community-Treffen.
Antworten
Anonymous

Neues zum internationalen CT2005 in "Zurzach"

Beitrag von Anonymous » 17.11.2004, 23:33

Hallo an ALLE,

schöne Grüße von Pali, Zitat von Ihm :-) : „ICH LEBE NOCH“

Die Planung für seinen internationalen CT2005 ist im vollen Gange, Verhandlungen, Planung und Termine lassen die Telefone international heißlaufen.

LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!

Wie Ihr sicher bemerkt habt und dies an anderer Stelle auch schon erwähnt wurde, läßt sich der Termin für den CT im Februar definitiv nicht mehr halten. Er wird daher, zu einem günstigern Zeitpunk (voraussichtlich Anfang/Mitte September – da ist auch Euere Meinung gefragt) stattfinden. Gegen Jahresanfang können dann auf der überarbeiteten Internetseite Veranstaltungen, Termine, Unterbringungsmöglichkeiten, Anfahrtswege, Preise uvm. abgerufen werden.

Dies wird (wenn nichts mehr dazwischen kommt und da gibt es sicher noch die einen oder anderen Stolpersteine) der Giga-Event des Jahrhunderts für die Myst-Uru Gemeinden.

GEPLANT IST... - NEEEEEE laßt Euch Überraschen, oder verfolgt die Gerüchteküche ;-) - ...mehr als bisher vermutet wurde.

Habt aber bitte auch Verständnis, daß Pali neben dem gesundheitlichen Aspekt, mit der erweiterten Planung und Finanzierung die nächste Zeit mehr als genug zu tun hat und sich daher wahrscheinlich nur sporadisch melden wird und in den nächsten Tagen/Wochen eher von mir als von Ihm zu diesem Thema zu hören ist.

Gruß Maggie Messer

PS.: Könntet Ihr diesen Betrag vielleicht in den englischen und französischen Foren posten, sofern diese über den CT informiert wurden?!? – UPS: in der richtigen Sprache natürlich ;-)

PSS.: Fragen zum internationalen CT können auch an mich (maggiemesser(at)freenet.de) gestellt werden, werde diese dann an Pali weiterleiten, sofern ich diese nicht beantworten kann.

PSSS.: Grüße an Klyx von "Tempura"... - und ein DICKES DANKESCHÖN für den erlittenen Stress, den wir am Wochenende hatten ;-) - wenn sich die anderen schon nicht bedanken, dann wenigstens ein DANKE von Tempura ;-) unserem "Ehrenmitglied" ;-)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.11.2004, 08:00

Hi Maggiemesser

Danke für diese sehr detaillierten Informationen *loool* Wir sind gespannt was kommt :-)

Ps azf das PSSS: Danke vpr allem auch an dich maggiemesser für dein beherztes Eingrifen. Wer weiss, wie es andernfalls herausgekommen wäre. Auf dass es eines der wenigen solch stressigen Weekends war ;-)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.12.2004, 23:30

Hallo Leute

Also so richtige Neuigkeiten kann ich nicht vermelden, aber mir ist heute was dolles passiert:

War doch glatt der Nikolaus bei mir und er wurde begleitet von einem kleinen Engelschor. Ihr Gesang hörte sich ziemlich nach Musik aus Myst und URU an und sie meinten, dass wir uns vielleicht wiedersehen. Wann ? wollte ich wissen, aber daraus machten sie ein großes Geheimnis. Den Sommer über müsste ich noch Geduld haben und dann wenn sich alle Freunde von Myst URU treffen, würden sie womöglich wieder erscheinen.
Nun das deutet ja darauf hin, dass an den Hinweisen von Maggiemesser etwas dran sein könnte.
Wir sollten es mal gespannt abwarten.Wenn mir wieder jemand was ins Ohr flüstert werde ich euch sofort informieren.

Euer Perlenstern
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 07.12.2004, 10:59

Hallo Maggiemesser

Freut mich riesig endlich das zu lesen, was du schon beim CT angedeutet hattest.

Bin wahnsinnig gespannt auf das, was wir erleben dürfen und ich drücke dir, Pali und all den anderen, die an dem Projekt beteiligt sind, die Daumen, dass es auch so klappt, wie ihr es euch auch vorstellt.

Werde mich demnächst mit dir noch mal in Verbindung setzen.

Grüße auch an Kampfschmuser "Tempura"
Zuletzt geändert von Toppi am 07.12.2004, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.12.2004, 21:20

Hallo Toppi Hallo alle anderen

Ich muss da mal etwas richtig stellen......
Ich bin zwar bei diesem Projekt manchmal der Verbreiter von Nachrichten, Andeutungen und Geflüster, aber ich habe mit der Planung direkt nichts zu tun. Diese Lorbeeren gehören anderen.

Der Perlenstern
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 07.12.2004, 21:45

Sorry, Missverständnis liebe Perlenstern

Der Post war eigentlich Richtung Maggiemesser gerichtet.
Ich geb's ja zu........hab es sehr ungeschickt geschrieben
:kopfwand:

Liegt bestimmt am Dezemberstress (oder meine Blödheit) :shake:

Ich werde es editieren, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen!!
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.12.2004, 21:49

@ Toppi

Ist ja kein Problem........ :)
Ich wollte es nur für alle richtigstellen, damit keiner was falsches denkt.

Der Perlenstern
Antworten