Aktuelle News zum internationalen CT2005

Hier posten wir alles zu regionalen Community-Treffen.
Antworten
Anonymous

Aktuelle News zum internationalen CT2005

Beitrag von Anonymous » 10.10.2004, 21:51

Hallo Leute,

wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist Pali64 aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht in der Lage, den CT2005 so zu organisieren wie er es eigentlich möchte. Dazu kommt erschwerend, daß die Anmeldungen lange nicht so Zahlreich sind, wie erhofft.

Daher wird gerade Diskutiert, das CT terminlich zu verschieben, da als besondere Überraschung geplant wird, Peter G. und Band ;-) einzuladen (Vorverhandlungen sind schon am laufen und recht vielversprechend). Da dies aber mit einer nicht zu unterschätzenden Summe zusammenhängt wird in Betracht gezogen, neben dem CT auch ein Konzert mit Peter und anderen Worldmusik Gruppen zu organisieren und das Ganze unter die Schirmherrschaft einer sozialen internationalen Einrichtung zu stellen.

Sollte dies klappen, besteht ua. auch die vage Hoffnung einige Protagonisten von Myst IV erfolgreich einzuladen ;-)

Näheres folgt in Kürze
!!!Liebe Grüße von Pali64!!!

Gruß Maggie Messer
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 21.10.2004, 20:44

hallo maggiemesser ,

nun über diesen weg schick ich mal einen gesundheitsgruß zu pali....

das was du da geschieben hast, hört sich sehr gut an und ich hoffe das es sich verwirklichen lässt.

gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten