Rücktritt als technischer Administrator

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Antworten
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Rücktritt als technischer Administrator

Beitrag von The.Modificator » 27.01.2009, 19:34

Moin moin allerseits!

Wie euch unschwer aufgefallen sein sollte, hat sich einiges am Board getan. Der Grund dafür: Coren hat eine neuere Version der Forensoftware installiert.

Da ich sowieso schon seit längerer Zeit nur sehr inaktiv im Forum war und ich jetzt durch dieses Update obendrein auch noch den Überblick über das verliere, was technisch gesehen im Forum unter der Haube passiert, trete ich - wie bereits im Vorfeld mit Coren besprochen - von meinem Posten als technischer Administrator zurück.

Viel Glück weiterhin mit diesem Forum, Coren!

The.Modificator
The cake is a lie.
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Re: Rücktritt als technischer Administrator

Beitrag von TheSearcher » 21.03.2009, 14:45

Ich schaute gerade alte Beiträge durch und stieß auf diesen von mir längst gelesenen Beitrag.

Exakt mit dem "1984"sten Beitrag zurückgetreten - das riecht doch nach einer Verschwörung (siehe den gleichnamigen Roman von George Orwell). :D
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als technischer Administrator

Beitrag von Hamsta » 21.03.2009, 16:23

Super fund Searcher :D

Das heißt also Modi wacht weiter über uns?
Jeder Forumsbeitrag wir wahrscheinlich von ihm vor dem veröffentlichen gegengelesen :mrgreen:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten