Forensuche

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Antworten
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Forensuche

Beitrag von Tachzusamm » 16.05.2007, 11:00

Ja moin moin.

Irgendwie komm ich entweder mit der Forensuche nicht klar oder die Suchfunktion verhält sich merkwürdig.

Angeregt durch die Filmbilder/zitate-raten-Freds kam ich auf die Idee, einen Begriff zu suchen, um herauszufinden, ob der im anderen Thread schonmal verwendet wurde. Z.B. hab ich nach dem Wort "About" gesucht. Kam angeblich in beiden Threads vor, allerdings steht nicht dabei, auf welcher Seite. *sniff* Okay, also 10 Minuten lang jede Seite durchgeklickt, aber der Begriff taucht garnicht auf?!? Nagut, vielleicht übersehen... da gab es ja auch noch einen Thread mit nur einer Seite. Nö, da steht er auch nicht wirklich, obwohl die Suchfunktion ihn dort gefunden hat.

Zweiter Test. Mal nach dem Wort "she" gesucht. Das wurde gefunden, stand aber auch nicht auf der Seite. AHA, man muss ein Hide-Tag aufklappen. Ok.

Also muss man dann bei einem 140-seitigen Thread durch jede Seite klicken und dort jedes Hide-Tag einzeln aufklappen, um den Begriff zu finden? Oder wie geht der Trick, sich die Fundstellen direkt anzeigen zu lassen?

Gruß, tach
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 16.05.2007, 11:06

Du kannst unten bei "Ergebnis anzeigen" von "Themen" auf "Beiträge" wechseln - dann siehst du die Beiträge direkt :)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 16.05.2007, 11:25

Tatsächlich, das funktioniert. :)
Prima, danke.

(Hatte ich eigentlich auch schon versucht, aber muss dabei dann noch was Anderes falsch gemacht haben. Naja *g*)
Antworten