hide-Tag-Test

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Re: hide-Tag-Test

Beitrag von Marck » 12.03.2010, 17:55

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die vbulletin-Engine unterstützt demnach also Verschachtelung, "dafür ist die bbcode-engine aber sehr flexibel, offener und "freier" als anderes systeme". Ich liebe es, wenn das Fehlen oder sogar der Rückbau von Funktionalität als Vorteil oder gar als Fortschritt verkauft wird... :?

Und mit den anderen beiden Punkten meine ich Folgendes, was auch im Zitat in Susis zweitem Beitrag in diesem Threads deutlich wird:
Spoiler:
Es geht um den Kommentar direkt im Tag selbst, nicht um den Text, der von dem Hide-Tag umschlossen wird.
Zuletzt geändert von Marck am 12.03.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: hide-Tag-Test

Beitrag von Thoro » 12.03.2010, 18:04

Das "Nesting" funktioniert aber bei allen anderen Tags problemlos, nur nicht beim Hide-Tag. Vermutlich bezieht sich das Nesting-Problem nur auf benutzerdefinierte Tags. Hast du den Hide-Tag selbst definiert oder einen Mod verwendet, Coren?

Das zweite Problem, was Marck beschreibt, wird wohl daher rühren, dass der reguläre Ausdruck, der die Tags matchen soll, keine Sonderzeichen beachtet.
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: hide-Tag-Test

Beitrag von Coren-7 » 12.03.2010, 19:49

Marck hat geschrieben:Spoiler:
Es geht um den Kommentar direkt im Tag selbst, nicht um den Text, der von dem Hide-Tag umschlossen wird.
Ah, verstehe. Für den Hinweistext gelten Unicode-Buchstaben, Ziffern, Leerzeichen, Komma, Punkt, Minus, Plus, Bindestrich, Unterstrich und Leerräume.

Ohne # würde es somit funktionieren: Spoiler: üöä,.
Es geht um den Kommentar direkt im Tag selbst, nicht um den Text, der von dem Hide-Tag umschlossen wird.
Thoro hat geschrieben:Vermutlich bezieht sich das Nesting-Problem nur auf benutzerdefinierte Tags.
Das stimmt. Der Hide-Code ist ein benutzerdefinierte BBCode ist.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Antworten