Disclaimer-Entwurf inkl. Regelwerk und Impressum

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 17.11.2004, 22:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi Moni!

Würdest du bitte diesen Sarkasmus beiseite schieben?
Wie Lemura schon schrieb, hat sie selbst auch schon die Fehler erkannt.
Und es ist selbstverständlich, dass vor der Veröffentlichung nochmal alles genau durchgelesen wird, damit Rechtschreib- und Grammatikfehler verschwinden.
Und selbst wenn solche enthalten sein sollten, dürften die dem Gericht egal sein, außer, die Fehler würden etwas arg verzerren.
Hier ging es wirklich nur darum, ob die einzelnen Artikel so für euch korrekt sind.

Und eine weitere Bitte: Das nächste mal lest nicht nur diese Artikel sondern handelt auch danach!

Gruß, Coren

PS: Während ich dies hier schrieb, hat Moni seinen Post wieder gelöscht.

PPS: Würdest du es bitte lassen, ständig deine Posts zu löschen, Moni?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 17.11.2004, 22:31

Ich lösch nix, du liest wohl durch einen Forumfehler meine Posts!?
Ich hab die letzten 2 Posts, die du hier nun so herrlich dokumentiert hast nicht veröffentlicht, sondern bei mir als Vorschau betrachtet. Wenn du die hier öffentlich gesehen hast, liegt irgendwo ein Fehler vor.
Ich hab nix gelöscht und nix gesendet, aber, was solls, ist wohl verlohrene Mühe...

EDITED by KlyX
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 17.11.2004, 22:41

@Moni: Bitte keine persönlichen Angriffe. Das fällt unter sogenanntes *Flaming* und das gehört hier nicht hin.
Ich hab deinen Post mal editiert.

Wenn Coren den Post sehen konnte, dann war er veröffentlicht. Vorschauposts werden nicht in der Datenbank gespeichert sondern lediglich direkt generiert und DIR angezeigt.
Das Forum mag hin und wieder nen Fehler haben, aber das kann die Software nun nicht falsch machen ;)

@all: Der Disclaimer wird noch bis zum Wochenende zur 'Diskussion' stehen.

EDIT: Habe grad die Frist verlängert, da ich bemerkt habe, dass der Disclaimer ja erst zwei tage online ist... Also: bis sonntag, 18 uhr habt ihr zeit euch konstruktiv zu äussern.

Danke und Gruss
KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 18.11.2004, 06:13

Achja, ich wollt nur mal auf nette Art demonstrieren, dass ich auch "Nur-Ein-Smilie-Posts" machen kann, die trotzdem eine bestimmte Anzahl von Zeichen haben. Der Smiliegenerator macht ja auch einen etwas längeren Text. Ich glaub einfach, es hat keinen SInn, solche Regeln einzuführen. Hat doch bis jetzt auch nciht gestört =)

Aber ansonsten find ich das alles richtig und wichtig
Stefan
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.11.2004, 07:58

Huhu

Quin meinte gestern Nacht spät noch, der Disclaimer sei zu Fallbezogen... Wobei ich eigentlich nicht unbedingt davon ausgehe. Sind noch ein paar Sachen zu ändern, wie eben das wegen den Posts...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 18.11.2004, 11:36

Hallo ihr.
Hmm.. ich finde, so wie die jetzigen Korrekturen sind, ist es ganz oke.
Ich will mal das ganze wieder positiv sehen, so zwischendurch: Wir haben immerhin ein solches Regelwerk. Und wie es scheint, ist es auch dringend nötig.
Aber ich danke einfach allen, die sich überhaupt die Mühe machen, so etwas auszuarbeiten. Ist nähmlich verdammt aufwendig.
Also, in diesem Sinne *immerfrohbleib* was dieses Forum betrifft! :)

Viele Grüsse
Doris
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.11.2004, 13:24

Hoi Doris

Ich hoffe, dass wir den Disclaimer dieses Wochenede wirklich rausgeben können. Ja, es gibt massig Arbeit. Schon nur, dass die Formulierung einigermassen korrekt ist. Dann sollte man natürlich nichts vergessen und so weiter und sofort... Aber ich schau auch positiv in die Zukunft, was das Forum betrifft :-)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten