Mitarbeiter

Forum für technische Belange und Ankündigungen bei Änderungen oder Wartungsarbeiten.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 23.05.2004, 21:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

vielleicht noch ne Krankenschwester? :mrgreen:

oder den Sanitätsdienst einschließlich Erstversorgungszelt und mehrere Tragen für die nächsstehenden? :wink:
Bild
Benutzeravatar
T'tami
Forscher
Beiträge: 138
Registriert: 05.02.2004, 19:23
Wohnort: Baden Württemberg
Alter: 66

Beitrag von T'tami » 23.05.2004, 21:43

Herzlichen
Glühpunsch
Coren.



Tschakaaaaa ..... du schaffst es.

:feier:
Gruß
T'tami

Käpt'n der Nulp's.
-------------------------------------
Gemeinde: NULP
Ehrenmitglied der AkaNULPo Todespiraten
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 23.05.2004, 21:43

*lööööööl*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 23.05.2004, 22:26

Jau, verdient hat ers, nur dumm, dass er jetzt noch mehr Rechte bekommt, die er gegen mich verwenden könnte! *grübel* *gutstell*

Herzlichen Glückwunsch!
Stefan
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 24.05.2004, 11:01

achso...und als ich las "klyx nimmt auszeit im forum" dachte ich schon, dass klyx sich nun komplett von seinem restlichen leben trennt, also ne auszeit nimmt, und im forum einzieht... *gg* fänd ich aber auch ganz reizend - man besucht das forum und ein klitziger klyx spaziert hin und wieder über den bildschirm...

neee, im ernst klyx, hast du dir verdient und lernen ist ja schließlich wichtig :clever: an dieser stelle nochmal ganz herzlichen dank für deine unermüdliche arbeit, die du hier reinsteckst :anbeten:

und coren wird dich sicherlich in würde vertreten, gell coren? :wink:
so kann er die durststrecken der langeweile in der schule überbrücken und sich derweil überlegen mit welchen concept-bildern und screenshots er das forum am nachmittag plakatieren wird... zumindest bleibt dann keine zeit für ihn, sich komplizierte mathe-rätsel für uns auszudenken...
:big:
...hmmm...vielleicht sollte ich doch nicht ganz so frech sein...wegen der rechte... *hochschiel*

also, du hast's dir echt verdient coren, herzlichen glückwunsch :D

solltest nur acht geben, wenn klyx wieder da ist...nicht, dass du plötzlich um jahre alterst, weil er dich dann mit "admin im ruhestand" tituliert :mrgreen:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 24.05.2004, 11:20

In aller Ehrlichkeit Leute...

Wahrscheinlich mache ich meinem Ruf mal wieder alle Ehre, indem ich hier ausspreche, was alle sowieso denken...

Klyx nimmt eine Auszeit???? :nice: Wer soll das denn glauben????
:big:
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass er tagsüber während der Uni mit zittrigen Fingern unterm Pult den Laptop bedient, um sich kurz eine Übersicht zu verschaffen, wie es hier aussieht ... :computer:

Und abends wird er dann für Coren den väterlichen Freund raus hängen lassen, der nur mal kurz da ist, um zu sehen, ob er helfen kann.... :wink:

Ach liebster Klyx, sorry aber, das ist für mich genauso verbindlich, als wenn ein gewisser Süchtiger, dessen Namen hier nicht genannt werden muss, behauptet, er würde jetzt keinen Kakao mehr trinken... :twisted:

Liebe und respektvolle Grüße
Nef
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 24.05.2004, 11:39

Wo wor grad beim Thema sind:
In Bayern und in der Schweiz wird doch echt jede überflüssige Arbeitskraft eingespart, und die Arbeit auf den Kunden umgelegt.

Ich musste doch tatsächlich selbst mein Kakao in die Milch rühren, die im übrigen auch nur aus Pulver in so einem Kaffee-Automaten aufgeschäumt wurde. *kopfschüttel*
Stefan
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 24.05.2004, 11:48

Wie würde Kadi sagen: ich schmeiss mich weg.... *löööl*

@lalune: Versteh ich das richtig, du möchtest sowas ähnliches wie einen Felix, nur als KlyX, der über die Fenster wandert, guten Tag sagt und immer da ist *lööööl*

@nefret: Deine Bedenken hab ich auch schon... Trotzdem möchte ich es eigentlich schon durchziehen. Coren kann um Hilfe bitten, wenn diese nötig wird. Und einen Laptop habe ich auch nicht :lol2:
Und zudem werde ich ja weiterhin lesen und schreiben... vielleicht nicht mehr ganz so oft, aber ich bin noch ein wenig da. Nur Admin macht nun Coren...

Kakao... an wen erinnert mich das bloss? ;) sollte ich da wohl ein paar BIlder vom CT in der Schweiz noch ein wenig genauer anschauen?

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 24.05.2004, 13:17

@lalune: Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mit der Schule so gut wie fertig. Ist das nicht toll? Jetzt hab ich noch mehr Zeit, um Infos, Videos und Bilder zu posten, rätsel zu erstellen und KlyX´s Job zu übernehmen. Ich bin mir sicher, das ist Musik in deinen Ohren :rofl:

@Nefret: Ich glaub väterlicher Freund wird das falsche Wort sein, wenn ich ein paarmal das Forum zum Absturz gebracht habe :sehrböse: 8) :lol:

@Stefan: Jaja, jetzt musst du ganz artig sein, sinst gibt´s großen Ärger :fresse: :zunge: :pleased:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 24.05.2004, 13:46

@Coren: Nana, das Forum haste noch nie zum Absturz gebracht... So schlimm biste noch nicht :lol2:

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 24.05.2004, 14:53

Moin Coren,

Was nicht ist, kann noch werden, gelle? :mrgreen:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 24.05.2004, 15:32

Admin auf Zeit hat geschrieben:Jetzt hab ich noch mehr Zeit, um Infos, Videos und Bilder zu posten, rätsel zu erstellen und KlyX´s Job zu übernehmen.
@Coren: *räusper* :evil:
@Rest: :D
Stefan
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 24.05.2004, 16:25

Hallo Coren!

Wenn hier einer das Forum oder ein Forum zum Absturz bringt, dann bin das immer noch ich. Bild
Aber war nur einmal bisher. Ich denke das würdest du auch nicht schaffen. Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Loess
Forscher
Beiträge: 270
Registriert: 26.02.2004, 19:48
Wohnort: Lelystad, Niederlande
Alter: 76

Beitrag von Loess » 24.05.2004, 18:06

Hab mir immer gedacht, wie macht er dass schon :o
Ein Tag dauert nur 24 stunde, aber viellicht nicht bei Klyx :)
Erhol dich mal ein bischen. :lol:

Grüße Loess
Konfusius
Forscher
Beiträge: 92
Registriert: 05.02.2004, 19:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: Viersen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konfusius » 25.05.2004, 03:55

Ja auch einen Glückwunsch von hier an Coren :-) nu weiss ich auch was der mit kollege meinte *gg*

Hiermit will auch ich dich nun herzlich bei den chaoten des Forum (kurz admins) begrüssen und hoffe auf gute zusammenarbeit *g* :twisted:


:lol2:
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang

König der Flagge: The Conspirators
Bild
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 25.05.2004, 07:55

@Loes: Ne, auch ein Schweizer Tag hat nur 24 Stunden. Aber wenn man die Uni etwas in den Hintergrund stellt ... und man bedenkt dass ich eh ein Schokoladenleben habe... naja, ein wenig Pause tut sicher gut.
Und wie ich sehe, wird Konfi Coren sicher auch kräftig helfen, Abstürze zu erzeugen.
Ich werde wohl ein Skript schreiben, dass mir stündlich ein komplettes Backup liefert :lol2:

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten