Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*löööl* Ich muss sofort editieren

Es hat sich eher Uru Live hier her verlagert und sich verfeinert.vor allem, da dadurch auch vieles neues entstand
 Die Server wurden vor 2 Jahren abgeschaltet, mehr aber nicht. In guten und schlechten Tagen ... Wir sind immernoch da!
 Die Server wurden vor 2 Jahren abgeschaltet, mehr aber nicht. In guten und schlechten Tagen ... Wir sind immernoch da!  

) lange...denk ich jedenfalls.
) lange...denk ich jedenfalls. ich freu mich sehr, dass es dich gibt, weil ich so ganz viele liebe Menschen kennenlernen durfte
 ich freu mich sehr, dass es dich gibt, weil ich so ganz viele liebe Menschen kennenlernen durfte  
 Toll, dass das "i" auf der Tastatur gleich neben dem "o" liegtKlyx hat geschrieben:Wir bleiben da... und zwar nich lange...denk ich jedenfalls.
 Ich musste ja tatsächlich kurz überlegen, wie ich das nu zu verstehen hab
 Ich musste ja tatsächlich kurz überlegen, wie ich das nu zu verstehen hab 
 ), das Uru-Reallife-Forum ist zu einem festen Bestandteil meines täglichen Surf-Verhaltens (um nicht zu sagen: meines täglichen Tagesablaufes) geworden. Und so wird es hoffentlich auch noch lange bleiben!
 ), das Uru-Reallife-Forum ist zu einem festen Bestandteil meines täglichen Surf-Verhaltens (um nicht zu sagen: meines täglichen Tagesablaufes) geworden. Und so wird es hoffentlich auch noch lange bleiben! !
 !