Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich glaub ich weiß es, aber es viel zu spät um die Kamera herauszukramen. Morgen gibt's aber ein Bildchen, versprochen ...Der zugrundeliegende Zusammenhang
So, probier's nochmal, vielleicht ganz simpel? "Abdruck"??
edit: ach ja, damit hat Locutus ja schon falsch gelegen.
edit: ach ja, damit hat Locutus ja schon falsch gelegen.
Zuletzt geändert von Lemura am 05.08.2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu =)
Jawollja, mein Kontext lautete "anderthalb". Ich finde das Foto von Thoro auch sehr schön gemacht, besonders die Milchschnitte =D *lecker*
Nun gut, er hat zwar vergesen hinzuschreiben was der Kontext ist, aber ich denke hier kann man auch mal die Regeln variieren
Postings ohne Text ja, Postings ohne Bild, nein 
Jetzt können gern noch einige Bilder zum Thema "anderthalb" hier eingestellt werden, bis der Thoro sein neues BIld, mit dem neuen "Kontext" gepostet hat.
Grüßerle
PS: Howie is auch anderthalbfach gut =D
Jawollja, mein Kontext lautete "anderthalb". Ich finde das Foto von Thoro auch sehr schön gemacht, besonders die Milchschnitte =D *lecker*
Nun gut, er hat zwar vergesen hinzuschreiben was der Kontext ist, aber ich denke hier kann man auch mal die Regeln variieren
Jetzt können gern noch einige Bilder zum Thema "anderthalb" hier eingestellt werden, bis der Thoro sein neues BIld, mit dem neuen "Kontext" gepostet hat.
Grüßerle
PS: Howie is auch anderthalbfach gut =D
Stefan
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Na dann stelkle ich noch fix eins rein zu deinem "Kontext".Stefan hat geschrieben:Jetzt können gern noch einige Bilder zum Thema "anderthalb" hier eingestellt werden, bis der Thoro sein neues BIld, mit dem neuen "Kontext" gepostet hat.
Die Lösung kennen wir ja und meine ist natürlich musikalischer Natur. 2 Gitarren, 1 sieht man nur zur Hälfte = 1 1/2. Desweiteren liegt die eine genau in der Hälfte der anderen. Die eine ist wenn man es genau nimmt auch nur eine halbe Gitarre, weil die Strom bzw. einen Verstärker braucht um richtig zu tönen.
Soweit mein Kommentar und nun das Bild, während Thoro ein neues schießt ....
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Thoro
- Forscher
- KI-Nummer: 529779
War nur irgendwie immer gerade unterwegs am Wochenende, wenn ich was online stellen wollte. Nun ja, dafür habe ich jetzt etwas, wo ihr euch die Zähne dran ausbeißen könnt.
Ich gebe euch mal direkt 2 Bilder, damit ihr schon einen "Zusammenhang" erkennen könnt. Bei einem Bild könnte man alles reininterpretieren. Viel Spaß also ... Aja, und KlyX, Martin und wem ich's sonst noch gezeigt habe, sind natürlich ausgeschlossen. 
Sarkasmus ... wie originell.
- Locutus
- Forscher
Hmm, entweder spiele ich zu oft UU oder forsche zuviel nach Myst V ... aber das Tierchen oben sitzt in einem Baumgerüst das wie eine D´ni 25 (Diagonale => 1 Diagonale = 25 & 2 Diagonalen = 25)aussieht. Tja, aber gibts Beethovens 25. Sinfonie? 
Ein Versuch ist es ja wert.
Ein Versuch ist es ja wert.
- Dateianhänge
-
- 25
- UhrmitX.JPG (4.42 KiB) 11460 mal betrachtet
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
Ok, mein vorerst letzter Versuch. Wie wäre es mit beobachten bzw. dem Beobachter?
Gibts einen Bonus bei diesem netten Brauereifoto? 
- Dateianhänge
-
- DT_Fernglas_1024.jpg (13.99 KiB) 11442 mal betrachtet