playGreenhouse.com

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

playGreenhouse.com

Beitrag von Hamsta » 31.01.2009, 14:31

Ich bin ein großer Fan von Penny-Arcade und die haben eine Art "Game-Publisher" gegründet, zum einen um ihr eigenes Spiel zu vertreiben (OtRSPoD) und zum anderen um kleinen Entwicklern die Chance zu geben innovative Spiele auf den Markt zu bringen.

Eines davon habe ich mir für die Wii gekauft, da die Steuerung mit der Wiimote einfach perfekt ist (auch wenn ich gemerkt habe, dass man am PC mit der Maus etwas schneller ist) wovon es aber auch schon seit längerem eine PC-Demo gibt die ich euch unbedingt empfehlen möchte:
World of Goo

Auch alle andere Spiele haben zumindest eine PC-Demo und sind es wert mal angespielt zu werden.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Re: playGreenhouse.com

Beitrag von Stefan » 31.01.2009, 15:21

Hm .. ich habs gepielt, bis ich nicht mehr beim ersten Versuch durchkam :D also mich nervt die Steuerung mit der Maus ja schon oft genug .. auf der Wii stell ich es mir so schlimm vor,d ass ich vermutlich ähnlich am fluchen wär, wie bei dem Tischtennis da :D

Und die Idee find ich toll.
Stefan
Antworten