World of Warcraft - Gilde und/oder Gruppe

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten

Du spielst WoW - und möchtest bei der Uru Reallife Gruppe/Gilde mitmachen?

Ja, aber nur in der Gruppe...
1
7%
Ja, aber geht auch nur Gilde?
0
Keine Stimmen
Ja, gerne Gruppe und Gilde!
7
47%
Nö, ich laufe lieber mit anderen Online rum...
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

World of Warcraft - Gilde und/oder Gruppe

Beitrag von DelHor » 10.02.2005, 15:18

Also, hier mein Thread:

An alle WoW Spieler im Forum und alle die es noch werden möchten:
Wäre es nicht nett, wenn wir hier aus dem Forum eine Gruppe und besser noch eine ganze Gilde für WoW zusamenkriegen könnten?

Also wer möchte melde sich doch einfach mal unverbindlich hier im Thread an... was wir draus machen, gucken wir dann später.
Bei Interesse können wir uns hier dann auch schon auf den Server einigen...

*meld* :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 10.02.2005, 15:26

Bin natürlich mit von der Partie, wenn auch nur mittem zweit-charakter (hauptsache 9 Leutz und genügend Silber ;))

Ich bin übrigens für Horde :lol:
(EDIT: Natürlich auch Untote, na dann weiss ich ja schon mit wem ich mitte des Jahres einen neuen Chrakter zusammen anfangen kann :))
Zuletzt geändert von Hamsta am 10.02.2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 10.02.2005, 15:32

Na klar, aber wie gesagt erst so mitte des Jahres. Bin auch für die Horde! Genauer gesagt die Untoten!

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 10.02.2005, 16:52

Hm... ich würde wie gesagt auch mitmachen, falls denn ein Wunder geschieht und ich ein Spiel bekomme. :wink:

Ich wäre dann allerdings eher für Allianz. Wenn genug Leute zusammen kommen, könnte man das ja auch in eine Allianz und eine Horde Gruppe aufteilen und später dann immer noch eine Gilde gründen. Allerdings ist dabei zu beachten, dass eine Gilde wohl immer nur eine Fraktion pro Server vertreten kann. D.h. es würde dann auf einen Horde und einen Allianz Server hinauslaufen.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 10.02.2005, 17:11

Allerdings ist dabei zu beachten, dass eine Gilde wohl immer nur eine Fraktion pro Server vertreten kann. D.h. es würde dann auf einen Horde und einen Allianz Server hinauslaufen.
Nuja, mann muß nur den Namen leicht abändern ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 10.02.2005, 17:24

Hamsta hat geschrieben:Nuja, mann muß nur den Namen leicht abändern ;)
Das stimmt wohl. Allerdings wäre es auch nicht weiter tragisch, wenn es unterschiedliche Server sind. Schließlich können Horde und Allianz spieletechnisch bedingt schon gar nicht zusammen spielen.
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 11.02.2005, 10:47

Habe mich erstmal für den Server Madmortem entschieden, da er noch nicht so voll ist und einige meiner Freunde und mein Brude dort spielen. Ich will natürlich niemanden vorschreiben auf welchem Server er zu spielen hat, aber evtl. trifft man sich ja als Allianz Spieler einmal dort. :)

edit:
Btw. ist das ein PvP Server und ihr findet mich dort als Nachtelf unter dem Nick Morowyn.

Allerdings scheinen die Server momentan alle überlastet zu sein, Latenzeiten unter 2000ms sind eher die Ausnahme.
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 11.02.2005, 21:59

Resonanz und Spielvorstellungen sind ja doch recht unterschiedlich. Aber irgendwo werden wir uns sicher mal über den Weg laufen.

Bei mir zu Zeit auch Madmortem Server - DelHor - Zwergenpriester (hm, klint ein wenig nach Schweinepriester :D )...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Danina
Forscher
Beiträge: 185
Registriert: 10.02.2004, 20:54
KI-Nummer: 1417374
Wohnort: Schweiz
Alter: 62

Beitrag von Danina » 13.06.2005, 09:40

Ja, da hätte ich auch Lust, Euch in WoW zu treffen. Seit einiger Zeit bin ich dabei, auf Aman'Thul in der Allianz (Danina, Nachtelf, momentan Stufe 31).

Ich möchte auf einen nicht-PVP-server, am liebsten einen Rollenspielserver.
Rollenspielserver: Der Rat von Dalaran (Horde, Schamane, Name: Doohna - Allianz: Paladin, Name Danina). Hier bin ich aber erst Stufe 7.

Meldet Euch doch mal. :idea: :roll:
Das Leben ist sinnfrei.
Antworten